Du machst es son wieder
"wo ich bilder bannervorlagen und hintergrund findet"
Eine schöne Frage wäre:
Weiß jemand wo ich Bannervorlagen, Bilder oder hintergründe der "band" lolli... finden kann?"
Du machst es son wieder
"wo ich bilder bannervorlagen und hintergrund findet"
Eine schöne Frage wäre:
Weiß jemand wo ich Bannervorlagen, Bilder oder hintergründe der "band" lolli... finden kann?"
Ich weiß nicht obs von denen FAN-Seiten gibt, das durchschnitts alter der leute die diese musik hören liegt bei 7 Jahren oder so.... ich weiß nicht wies bei euch so ist, aber mit 7 war mir html noch ziemlich egal...
Ja bei 16 geht die welt nicht unter aber legal ist es auf keien Fall....
Ich würd noch nen Image Preloader Eibauen.... denn wenn ich zb. grade was downloade dann wirds anfangs beim rollover weiß...
jopp so wie es du verfasst sehr sogar
CHIEF auf wessen Seite stehst du eingtl.
omg ich verdrückmich für heute besser...
Jopp so passt der bg gut...
die schrift im bg würd ich auf jedenfall helller machen also vill. ein wenig transperenter....
dito was ist dem mit dem Los....
Jopp aber ich würd trotzdem nicht drauf ankommen lassen, einer im Hackerforum hat ne Anzeige bekommen nur weil er nen Link zu CloneDVD oder zu Slysoft oder was auch immer geposted hat..
Wieso soll es per icq erlaubt sein und bei programmen wie emule limewire und co verboten sein?? naütrlich ist es verboten.... sonst kauf ich mir ein album schicke es an mein gästebuch und die schicken es wieder weiter....
Was soll den den "bannervorlagen hintergrund" sein? Du meinst wohl Hintergründe die du zum Banner machen verwenden kannst oder??
Wenn ja pass auf, vergiss das Copright nicht
Wieso hat eigntl. jeder Clan so ne .de.vu oder andere Free domain?
Also bevor es wieder ein paar versuchen:
Nur wenige sponsoren Sponsern wenn:
1. Ihr alle 12 Jahre Alt seit
2. Nichtmal wars habt
3. In keiner Liga mitspielt
4. Ihr ein Versicherung geben könnt das es euren Clan länger als 2 monate gibt
Wenn ihr Sagen könnt das keine dieser Punkte auf euch zutreffen dann würd ich nochmal um nen Sponsor umschaun...
Falls du ihn trotzdem von deinem Server Donwloaden lassen willst, würd ich auf jedenfall unter dem Download link einen Link Hersteller also im dem Fall zu Mozilla angeben, obwohl ich es allg. nicht so toll finde, weil du verschenkst nur dein Traffic..... (falls du eine Begrenzung hat)
kann driver nur zustimmen.....
zb. guestbook würd ich auf jedenfall weiter hinten hinsetzen und download weiter vorne.. vill. noch nen schönen BG rein anstatt dem weiß (nicht im content) die lücke würd ich auch noch auffüllen oder zumindest das Menü zentrieren....
öhhmm du meinst die größe bzw. den speicher bedarf oder? tja du kannst die Qualität veringern, oder das bild einfach kleiner machen (logischer weise ;-)) mfg lhg
und wähle bitte anständige titel...