Beiträge von Joop

Hi ich habe vor einiger zeit eine seite mit einem fertigem script erstellt und verbessert. Jetzt habe ich ein neues Konzept für die seite und würde dass gerne umsetzen falls jemand erfahrung beim coden hat und lust mitzumachen soll er sich bei mir melden. ACHSO es handel sich um eine partybilder seite und musik.....
    MFG Joop

PS: DASS IST DIE SEITE http://www.Disasterpartys.de.vu

Hi hab eigentlich ne ganz simple frage bringt 16mb cache bei einer externen Festplatte überhaupt was.
    Denn ich weiß eine festplatte mit 16mb cache internte is sau schnell schnell klar kommt es auf die umdrehungen auch an aba wir gehen mal von 7200 Umdrehungen aus.
    Wäre cool wenn jemand die frage beantworten könnte und viell begründen wieso es z.b. nicht so viel bringt.

Ich denke extern bringt es eh nicht die leistung dass ich 16mb cache brauch ich denke das da 8mb cache langen.

MFG Joop

Hi erstmal danke dass ihr meinen Thread anschaut.
    Ich habe folgendes Problem ich habe internet Telefonie mit Flat bei 1und1 Jetzt wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt meinen pc als telefon zu benutzen dass heißt dass ich am pc mit head set telefonieren könnte. Wäre echt cool wenn jemand der etwas über dass Thema bescheid weiß mir tips geben Könnte.

also nochmal kurz suche eine software die ein telefon auf dem pc immitiert oda so.

THX im vorraus

Hi Hab da so ein teil gefunden dass ich online gesehen hab und mir gefällt
    jetzt wollte ich fragen ob sich da jemand auskennt hab es mir angeschaut und irgendwie is es voll komisch. Und aus der Installationanleitung werde ich nicht schlau da steht irgendein misst von Tangra hab die anleitung mal angehängt schauts euch mal bitte an und gebt mir tipps an was die installation scheitern Könnte.

Vielleicht brauche ich da auch einen eigenen FTP und nicht einen bei ohost. Wäre echt cool wenn ihr mit weiterhelfen Könntet

Hi Leutz würde gerne in ein Flash Dokument eine Liste (anmeldung einbauen die zirka so aussieht)
    http://xite.xi.ohost.de/wie%20mache%20ich%20das.bmp
    Möchte dass user sich eintragen können für ein Turnier.
    Könnte mir dass jemand erklären dass wenn user sich eintragen auf der linken site eingetragen stehen?
    am besten wäre es Natürlich wenn der User der sich angemeldet hat sich auch wieder abmelden Könnte(aber nur sich wieder abmedeln Könnte).´Zumindest 1 sTunde lang oder so.
    Wenn sich da jemand auskennt wäre echt cool würde mich freuen.
    Ich kann mich auch bei euch über icq oder so melden.

THX im vorraus
    Joop

Hi all
    Danke dass ihr den Thread lesst...
    Ich habe Folgendes Problem ich will einen flash film 100% eines Browserfensters geben damit dass klappt habe ich gedacht muss ich wie im html in % und nicht in px angeben. Leider hat dass nicht geklappt.
    Habe versucht im Flash dokument die 100% anzugeben oder in der Html datei in dass der Flash film geladen wir.
    was kann ich noch machen es soll ungefähr aussehen wie hier http://beckett.de
    Die Horinzontale linien oben und unte soll von links bis nach rechts langen und mein film zwischen drin deswegen dachte ich dass ich dass mit % hinbekomme.
    bitte helft mir.

Hi
    also wie imma danke dass ihr meinen Threas lest ich habe immernoch dass problem mit einer index datei von mir
    hier könnt ihr sie runterladen http://joop0001.g4.gs/index.rar
    bearbeiten tu ich mit flash macromedia jetzt habe ich das Problem das ich
    nicht nur zu sagen wir flash movie 1 und 2 verlinken möchte sonden auch zu flash movie 3-4 jetzt schaffe ich es aber nicht die in den Buttons anzulegen. die index datei ist extra so eingerichtet dass nicht alle filme auf einmal geladen werden da es viell zu viel für die website ist und schnell gehen soll

Wenn ihr wisst wie ich es weiterführen kann. ann helft mir bitte

mfg Joop

Guten Morgen alle zusammen
    Erstmal Thx(wie imma) dass ihr meinen beitrag lest.
    Ich suche ganz einfach Programmierer mit ICQ die viell tipps tricks usw mit andren Programmierern austauschen wollen. Also wenn iht intresse habt meldet euch doch unter folgender icq numma 207-783-737 (ich bin meistens invisible also meldet euch doch einfach) wäre cool wenn sich ein paar Leutz melden ich würde auch an die Leute die nummern weitergeben die neu dazukommen

Also viel Spaß noch
    MFG THX IM VORRAUS

Joop

Hi erstmal danke dass ihr den thread lest

habe folgendes Problem
    ich bin gerade bei der erstellung einer Navigation die durch schaltflächen erfolgt.

sagen wir

Link 1 soll video eins loaden und video 2 unloaden
    Link 2 soll video zwei loaden und video 1 unloaden

Das geht ganz einfach ich lade dass jetzt in ein Symbol und nennen dieses Button.

die befehle für link eins lauten

Code
    on (release) {gotoAndStop("1");
    	loadMovieNum("01.swf", 1);
    	unloadMovieNum(2);
    }

die befehle für link zwei lauten

Code
    on (release) {gotoAndStop("2");
    	loadMovieNum("02.swf", 2);
    	unloadMovieNum(1);
    }

Jetzt will ich aber noch ein Drittes und ein viertes Link Hinzufügen
    das bedeutet ich muss wenn man beispielsweiße link eins drückt
    nicht nur flash movie 02.swf unloaden sonder auch 03.swf unloaden.

Jetzt meine frage
    wie kann ich in dem befehl unloadmovienum();
    eine Aufzählung machen

ich dachte vielleicht so

Code
    	unloadMovieNum(1,3);

oder so ....

Code
    	unloadMovieNum(1 3);

nur wie gehöt es wirklich wäre echt cool wenn das jemand weiß

:lol: Hi erstmal danke an die leser dieses threads :lol:

Ich würd mal gern wissen wenn ich eine flash seite erstelle ob Sucgmaschinen wie google.de die texte auslesen können wie in einer html seite :?: :?: :?: .wäre echt cool wenn das jemand sicher weiß :roll: .ich selbst glaube nicht den ich denke das bei flash alles wie eigene bilder und dann praktisch einen film. :shock:

Danke schonmal im Vorraus

:danke2:

Habe Jetzt nachgeschaut ohost bietet Smpt server funktion nicht mehr aus habe es schon am anfang offline und online getestet.Was kann ich jetzt machen das mein Portal läuft kann man einen Mailserver irgendwo kostenlose bekommen oda so

Hi bekomme auf meiner neuen php-nuke seite öfters den fehler
    [php:1:28d29054da]<?php
    Warning: mail() [function.mail]: Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set() in
    ?>[/php:1:28d29054da]

Unter anderem auch immer!! ich wiederhole immer bei der anmeldung das bedeutet das sich leider niemand anmelden kann :cry:

was kann ich dagegen tun bzw ich denke ich kann einen mailserver anmelden aber wie kann es was damit zu tun habe.

Jop das stimmt wenn du eine tabelle öffnest musst du jede spalte und zeile öffnen und schließen links und so weiter natürlich auch. Am besteb machst du es mit einem programm wie dreamweaver denn das musst du nicht programmieren da kannst du auch designérn und es geht ratz fatz und einfach :D

hi hier kannst du dich anmelden und als ftp nutzen ist normal als ftp für eine website gedacht aba... :) hier hast du 100 mb speicherplatz 500 Traffic und die datei darf höchtens 6000kb groß sein die du hochlaedn willst, ich hoffe das die anderen oder ich dir helfen konnte :D

schau mal im internet nach scripten ich denke dass es sicher den ein oder anderen script gibt der dass soch macht wie du willst. Viel Glück bei der suche leider kann ich dir auch nich mehr sagen