sieht auf jedenfall mal etwas neuer aus und scheint mir besser zu sein wie aida
Beiträge von Joop
-
-
mal testen danke
-
so ein misst bei dem Rechner steht wirklich nirgends was drauf auf der Soundkarte auch nicht. Bauche da auch noch einen Treiber. Habe Windows ME drauf und das Rückt so gut wie keine Gerätedaten raus
-
Hi,
Ich suche den Motherboard treiber für das
AMD K7100MNR53B
suche schon ne weile bin aber irgendwie zu blöd.
naja alte treiber sind finde ich eh immer so ne sache.
wäre cool wenn sich jemand auskennt mal schauen könnte.Dankeschön im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Joop Deluxe -
ich will ein protokoll wie die auslastund meines cpu und arbeitsspeicher ist? Ich denke dass ist eindeutig was ich gern hätte. Danke für den tipp ich schau mir das Programm mal an.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hey,
wollte wissen ob jemand zufällig ein Programm kennt mit dem ich den verlauf aufzeichen kann. bräuchte unbedingt eins.
wäre cool wenn jemand eins kennt und mir vorschlagen könnte.
Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Joop -
Danke fürt deine Antwort ich werd sie mir gleich mal anschauen.
Aber ich dachte erst ich nehme lieber keine auerswald weil es doch schon ein bisschen komplizierter ist eine auerswald zu programmiern oder?
Wir haben die Alte basic oda wie die heißt ei mortzteil aber leider stimmt dass mit der verkabelung ihnen garnicht deswegen verkaufen wir die und kaufen eine kleine einfachere. Ich schau mir mal dein Vorschlag an und nochmal DANKESCHÖN. -
Hey,
Ich suche eine Telefonanlage die zur Fritz Box Kompatibel ist. Sie sollte über Usb ansteuerbar sein oder Lan Kabel. Und man Sollte die MSN Für die Telefone einstellen können
wenn man dass nicht mit jeder TK Anlage kann
Sonst sie sollte nicht mega groß sein am besten platz für 5 Analoge Telefone und 2-3 isdn anschlüsse oda so.Wäre echt cool wenn mir jemand posten könnte wenn er was weiß.
BIG THX IM VORRAUS
-
thx ich teste es mal
-
Hey all,
Ich hab einen Enterseite erstellt doch will ich wenn man das flash bild drückt auf eine html seite verlinken weiß jemand wie dass geht.
Dachte dabei eigentlich an on reelease ...
hat aba nicht geklapptDanke im vorraus
Joop -
Nein Hoffentlich nicht! is echt en suppi Forum
-
Hey unter Fun und jokes geht des topic nochmal video net da kommt bei mir ein fatal bbcode Error
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=17201
Mit freundlichen Grüßen
Joop -
Ich will die seite bei meinem Normalen drucker ausdrucken
****GEILO**** DASS IS DER 1000 BEITRAG UND ER IS VON MIR JUHU::::::::::::::GEILO::::
-
sry hab eben erst gesehen dass du ja die coppermine gallerie verwendest
-
Hey,
Ich kenn da vielleicht ne Lösung schau mal nach Coppermine Gallery da is auch automatisch eine Dia show dabei die du includen kannst. Dann werden nach und nach alle Bilder der gallerie angezeigt. Oder mach dir selbst eine mit flash un mache deine Bühne was weiß ich so 200mal200 so wie du es halt willst und gib ein bild in dein Zeilaufleiste genug zeit um es zu zeigen nachteil bei der sache ist du musst es immer selbst anfertigen. Wenn nich weiß ich leider grad auch nichs passendes. Wenn du weitersuch findest du bestimmt was.
Mit freundlichen Grüßen
Joop -
Hab mal nach Texturen geschaut die sind recht groß
http://www.designnation.de/Toplisten-kate…tos-site_2.html -
Hey,
Das ganze ist nicht so einfach ein Plakat aufplazen zu lassen. Ich würde mir brushes(texturen) suchen wo die Tapette oder so abgeht oder ein Riss im Boden. Und würde es dem Plakat anpassen. Anpassen kann man es z.b. wenn du die Füllmethode einstellst auf Farblich/Linear nachbelichten und dann z.b. die ebene mit deiner texture mit einem Pinsel bearbeitest die Farbe Schwarz verstärkt die einzelnen teile der textur und die Farbe weiß Lässt es verwschinden. Ein Problem wird sein Richtige brushes zu finden denn die sind meist klein und 72 dpi für web halt. Und wenn du es drucken willst brauchst du am besten 300 dpi. mein Tipp wenn du irgendwo so eine wand hast oder so dann kannst du sie Fotografieren und so verwenden klappt wunderbar hab ich auch schon gemacht.naja hier mal ein Beispiel
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen -
Thx für deinen beitrag,
Ich weiß wie die Stapelverarbeitung bei photoshop geht ich weiß auch wie man bilder Bearbeitet doch so wie der Effekt im Magazine ist bekomme ich es einfach nicht hin. Und ich denke dass eine Stapelverarbeitung bei Bildbearbeitung in farb und tonwertkorrekturen nicht wirklich dass passende ist da jedes bild ein ein anderes farbverhalten und eine andere belichtung hat.
-
Schaut euch diese Bilder mal an wenn ihr dass seht dann glaubst du nicht mehr daran dass es so schnell gehen kann. Klar die leute sind schneller wenn man eine gewisse routine reinbekommt aber so schnell kann man doch garnicht sein. Ich vermute dass es einen bestimmte Filter gibt der da weiterhilft dass sie nicht mehr zu viele Korrekturen machen müssen.
http://homepage.mac.com/gapodaca/digital/bikini/bikini1.htmlPS: IHR Müsst über dass Bild fahren!!
-
Hey,
Danke dass du so schnell geantwortet hast. Du hast auch vollkommen recht aber was ich nicht glaub ist dass die Grafiker des Playboys oder der Maxim sich so lange mit einem Bild beschäftigen. Deswegen denke ich dass es da irgendeinen Filter geben muss oder ein trick wie es schnell geht.
PS: Ihr könnte immer gern mitposten