Beiträge von Lasco1995

    [FONT=&quot]Guten Tag alle zusammen,[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]dies ist mein erster Beitrag, daher entschuldige ich mich für Fehler falls welche auftreten.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich habe aktuell Semesterferien und habe als Projekt die Einbindung eines 360° Photo/Video Viewer auf einer Homepage erhalten.[/FONT]
    [FONT=&quot]Mit den grundlegenden Kenntnissen von HTML habe ich mich nun bereits vertraut gemacht.

    Nun stehe ich vor der Wahl eines geeigneten 360° Viewer. Ziel ist es, dass man die html Datei öffnet und man dort dann sein 360° Bild oder Video hochladen kann und sich anzeigen lassen kann.
    Aktuell habe ich 5 Viewer die für mich in Frage kommen. Diese möchte ich nun einmal implementieren.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Dabei tritt folgendes Problem auf:
    Bei der Einbindung des von Marzipano zur Verfügung gestellten Quellcodes erscheint leider kein Fenster. Ich habe noch so gut wie gar nicht mit Funktionen etc. gearbeitet.

    Der Link von Marzipano mit dem Quellcode: http://www.marzipano.net/docs.html#apis-and-reference[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Im Anhang befindet sich mein Quellcode (html und css).[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand vielleicht ein wenig Hilfestellung leisten könnte.

    Liebe Grüße[/FONT]