Beiträge von JustaRandom

    Es ist doch garnicht illegal xD


    Es ist vollkommen Legal.


    Ich nehme Kein Geld, verwende keine eigenen items, Verwende kein Copyright und gebe auf Website etc an das ich nicht mit EA in verbindung stehe.


    Also denk bitte nochmal drüber nach ich könnte wirklich jemanden gebrauchen. Da passiert wirklich nicht's.


    Keine Sorge! :)


    Hier das Battlefield Heroes Projekt:


    https://risinghub.net/


    Absolut LEGAL.

    Lizenzen hat niemand und die kriegt auch niemand. Das hört sich jetzt erstmal wahrscheinlich sehr komisch für dich an. Battlefield Heroes (auch von EA und auch 2015 eingestellt worden) wurde auch Revived nur nicht von mir sondern von einem anderen Team. Die haben jetzt rund 9000 Spieler auch keine Lizenzen allerdings ist das was sie tuhen NICHT illegal da sie angeben das sie NICHT in verbindung mit EA stehen und auch nicht den Originalen Name des Spiel's verwenden.


    Das ganze machen wir genauso deswegen ist das ganze Legal. :) EA sagt dazu übrigend's nichts.

    Am besten guckst du einfach mal bei uns auf dem Privaten TS vorbei : 178.63.163.13:1337 dann können wir uns gerne mal über das ganze Unterhalten weil immer hier zu schreiben ist dann doch etwas bescheiden.


    PS: Ich bin immer im TS zu finden.

    So jetzt sollte man ein bild sehen können sorry. Der zweck von dem jetzigen Interface sind eigentlich nur das man darüber den Server joinen kann und sich zumindest Zufalls Waffen geben kann und halt die Console aber die soll sowieso weg das ist wie gesagt alles nur zum testen gewesen. :)

    [FONT=&amp]Hallo,[/FONT]
    [FONT=&amp]Ich arbeite zurzeit an einem Projekt namens "Reborn4Revive". Es geht um ein Spiel "Battlefield Play4Free" was damals 2015 von EA eingestellt wurde.[/FONT]
    [FONT=&amp]Wir haben es uns nun zur Aufgabe genommen dieses Spiel wieder zu "Reviven" sprich es wieder zum laufen zu bekommen.[/FONT]


    [FONT=&amp]Nun gibt es ein paar Sachen die ich selbst nicht hinbekomme da sie in Verbindung mit HTML stehen. Es geht um ein "Game Interface" sprich um ein Hauptmenü für das Spiel.


    [/FONT][FONT=&amp]Hier ein bild wie es momentan aussieht: [/FONT]


    [FONT=&amp]Info: Das was ihr da seht sieht schlecht aus erfüllt aber seinen Zweck. Für die anfangs Tests hat es gereicht doch so langsam machen wir uns Gedanken wie das ganze denn wirklich mal aussehen soll.[/FONT]
    [FONT=&amp]Wir haben fast alle PNG's von dem damaligen interface von EA zur verfügung womit man das damalige interface nachbasteln kann.[/FONT]



    [FONT=&amp]Wenn jemand Lust hätte unserem Projekt beizutreten oder zumindest nur kurz zu helfen [/FONT][Blockierte Grafik: https://www.html-seminar.de/forum/ws/images/smilies/emojione/1f609.png][FONT=&amp] dann würden wir uns sehr darüber freuen wenn ihr euch hier meldet.[/FONT]


    [FONT=&amp]Grüße[/FONT]
    [FONT=&amp]JustaRandom [/FONT][Blockierte Grafik: https://www.html-seminar.de/forum/ws/images/smilies/emojione/263a.png]