ich glaub dann doch eher nicht es kann aber sein das sich jetzt ein paar leute unter test angemeldet haben
aber ich hab mein problem beseitig ich danke euch für die schnelle hilfe echt super
ich glaub dann doch eher nicht es kann aber sein das sich jetzt ein paar leute unter test angemeldet haben
aber ich hab mein problem beseitig ich danke euch für die schnelle hilfe echt super
hier habt ihr ein account name:test pw:test
wende rein willst muste
wie geht das mit den <form target="" ??
nja auf http://www.werdau-chat.de ist er zu erreichen und wie ist das mit den target?
ja das mit den zweiten frame da könnte ich ja eins ganz klein unten ransetzten und an das wird das dann übermittelt ich weiß den code dazu nicht
ja das mit den iframe hab ich auch schon gedacht das ging doch so oder?
<iframe src="seite.php" width="90%" height="400">
aber trozdem geht das nicht das man das abschickt ohne alles zu aktualiesieren ich mein in anderen chats ist das ja auch nicht das da das hintergrund bild immer wieder geladen werden muss
ich hab nämlich unter den eingabefeld noch ein feld mit den man die privatnachrichten schreibt besser gesagt an wenn das müste ich ja dann auch noch mit machen und dann wär es wieder scheiße mit einen hintergrund bild
Hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen!?
Ich programmier gerade ein Chat. läuft soweit alles gut hab aber nen kleines Problem und zwar wenn man was schreibt und dies abschickt wird das ganze frame erneuert mein anliegen ist es das vieleicht mittels <form action""> nur das Eingabe Feld abgeschickt wird und das die Auswertung eine andere Datei übernimmt
Ich hoffe ihr könnt mir helfen