animation shop von paint shop pro, oder gimp, die muesste ndas keonnen
Beiträge von dragoni
-
-
und wie ist es gelaufen ?
@ph0re dann zieh mir den beitrag doch ab
-
js anwendung, die nen kleinen counter von zeit zaehlt vielleich
-
http://de.selfhtml.org/html/multimedi….htm#definieren
da steht dein fehler
mach mal loop 1 zu loop true
-
Es war einmal der kleine Politiker Hans Theodor Mohamed Lars , dieser kleine Junge war so verrueckt, dass er von allen nurnoch Html genannt wurde.
Er versprach den Leuten , dass wenn man ihm glaube, alles immer und ueberall fehlerfrei laufen wird, und sobald er an der macht sei, und es geschafft hat, eine RotOrangeGruenSchwarze Koalition zu gruenden, wird eine neue P.A.G.E entstehen!
Die Partei aller Gemanischen Einwohner, wird die Weltherrschaft an sich reissen, den Frieden wiederherstellen und endlich Jill Sates stuerzen!
E.N.D.E
-
Ich wuerde mal sagen, sobald man 18 jahre alt ist, sollte es keine mehr unter 16 sein! vorallem ist eine mit 15 meist, jedoch nicht immer noch zu kindisch! mit 16 ist es jedoch oft wiederum anders!
21 denke ich, ist so die obergrenze, wenn sie nicht kindisch is, wenn sie jedoch kindisch is solltest du es sen lassen!
-
also probiers mal so!
pop.gmx.net / pop3.gmx.net bin mir da nich sicher
smtp.gmx.net
name@email.net
passworddann muesste das empfangen gehen!
senden kannst du keine ! die muss man immer per page senden!
schau einfach mal bei gmx.de direkt nacht! da gibbet ne faq
-
wenns fuer mpg movies ist, dann nimmste tmpgenc,
wenns ein scrrenshot vom desktop von avis sein soll , genuegt meist die drucken taste, dann in paint einfuege und speichern!
-
wie waere es , wenn zugleich posts die 2 monate ohne antwort geblieben sind geloescsht werden! da wird ja eh nie iener drauf antworten , oder sie wurde uebersehen
-
vielleicht hat er es selbst gemacht?
auch wen dus nicht glaubst! solche leute4 gibts
frag doch einfach al bei denen an
-
Ich suche ien Paar leute , die mir bei einem "kleinen Open-Source Prijekt mitmachen!
Das Projekt bezieht sich auf folgendes!
Ich moechte gerne ein deutschlandweites Projekt erstellen, in dem man "Go Abende" , deren Verlauf und die Spielergebnisse eintragen kann!Go ist ein asiatisches Brettspiel. Infos unter http://www.dgob.de
Vielleich kann man das Projekt auch so gestalten, dass man es auf mehrere Spielarten beziehen kann!
Wer interesse hat bitte hioer melden!Mfg dragoni
-
wie willste dass denn in php machen, ohne das eine neue page geladen wird? oder die alte refresht wird?
-
andere frage, die map funzt nicht beim inet explorer!
der startknopf müsste gehen! -
mit css gehtdas, das hat ein kumpel von mir auchschon gemacht!
falls er mal zeit hat werde ich ihn versuchen so schnell wie möglich anzusprechen -
frag mal im jscript berecih , und mache einen zweiten post!
vielelciht liest es da einer der das richtig kann! -
du köntest es vielleich mit frames probiere, aber frames und javascript sind nicht mein spezialgebiet!
aber so müsste es gehen!
machst die seite in ein frame, und dann sendet das frame die daten weiter, sodass man es nicht sieht! -
mit phpmyadmin ein backup machen, und diese dann versenden!
meine war auch schon einmal 25 mb groß!
-
kann mir einer auch noch sagen was eigentlich ein doctype is?
ich schreieb ja schon seit 4-5 jahren html udn seit 2 jahren php, aber das weiss ich immer noch nich
-
ja, mit dieser grafik ist das egal, jedoch wenn ich den unteren part in eine tabelle mache, muss ich es ja mit mehreren grafiken mcahen, da nicht jede seite gleich groß ist, ich möchte a keie frames nutzen!
-
da bekommste vorerst ein paar mb webspace ohne werbung 4 free