ich habe von psp 7 an mit dem programm gearbeitet und empfehle dir aus performencegruenden psp 10! der hersteller ist ja der gleiche! wurde ja nur von corel aufgekauft.
Beiträge von dragoni
-
-
naja, mein onkel hat seinen pc verpfuscht! immer wenn man einen ordner doppelt anklickt will der rechner den ordner durchsuchen! kann man wieder als erstes attribut oeffnen und nicht suchen einsetzen? tuneup hilft nichts, und in der registry habe ich leider nichts gefunden
-
naja, selfhtml dient nicht gerade zum lernen! ohne vorkennstnisse ist es nicht das ideale!
ich empfehle ein altes, aber sehr sehr gutes buch! verlag data becker author
J.-Chr. Hankename weiss ich leider nicht genau
html fuer einsteiger oder sowas
-
sorry, mit javascript kenne ich mich kein bisschen aus
GreenRover kannste mal nachhelfen pls?
-
ok, is fertig kann geclosed werden
-
hmm, erklaere mal n bisschen ausfuehrlicher was du willst, ich versteh bahnhof! umschreib es, denn deine worte passen sonst nicht!
-
so, ich hab ihm gestern die halbe nacht lang geholfen!
kennt sich jemand von euch mit webspell aus? der adminpoanel ist leer! ich dneke es liegt an der fehlenden _function.php kann sie mir jemand hochladen? waere echt nett -
füge mal folgenden code in die index.php ein!
es darf kein index.html sondern nur eine .php gebeben!
müsste klappen
<?php
$chCounter_visible = 0;
include('pfad_zum_counter/counter.php');
?> -
es wird normalerweise bei php denoch die index.html geladen! nicht die index.php
-
es gibt 3 moeglichkeiten
javascript, php oder php mit mysql
alles hat vor und nachteile!
javascript nicht jeder hat es aktiviert
php umstaendlich und unuebersichtlich bei vielen bannern
mysql komplizierterer code
ich wuerde php mit mysql empfehlen
hat dein server mysql und php unterstuetzung?
-
http://www.christoph-bachner.net/
das nutze ich! ist ziemlich gut
-
also, ist einfach!
du musst wissen wieviel dpi dein drucker hat, und ob er randlos druckt!dpi = dot per inch
1 inch = 2,54 cm
so, nun nurnoch taschnerechner raus
-
sooo, hat sie alles gegessen!
ich hab es mir heute mittag angeguckt!
mal n grobes erm gesehen!20 Instanzen, jeweils 20 tabellen mit jeweils 20 attributen!
so, und wenn ich da nur n fehler mache waere ich rechtlich im arsch! es waere ja nichts kleines ghewesen! aber sicherheit geht vor !
gegen samba spricht nur eins, ich brauchte nen neuen server! weil die aktuellen sind voll ausgelastet! und bei einer firma mit 5 millionen kunden und 2000 mitarbeitern is mir das zu heikel!
@mod bitte closen
trotzdem danke an alle
-
es gibt online fertige clanscripts, schonmal geguckt?
-
kleiner fehler kann man mit der software hapedit aufspueren! sollte man immer machen! es gobt auch nen onlinedienst, dessen linik verlier ich aber immerwieder. um zudem mehr uebrsichtlichkeit zu erhalten formatiere den quelltext bitte, das macht es fuer alle einfacher!
nimm mal hapedit! es zeigt dir wichtige fehler ! entferne sie und gucke ob es funzt! es is mit jetzt zu spaet !
gn8
-
http://de.selfhtml.org/html/formulare/index.htm
lies dir das mal durch! da steht alles ueber formulare! falls du fragen hast, einfach stellen! aber es muesste sich damit alles recht einfach klaeren lassen
-
ohje, das is wieder einarbeitung
hab mir nu sagen lassen wie man auch ohne samba mit access arbeiten kann
-
ok, andere frage!
die db mit den daten basier auf oracle! hat php zugriff drauf?
-
ja! es geht!
das problem bei der sache ist leider dein quellcode! aber ist leider auch schoneine weile her als ich das letzte mal frames benutzt hatte.wahrscheinlich wird ein code nach unten ziehbar sein.
du musst die seite eben so anpassen, dass wenn scrollbalken angezeigt sind keine sntstehen! das ist das problem bei der frames geschichte, oder du verbietest per jscript das klicken in das feld, wie das geht weiss ich aber leider nicht
-
Ich habe eine Frage! Ist Access Netzwerkfähig?
Meine Mutter braucht für ihre Firma eine Programm, und ihr wunsch wärre es in Access zu haben. Jedoch sollen mehrere Leute drauf zugreifen können.Oder was ausser php würdet ihr noch empfehlen?
Mehr als php , etwas java noch nicht, aber ist ja meist nciht mehr als syntax