hast du den dateien die richtigen chmod rechte gegeben? dann muesste es gehen! gib mal ale rechts (777) wenn ich mich nicht irre
Beiträge von dragoni
-
-
naja, du wirst allein schon mit der groesse keine chance fuer nen guten freehoster haben!
-
also, um das pagerank zu erhoehen, probiere es mal mit einem mailtausch service! mach in jede forensignatur nen link!
ist beides kostenlos und ich garantiere dass es nicht bei 0 bleibt
-
es gibt moeglichkeiten!
aber das ist dann ein manuell erzeugter scrollbalken!du musst den andern ausblenden, und dann per css einen einbinden! wie genau, weiss ich leider nicht! habe es aber schonmal irgendwo gesehen
-
ne, hab ich nich! es muss immernoch konfigurierbar sein! schliesst einfach alles andere aus! daran habe ich schon gedacht
-
aehm, noe! norton is drauf! aktuelle version!
es muss irgendwo konfigurierbar sein! -
focusir
wir sind hier kein warez board! sondern ne community rund ums web!
und man kann aus einem lied keine stimmen wegfiltern! zumindest nicht ganz! weil dazu müsste es eine software geben die verschiedene instrumente rauserkennt und alles nachspielt! das gibts nicht! -
ne, firebird war firefox, wurde umbenannt und weiterentwickelt! garantiert!
-
nene, es gab irgendwie nen triftigen rechtsgrund, weiss aber nichmehr genau wieso! vorallem gibts keinen mega untershcied von firebird und firefox
-
der hash wert ist einfach die file md5 codiert!
es gibt ne md5 funktion!
einfach datei reinfuegen in die funktion, muesste so klappen, theoretisch -
na, kennt jemand von euch noch firebird, das fand ich ma ne runde besser! weiss einer von euch wieso der eigentlich umbenannt wurde?
-
als editor empfehle ich immer wieder gerne hapedit
denn er hat eine eingebaute fehleranalzse fuer html
-
http://www.silverline-server.de da hab ich meine page! angebote sind preiswert, ueber eba meist noch guenstiger!
-
Alle Programme > Zubehoer > Unterhaltungsmedien > Lautstaerkeregelung
Optionen Wiedergabe aktivieren > Dort mikrofon aus
Optionen Aufnahme Aktivieren > Dort mikrofon an
so muss es gehen!
am besten ueber die aufnahmesoftware von windows testen -
T0b3 naja, bei psp7 auch! alles von jasc geht nun an corel! psp9 ist uebrigends noch von jasc in eigeninitiative entwickelt worden, wenn ich mich nicht irre
-
mal ne frage! was willst du mit einem <p align="center"></p> erreichen? dass macht deinen quellcode unnoetig groesser, und viel sinn steck auch nicht dahinter, meiner meinung nach!
nimm einfach
</BR>
genauso sinnlos! br tags werden indirekt gesdchlossen genau wie img
ist gespickt mit fehlern! denk daran, jeder tag muss geoeffnet und geschlossen werden! teilweise oeffneest du sie nicht und schliesst sie dafuer 2 mal!
denk auch daran dass alles was im browser angezeigt wird im body steht! nicht ausserhalb
-
such doch mal nach nem delphi forum! gibts sicher wie sand am meer
-
Hmm, ich denke ein reines Forum dafür ist nicht die ideale lösung! Es fehlt sozusagen noch die FAQ weil das Forum wird so schon ziemlich leer sein!
Oder bau noch andere unterhaltungsthreads ein!Ichstellmichhiervorthread
mirislangweiligundichspamethread
weil sonst wirst du nie viele user haben!aber ich koennte dich gleich mit nem problem belagern!
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=16743
kannste da ma nen rat posten
-
Zitat
@T0b3= N88b = Noob = eine art Anfänger oder einer der nichts checkt wird im allgemeinen als Beleidigung gesehen
ich glaube T0b3 hat schon verstanden was gemeint ist ! jedoch gibt es N88b nicht! entweder N00B oder Noob oder eventuell auch BooN ! Weil 8 = eight oder acht! und Nachtb oder Neightb ergibt keinen sinn!
denn noob kommt von newbie = neuling -
von jasc oder corel den animation shop