Beiträge von Wasserlasser

    Hallo zusammen,


    ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit PHP und MySQL, aber im Moment hänge ich an einer Stelle.


    Ich habe verschiedene Werte ausrechnen lassen und diese als Test einmal ausgeben lassen


    [php:1:4d4a20e5ff]
    for ($i=1;$i<$anzjuspi+1;$i++)
    {
    echo "Spieler $i ist $groeju[$i] cm gross, $gewju[$i] kg schwer, hat die Stockhand $stockjufin[$i], spielt $posjufin[$i], ist $altju[$i] Jahre alt und hat eine Stärke von $staejufin[$i].";
    echo "
    ";
    }
    [/php:1:4d4a20e5ff]


    Das klappt wunderbar.


    Nun sollen alle diese Infos in einer Mail verschickt werden.


    Die Variable i kann zwischen 3 und 8 liegen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das dort rein packen kann.


    Wäre klasse, wenn mir einer helfen könnte oder mich auf den richtigen Weg bringen könnte.


    Gruss


    Wasserlasser