Das kann ich dir gerne machen!Wir regeln as über PN
Beiträge von topgreen
-
-
-
Nagut,nachher musst es mir dann beweisen
-
Zitat von CHIEFmaster
warum? beweise mir, dass ein halbes Pferd NICHT 2 Füße hat!
Ich mein, das kommt natürlich drauf an, wo man es durchschneidet,
aber ich kann ein halbes Pferd mit 2 Füßen machen...Also, ich bin der Meinung, dass meine Antwort NICHT falsch war!
(mein Anwalt wurde bereits über den Sachverhalt informiert... *g*)
Es ist aber falsch!Naher zeig ich dir die Lösungen
-
Soll ich mal die Lösungen aller Fragen posten?Oder abwarten bis noch welche beantwortet werden?
-
Deswegen kauf ich mir nur ein RAM Riegel!
-
Von Grafik habe ich nicht viel Ahnung und welchen Anschluss,weiss nicht,werde mir aber keinen neuen PC kaufen weil ja die meisten sagen das das ja passt
-
Ist mir auch mal passiert,ich habe mein Forum wieder installiert (neu)dann ging es
-
Zitat von CHIEFmaster
Welche Pferde haben zwei Füße?
--> HALBE!
Was macht mehr Lärm als ein heulender Hund?
--> Tausendhundertmilliarden heulende Hunde! *g*
Die erste ist falsch und die zweite ist die Lösung "zwei Hunde"also fast richtig!Jetzt mal ich:
Frage: Wer lebt vom Rauch?
Antwort:Der Schornsteinfeger
-
Zitat von crAzywuLf
moin,
du hast anscheinend zuviel geld wah?
ich würde mir en riegel ddr ram kaufen aber mehr auch nicht
vielleicht noch ne 200 gb platte falls mann viele dateien haben sollte aber sonst ist dein pc doch spitze...Gruß crAzywuLf
Dann werde ich mir halt nur ein RAM Riegel kaufen "512 MB DDR RAM"
und es könnte reichen,wollte mir normalerweise noch eine stärkere Grafikkarte kaufen weil ich Gamefreak bin! -
-
Zitat
Nichtmal meiner Frau würde ich die Adminrechte geben
Dann ist dieses Forum das Leben des admins!Ohne dieses Forum gebe es den Admin dieses Forums garnicht
-
Das mit dem Schloss ist falsch und das zweite auch,die richtige Antwort hat Carolyn bereits beantwortet!
-
das mit intel pentium,das du denn hast hätte ich mir denken können,weil der ist ehh der beste
-
Hätte ich mir denken können,und ausserdem,schon wieder ein neuer avatar!"
-
Welchen Prozessor hast dann du eigentlich??
-
HI,
werde mir heuer wiede einen neuen PC kaufen!Aber welchen?Welche PC Ausstatung währ genug gut und am besten!?Bitte empfehlt mir eine!Hier meine derzeitige :
Windows Xp Pro
AMD Athlon 3000+
GeForce 6600 GT
256MB DDR RAM
120GB Festplattenspeicher -
Wenn du hier mit jemandem ein Projekt starten würdest musst dich schon anmelden damit wir mehr über dich wissen!
-
Garnicht schlecht deine Site!Echt toll,ein blutiger Anfänger bist du gerade nicht,hast eine tolle seite,nur zu wenig gestylt!
-