Ja lerne dann,wenn du das meinst mit dem Abschreiben vom Internet dann geh halt zum Schulleiter wie es die anderen gesagt haben!
Beiträge von topgreen
-
-
Zitat von xnoelx
würde ja gern sagen das die folgende seite meine ist aber das ist sie leider nicht.
wer von euch kann sowas ?? und wie findet ihr das ??
Zu viel Flash finde ich,das Design ist aber gut!
-
Richtig!Mist..
-
Habe im Net wiedermal ein cooles Rätsel gefunden!Wer dieses Rätsel schon kennt soll es nicht gleich hier rausschreien !Die Schwierigkeitsstufe währe:
"leicht" !Also nicht schwer!
Hier kommt er!Wer bin ich
Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion. Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende und einem kleinen Loch am anderen bei Gebrauch, werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben. Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körper-Bewegungen. Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige weiße, Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muss. Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion. Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltenerAlso - Wer bin ich ??
-
---Haha....das weiss ich schon..meinte damit zu welchem Fach...^^
-
Gehört Sex nicht zu Biologie ~
-
Habe mal den Link aufgerufen und geschaut um was es sich da handelt,um Magie habe ich festgestellt,echt arm diese Abergläubischen
-
Verstehe was du meinst!Glaube dafür gibts keine Mods!
Entweder,wenn du eine echte Domain hast kannst jedem Benutzer der in deinem Forum ist eine E-Mail Adresse geben wie z.B.: benutzername @ boardname.de -
Was meinst du?Erkläre das mal genauer!
-
Also das Forum ist wegen den Mods gut,aber irgendwie kann ich nicht glauben dass das alles du gemacht hast,da hat dir jemand geholfen,denn ich weiss genau das du Mods nicht so richtig einbauen kannst
-
^Habe schon eins der beiden
<Hat heute bei einem Freund übernachtet
vIst meist niemand -
^Ist nicht älter als ich
<Topgreen
vEin Guru -
WArum bin ich nicht drauf gekommen
-
Sehr sehr vielen Dank ::RMB:: ! Nach sowas habe ich sowieso gesucht aber nix gefunden,aber jetz!DAnke
-
Direct X9 HAB ICH schon installiert,auch Game Spy,da da steht man braucht das auch,es geht trotzdem nit
-
Dieses Forum ist nur gedacht wenn du Probleme mit diesem Forum hast nicht mit deinem,wenn du mit deinem Forum Probleme hast dann musst du ins "Fragen zu Forenscripte-Forenprobleme"posten!Genau die beschreibung lesen bevor man postet
-
^Sein Auge ist verdreht
<Hat heute sein neues Handy gekriegt
vIst vermutlich ::RMB:: <glaub ich> -
^Hab das Avatar sicherlich nicht wegen dir geändert!
<Ändere mein Ava täglich
vDieser Grinsebacke -
??Sind wir in Arabien oder was?
-
^Hat nicht mehr Skill
<Mein Ava ist "mir egal"!
vIst dieser doofie