Beiträge von topgreen
-
-
-
Die Webseite ist okay,aber das Forum ist free und das ist arm
-
Hier ein Zitat von CHIEFmaster:
Zitatand again!
*g*
du bist ja schlimmer als ich!
Das beweist alles
-
Ja,und wenn ihr das gemacht habt dann Homepage vorstellen.
Währ klüger -
Nicht übel,ausser wenn man auf einen Link klickt das so ein
blauer Rand kommt und in der Startseite weg geht.
Das Design ist nicht so gut -
Was ömmm.... ?!?!?
Stimmt doch
Niemand ausser dir hat so coole Scherze auf Lager -
Ja..denn alle haltem ihre Themen für wichtig /fast alle---
Carolyn
Du bist ja Forumguru,kannst du sowas? -
lol!
Weiss ich!
Glaubst du ich weiss nicht..das bei dir alle Beiträge Scherze sind
CHIEFmaster hat ja nur Scherze im Sinn
-
Natürlich wiedermal mit PHPKIT gemacht
-
Zitat von CHIEFmaster
N1 (Auszug aus WIKIPEDIA.org):
CodeN1 ist die Bezeichnung einer sowjetischen Trägerrakete, die im Rahmen des sowjetischen bemannten Mondprogramms entwickelt wurde. Nach den ersten Raumfahrterfolgen konzentrierten sich die Raumfahrtmächte UdSSR und USA auf den "Wettlauf zum Mond". Während in den USA für das Apollo-Projekt Saturn-Raketen entwickelt wurden, wurde in der UdSSR gleichzeitig an zwei verschiedenen Raketenprojekten gearbeitet. Das OKB-1 unter der Leitung von Sergei Koroljow entwickelte die Mondrakete N1. Als problematisch erwies sich die Suche nach einem leistungsstarken Raketentriebwerk, da der bisherige Chef der Triebwerksentwicklung des OKB Walentin Gluschko zum konkurrierenden Konstruktionsbüro OKB-52 gewechselt war. Zum Einsatz kamen schließlich NK-15 Triebwerke (je 1,44 MN Schub) von Nikolai Kusnezow. Auf Grund der Leistungscharakteristik der Triebwerke waren für die erste Stufe der N-1 Rakete 30 Einzeltriebwerke erforderlich, deren Regelung massive Probleme verursachte und schließlich zum Scheitern der ersten Versuchsstarts führte.
*g*
Glaub aber nicht das er dass gemeint
-
Deine Eltern sind nicht dumm wenn sie dir nicht erlauben zu Menschen zu gehen die arme Noten in der Schule haben,denn diese Menschen stecken dich so an wie sie sind und du wirst wie die.Und Rauchen ist wirklick nicht gesund falls du rauchst!
-
Schmink Tipps?Bis du weiblich oder männlich?
-
-
PHPKIT ist für Privatanwender kostenlos. Ich glaube mit html bekommst das nicht hin,php ist notwendig
-
Zitat von Anonymous
Guten tag
Ich habe grade gesucht, aber ich habe nichts gefunden, was zu meinen Anforderungen passen koennte..
Koenntet ihr mir evtl ein Link geben??Danke
Nix gefunden?Wirklick?
Schau mal hier https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…light=anmeldung sicher findet man was! -
Zitat von T0b3
Naja, das alte Template fand ich besser.. der neue Header sieht zwar immernoch nicht gut aus, dafür passt er aber farblich.
Sehe ich genau so..
kensworld
Alte Template ist voll besser,ändere wieder -
Warum doppeltes Thema?
-
Toller Megawerbe Thread in passende Forum!Das gehört ins "Forum Vorstellungen"und mit bihsen Beschreibung auch
-