Beiträge von topgreen

Zitat von Ronald

Moin!

Ein Logo sollte einprägsam sein und wie eine kleine Inhaltsangabe eine Aussage machen, was man zu erwarten hat. Ein Logo sollte nicht zu bunt sein, mehr als 2-3 Farben können da schnell zu viel sein.
    Auch sollte man nicht versuchen, zu viel Informationen in das Logo zu legen, den es dient im Grunde nur zum erkennen und wiedererkennen einer bestimmten HP.

Vor diesem Aspekt, würde ich es etwa so machen:

G.a.d.M.

Ronald ;)

Machst du da auch mit Ronald ? :lol:

Zitat von needhelp

Hallo,

ich suche ein script mit dem ich meine Besucher anbieten kann sich einzuloggen, und ein eigenes profil haben können.
    sollte nicht zu schwer sein das einzubinden

Hier gibt es viele Php Scripts.Vielleicht findest du das was du suchst :wink:

Zitat von admin

Bis mir eines gefällt :wink:

Ich dachte schon, Du fragst nach dem Gewinn für den Gewinner des Bannerwettbewerbs :lol:

Ja aber es kann ja sein das da eins kommt das dir gefällt aber ein andere gerade morgen ein besseres posten wollte was dann zu spät wäre

Das Forum hat schon über 100000 Beiträge und über 4000 User.
    Langsam sollte mal ein neues Logo her.
    Der admin könnte ja ein Thema aufmachen wo jeder sein Logo für Forum-Hilfe erstellt.Und das Logo das dem Admin am besten gefällt und auch zu Forum Hilfe passt wird dann das neue Logo.

Ist ein kleiner Vorschlag von mir . :o :lol:

Gruss topgreen

Zitat von Mauz

was ist das fürn Vater

Ein nicht gerade netter. :( Ich glaube, diese komischen Banner hat er eingerichtet.

Dein Vater glaubt wenn er 100.000 Besucher anlockt und ein paar davon den Banner anklicken wird er viel Geld haben und dir was geben um die Operation zu zahlen,hast du kein Freund der dir die Operation zahlt.Den 100.000 Besucher zu schafen ist sehr schwer und bis dahin könnte die Katze schon sterben :(

Zitat

Ich habe eine Katze namens Mauz (auf dem Foto ist sie zu sehen). Seit bei ihr vor etwa einem halben Jahr Krebs festgestellt wurde, verschlechtert sich ihr Zustand stetig.

Mein Vater hat mit mir eine Wette abgeschlossen: Wenn ich es schaffe, 100.000 Besucher auf diese Seite zu locken, bezahlt er eine Operation für Mauz. Ich selbst habe leider nicht das Geld dazu. Bitte helft mir, Mauz zu retten, indem ihr allen Freunden und Bekannten von dieser Seite erzählt. Für mich ist sie wie ein volles Familienmitglied!

Stimmt das auch wirklich ?Oder willst du nur Besucher locken und glauben sie klicken alle auf den Banner und du verdienst dabei Geld.
    Glauben tu ich dir schon aber das ist doch voll gemein von deinem Vater,wenn du 100.000 Besucher hast bezahlt,was ist das fürn Vater :o

Zitat von davidos_no.1

hast du schon adaware und spybot s&d drüber laufen lassen???
    von log-files hab ich nicht allzu viel ahnung, aber ich bin der meinung, dass zum beispiel

Code
    O4 - HKLM\..\Run: [Adware.Srv32] C:\WINDOWS\system32\runsrv32.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Transponder] C:\WINDOWS\system32\susp.exe 
    C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit

trojaner starten!
    geh aber lieber mal zum trojaner board, die haben mehr ahnung!

adaware hab ich schon benutzt.Ich habe schon vorher im Trojaner Forum gepostet :wink:

Zitat von davidos_no.1

benutz' mal hijackthis und poste dein log auf trojaner-board

Ich poste Log auch gleich hier )

Zitat von admin

Im Prinzip akzeptiere ich alle Nicks, die sich die User aussuchen.

Cool,wenn man den Nick "Sex" registrieren will steht da es ist vom Admin gesperrt worden :ugly:

Wirklich ?
    Muß ich wohl schon vor Jahren gesperrt haben :roll:

Hi.

Seit einer Woche ist es so das wenn ich Spywares bekomme sie entferne gleich nach 5 Minuten neue kommen,da muss man immerwieder entfernen.
    Ich benutze den kostenpflichtigen "Spyware Doctor".
    Welche Möglichkeit gibt es damit die SpyWares wenigstens jeden Tag immerwiederkommen. Auch wenn ich meine Inet Verbindung getrennt habe,Spyware entferne kommen sie dann gleich nachher wieder.

GrS topgreen :)

Zitat von No0ob

Auf der "Seite" kannst du eine Datei herunterladen, die du auf deinen Webspace hochlädtst
    Ich tippe darauf, dass du phpbb hast, da du mir sowieso keine produktive Antwort darauf geben wirst, siehe letzten post :wink:

Wenn das was du sagst nicht der Fall ist vermute ich er hat ein Freeforum z.B.: von http://www.phpbbx.de