Beiträge von topgreen

lol***Sex ist hier wohl das Thema,macht ein eigenen auf der über Sex beschäftigt ist.Und wie ihr da über "12 ist nicht zu jung" redet. Ja das stimmt.
    Man darf Sex haben ab welchem Alter man will ,die einzige Bedingung ist das auch du sowohl dein Partner es auch wirklich wollen.Auch das Verhüten sollte man beherschen.Wenn ihr Oralverkehr macht dann passt auf das euer Partner nicht mehrere andere Partner hatte bei denen er das gemacht hat da die Wahrscheinlichkeit besteht das ihr Aids bekommt.Wenn euer Partner HiV-Positiv ist hät ich kein Risiko eingegangen und mit ihr gepoppt.

Zitat von driver

hätt ich ne freundin würd ich se jetzt vom rechner bügln !

:oops: :shock:

lol* :ugly:

Zitat

und was habt ihr so schon für stellungen gemacht mit eurer freundin/mit eurem freund?

Bei deinem ersten Sex ist es immer am besten erst die "Reiterstellung" auszuprobieren.Ist für beide Partner am Anfang am leichtesten den Scheideneingang zu finden und "PUSH" zu machen.
    Falls du verstehst was ich meine.

MfG topgreen

:ugly:

Zitat von crAzywuLf

lol 2 Monate zusammen und dann schon miteinander schlafen ROFL
    Ganz erlich Ich würde dich als Schl... bezeichnen !
    wobei mir eigendlich scheiss egal ist was du mit deinem leben machst :P

Gruß crAzywuLf :D

lol...was mit dir los ?Wenn du dir das nicht so schnell leisten kannst wie er.Hätte ich ne neue Freundin hätte ich schon nach einer Woche mit ihr geschlafen...

Zitat von stressless

sie beleidigt mich andauernd, ignoriert mich, ärgert mich mit anderen und manchmal schlägt sie mich
    wir sind 16

Dreifachpost war aber nicht notwendig ~~~

Und zum Thema,ich würde dasselbe sagen wie der Poster über mir.Beendet eure Freundschaft wenn sie dich nur nerft etc. ist der beste Weg :)

Zitat von adi_b

Also, ich probier das jetzt mal mit HTML... Kennt da jmd. einen guten HTML-Editor?

Ja zuerst mal,warum hast du den Link
    entfernt ?

phase5 Editor ist nicht schlecht

Zitat von CHIEFmaster

is wohl die Kritik zu hart gewesen!
    Hat deshalb den Link entfernt!

Genau :o Steht sogar unter dem Beitrag von Adi_b dies :

Zitat

Zuletzt bearbeitet von adi_b am Di, 09.05.2006 20:04, insgesamt einmal bearbeitet

Zitat von Don-King

Mr.Death hat aber irgendwie recht.Wo sind denn hier die Moderatoren und Administratoren ?

Alle spamen hier nur noch den Thread voll und keiner richtig da der mir hilft.Ich werde mich in einem anderen Forum mal umgucken,weil nix gegen euch aber hier ist ein bisschen :roll: .Mir wurde halt durch den Gast und so nicht konkret geholfen und dann kommen solche 'alten Post Hasen' von euch und zeigen das ihr nicht besser seit als der spamende Gast.

Na ja dann werde ich mal woanders gucken wo ich vielleicht mehr Hilfe bekomme als totaler n00b. :?

Geb ich dir recht.Ein Moderator sollte diesen Thread schliessen wenn hier das Gespame los ist und niemand wirklich helfen kann

Zitat von Deekz

Leute
    ich hab ma schnell ne hp für mich gemacht
    gebt mal bitte n paar tipps
    also am design werde ich noch sachen ändern, deswegen such ich ma eher content tipps
    Am Gb, werde ich noch den style ändern und am board auch.
    Für den chat muss ich mir noch nen anderen space suchen, da mein hoster keinen chat duldet

http://www.deekz.gamerpalast.de

MfG Deekz

Deine Page ist sehr gut gemacht,besonders der Style ist sehr gut.Weiter so..mein erster Vorschlag mal das du ein eigenes Gästebuch nimmst denn es schaut besser aus wenn sich das Gästebuch in deiner Seite öffnet und nicht ein extra Fenster.Das was mir noch nicht gefällt das es bishen zu schlank ist.

Zitat von sudeki05

Ähm darum geht's hier nicht topgreen, dein beitrag ist reichlich sinnlos, ob er nun 13 oder älter ist, schreibt er kein schwachsinn oder greift andere an, wie du grade es gemacht hast ;) vllt sollte man mal wieder zurück zum topic kehren? es geht hier nicht um diese sachen :roll:

Wenn du meinst,aber wie soll man das Verstehen wenn sein halber Beitrag mit Rechtschreibfehlern versehen ist. ?

LOL ?? Wir Kinder ?Hier sind die meisten über 15 und du bist erst 13 du Gnom.Muss Death wieder seinen "Beitrag" dazuhauen.
    Und soviele Rechtschreibfehler macht nicht mal ein 3jähriger
    [Blockierte Grafik: http://www.friedrich-verlagsgruppe.de/data/9A1EC6FDD5044886ACDDACB35E70ABBF.0.jpg:P

Zitat von wurmax

Ich habe meine Homepage weitgehend fertig und würde sie gerne mal ins netz stellen. Ich habe schon mehrere web space angebote gefunden die kostenlos sind, doch das sind alles nur 40MB bis 60MB und das ist ja ein bisschen wenig. Da ich noch anfänger bin möchte ich dafür kein Geld ausgeben. Deshalb hätte ich gerne kostenloses Web Space, was könnt ihr mir da empfehlen?

Falsches Forum.Naja ihzekuh.de ist schon gut.wenn du nen Space mit werbung willst^^ dann funpic.de :lol: :lol:

Beepworld ist schei*** und man muss die Homepage jede paar lange Tage aktivieren und das kostet auch.Lieber man lernt html,holt sich nen Space von Funpic oder ihzekuh.de ;) :lol: und codet erstmal die Page und ladet sie in den Space hoch.das kostet dann nix und das gilt für immer und nicht wie bei beepworld jede 300 Tage oder so...)!!

html lernen kannst bei http://de.selfhtml.org