Beiträge von topgreen

Zitat von Chicken xD

Entschuldigung das ich das mich vertippt habe

"Totel" = Titel.

Entschuldigt, das ich mir gewagt habe nach den Rängen zu fragen, am besten der Admin löscht die Frage, damit ich mich hier nicht weiter dumm anmachen lassen muss. :/

Löschen ? Glaubst du hier werden alle Themen die geklärt werden gelöscht,wenn du es aber gelöscht haben willst,warum hast du das Thema überhaupt angefangen ?Und löschen können auch Moderatoren :wink:

Zitat von Chicken xD

Darf ich erwähnen, das ich eine Fachfrage gestellt habe!
    Also der Totel Forum Guru passt zu dir... krieg dich doch einfach wieder ein, ja?!

Der Totel ? Kenn ich nicht... :? Und wie ich die Beiträge von dir und Carolyn gelesen habe stimme ich Carolyn nur zu :)

Zitat von Chicken xD

Och diver :smilie045: so schlimm wirds schon nicht werden!!

Und was bitte ist ein Gender Mod???
    Ich kapier wieder nur Bahnhof.

Uuuuund.. nur weil es bis jetzt immer so war, muss es ja nichts so bleiben!

Gender Mod ist dass das der admin einbauen kann um Geschlecht wählen und anzeigen zu können,wie der mod für alter heisst hab ich vergessen. :oops:

Zitat von driver

siehe 2 bestimmte personen im kummerkasten *lol*

btw.... aber bringen tun se dir eigentlich nix...

Du steckst da mittendrin hab ich gesehen,nicht ganz so wie di aber halb. -.- :roll:

Zitat von Chicken xD

Hmmm... :idea:

ich fänds teilweise ganz informativ das Alter anderer zu wissen.
    Ich fände Alter, sowie Geschlecht könnten ruhig im Profil mit gefragt werden! :P

Das ist der Gender Mod.Hängt vom Admin ab ob er den im Forum einbaut. :wink:

Zitat von Anonymous

@ soniccriz: deine beiträge helfen mir kein bisschen weiter ....... jetz hör ma auf life ist wonderful anzumeckern....das is kein streit thread okay?

Ich vermute mal das du dieser Life ist Wonderful oder Stressles bist.Soniccriz hat sehr recht,die Beiträge von Life ist Wonderful und dem anderen da helfen null weiter.Postet sinnvolleres oder lasst es

Zitat von life ist wonderful

ach kA
    @top green
    was glaubst du wofür so ein forum da ist???
    Um seine probleme hier reinzustellen stimmts?
    ja und das mach ich auch.....ich hab halt viele na und?wetten du hast auch welche,traust dich aber nicht die reinzustellen,weil dir das peinlich ist...stimmts oder hab ich rechts? ;)
    los trau dich doch einfach......mach ma ein thread auf..du hast doch bestimmt auch irgentwwelche probleme z.b dauerlatte.......

woher willst du denn wissen ob ich Probleme habe oder nicht,und auch wenn interessiert es dich kein bishen ! :roll:

wieso was kann cih dafür wenn hier keiner einen thread aufmacht??
    du musst sie ja nich lesen du king :x :twisted:

Mir ist es eigentlich egal was ihr beide hier alles treibt (alls währe das euer eigenes privatforum).

Ne Bekannte von mir hat mich vorhin angerufen... ihr Vater hat sie rausgeschmissen, weil sie ne Schlampe sei... Sie hätte ja schon Sex gehabt mit 14 Kerlen...
    naja sie ist ja auch schon 17...
    Ist man den da schon ne Schlampe?ich mein 14 tyoen ist doch nicht so viel oder=?

Wieiviele Threads machst du den noch auf und spamst sie nachher alle durch ? Wenn der Admin das alles sieht...) :o

life ist wonderful&stressless!
    Ihr spamt hier echt alle euren Themen zu.Gibt euch mal das Unterforum "Mecker&Kummerkasten".Alles von euch zugespamt.Von Themen wird auch nur abgewichen