Beiträge von topgreen
-
-
Zitat von Brödi
Grosmeister(in) du bist eine schwuchtel
Und du ein völliger nichtwisser der nichtmal weiss wo die Optionen sind
-
Zitat von tepsch
Grüsse allerseits!
So ich meld mich ma zurück mit einer neuen Page. ich wollte ma wissen was ihr so dazu meint? was is schlecht, was könnte man verbessern?
kritik aller art erwünscht!
grüsse tepscH
Schöne Page.Verbesserungsvorschläge hab ich da keine.
-
Finde das euer Forum nicht schlecht läuft.Habe mich deswegen dort gereggt
-
-
Zitat von Harald
Ist kein guter Forenscript
-
Zitat von Brodie
Und wo ist die Opdionen
Ich weiss nicht wie ich das jetz erklären soll,such in den Szenario Optionen,da irgendwo is es. und frag nicht wieder dieselbe frage
-
-
Zitat von Anonymous
freundin kann man ja noch nicht so sagen, eigentlich kumpelin in die ich mich verknallt hab, und sie hat sich glaub ich auch in mich verliebt -> es kann ja mehr werden, deswegen ist mir das auch so wichtig dass ich da wieder reinkomme und sie treffe. das erste was ich mache ist dass ich ihr mein email adresse gebe...
Wie Romantisch
Hoffentlich wird es was mit euch -
Zitat von Mr.Death
Lol, also ein Forum .. das lustige ist ja .. er hat es ja nicht einmal selber gemacht sondern von Forencity ( siehe unten .. ) Also .. was erwartest du das wir sagen .. : BOAHH , sau geiles forum hast ja richtig gut gemoddet .. ) ...naja:S
Nein Death.Das Forum ist fantastisch,in einem Jahr könnte es Forum-Hilfes Statistik überholen xD
-
Zitat von sudeki05
so heute ist der server umzug, nun gibt es:
1x ftp
1x mysql
1x mail
PHP
unbegrenzt traffic
keine werbunghave fun^^ http://www.splithost.de
geil. xD Endlich da
-
Zitat von geandy89
Hi,
möchte hier eine super Homepage vorstellen. Ich habe diese nicht erstellt, sondern sie ist von einer guten Freundin. Hoffe, dass ihr die Homepage auch gut findet. Hier der Link: Klickt hier
LG von GEandy89
Die ist nicht "Super" aber auch nicht gerade schlecht.Dachte da kommt wieder was von Beepworld aber die Page ist nett gemacht.Jedenfalls...Girlstyle,für mich halt>
-
Zitat von driver
und bei kostenlos darfst da halt nicht unbedingt viel erwarten.Sicher kann er das
http://www.ihzekuh.de/ wie sudeki sagte <<
-
Zitat von wernerdeluxe
*g* ja ich bin designer.
http://www.still-design.de < mein portfolio
und ich kann gut designen (keine eigene meinung, sondern die meinung von anderen)ich geh mal davon aus, dass er designer ist und die sachen auch selbst gemacht ha, wenn nicht is das thema der seite wirklich ganz falsch gewählt, da sich die user dann die banner auch von ner anderen seite nehmen können.
ng.
LukasHabe mir mal deine Seite angeguckt,du designst eher so verschieden mit Blüten,Blumen etc.
Bin zwar auch Designer beschäftige mich aber mit anderem Kram
-
-
Zitat von wernerdeluxe
fang doch so wie jeder andere an, mach ein par pages über dich selbst womit du das designen lernst und ausbaust.
und später dann für andere was machen.
ich mags halt nicht wenn leute die sowas garnicht können und auch nicht lernen wollen denken die haben mit solchen sachen was gutes erwischt und begreifen garnicht das es auf kostenloser basis was besseres bekommenis halt meine meinung
ng.
LukasWoher willst du wissen ob er designen kann,wenn er das wirklich kann und seine Banner selbst gemacht hat dann designt er wohlmöglich besser als du,bist du eigentlich designer
?
@thema
Die Banner sind schön und simpel gestaltet.(Manche halt)Sonst ist dass das einzige was mir an deiner Page wenigstens gefällt xD -
Zitat von libanonzone
naja ich habe das Forum von homepage24 und da habe ich gar nichts hochgeladen.Danke übrigens für deine schnelle Antwort.Aber wie soll ich denn jetzt die Datei für den Chat in mein Forum hochladen?
Ein Forum von Homepage24 ?Dann kannst du aber nix hochladen.Du musst schon unter phpbb.de das phpbb forum runterladen,auf dem webspace packen,so kannst du auch alles mögliche hochladen
-
Zitat von geandy89
Bitte erstellt ein paar Themen, damit andere Benutzer auch antworten geben können. Meine damit, dass ein paar Mitglieder nicht schlecht wären. Hier der Link:
[url=http://grafik-board.foren-city.de/forum,1,74d17387cc78103937bbea42fabf5e78,-beispiel-forum.html]Zum Forum[/url]
Glaubst du da meldet sich je einer an.Das Forum hat ja nicht mal [b}genau[/b] ein Thema und nur ein Testforum.Dieser Thread kann meiner Richtung gesperrt werden da dieses Board nicht mal richtig konfiguriert wurde.Und Themen erstellen kannst selbst...
-
-