Beiträge von tachu

    Hallo,

    in Brave und Chrome und Opera unter Win 10 wird die Unterstreichung vom link durch einige Buchstaben unterbrochen

    Wie kann man dies korrieren?

    In IE und Firefox OK.


    <HTML>

    <BODY>

    <P align="CENTER"><a href="https://www.google.com/"><font size="7"> go the japanese way.</font></a></P>

    </BODY>

    </HTML>


    Vielen Dank, Tachu

    Danke,Sailor. Ich habe inzwischen die Lösung gefunden. Es hat nichts mit HTML und CSS zu tun, sondern es war die falsch eingestellte Bildschirmauflösung, die die Verzerrung verursacht hatte.


    Tachu

    Hallo,


    es geht um eine html Datei mit einem Text und einer Bilddatei von diesem Text. Wird die html Datei in einem html Editor geöffnet, so werden sowohl Text und Bild in der richtigen Grösse wiedergegeben. Wird die html Datei jedoch in einem Browser geöffnet, so wird das Bild zu gross wiedergegeben.

    Im beiliegenden pdf sind beide Wiedergaben dargestellt.

    Gibt es hierfür eine Lösung ohne CSS?

    Ich habe versucht, die Werte für die Höhe und Breite manuell anzupassen, bin aber nicht weitergekommen.



    Tachu

    Dateien

    • Test.pdf

      (20,75 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    <script type="text/JavaScript">
    function disableselect(e){
    return false
    }
    </script>


    Ich möchte obiges Skript einsetzen um Markierungen in folgenden Browsern zu unterbinden:


    Firefox
    Chrome
    Opera
    Internet Explorer bzw. Edge


    Mich interessiert ob nach eurer Meinung das Skript hierfür geeignet ist oder ob damit Probleme bekannt sind.


    Danke.



    Tachu

    [FONT=&amp]Hallo,
    diese Zeile stellt einen link dar, der auf die eingetragene URL zeigt. Sie stellt keine Schaltfläche dar:
    [/FONT]

    HTML
    1. <a href="https://www.example.com" class="button--style-red">Nachste Seite</a>


    [FONT=&amp]Diese Zeile stellt eine Schaltfläche dar. Sie zeigt aber nicht auf die eingetragene URL.
    [/FONT]

    HTML
    1. <INPUT type="button" onclick="document.location.href('https://www.example.com');" name="btnName" value=" Naechste Seite ">



    [FONT=&amp]Wie muss der code verändert werden, so dass die Schaltfläche beim Anklicken auf die eingetragene URL zeigt?
    [/FONT]
    [FONT=&amp]Ausserdem würde ich gerne wiessen wie man im code für die Schaltfläche die absolute URL durch eine relative Pfadangabe, wie z.B. a/mypage.html, ersetzen kann.


    Tachu
    [/FONT]
    [FONT=&amp]
    [/FONT]