Beiträge von yasin.yilmaz

    hmmm ne ihr habt mich doch nicht verstanden aber erst mal ein dankeschön das ihr es zumindes versucht habt :) DANKE .... ich weiß nicht wie ich es euch erklären soll.... also ich habe eine HTML datei die heißt "index.html" soo dort habe ich links eine navi die ungefähr so aus sieht
    bsp.:



    Navi______
    Home
    About Me
    Forum
    Gästebuch
    ___________


    so.. da mein forum größer ist und nicht in meinen "Haupt Frame" rein passte habe ich eine zweite Template gemacht und sie so geändert das ich da ein größeren Frame ein machen kann so das das forum auch passt. ich nene diese datei mit dem größeren frame mal "big.html"


    sooo jetzt soll sich, wenn man auch "Forum" klickt, der link zu meinem forum (bsp. Link zum Forum : "http://bla_bla_bla.de/Forum.php") in den frame in der "big.html" öffnen.


    ich hoffe es ist jetzt verständlicher