Beiträge von Carolyn

    Ich weiß weder, wer hier ausgetickt sein soll (Es war doch eine ganz normale Diskussion, oder? Wenn es jemand anders empfunden hat, dann tut mir das leid!) noch was ein Transitionsgraph ist. :D In Geometrie war ich in der Schule jedoch immer ganz gut...

    Sieht für mich so aus, als täte ihr der Kontakt mit Dir gut, (evtl.) weil sie sich sicher fühlt bei Dir, aber zu mehr kann sie sich nicht durchringen. Eine (sorry) saublöde Situation für Dich! Wie Dir da zu raten ist, weiß ich beim besten Willen nicht. Von ihrer Seite finde ich das auch nicht unbedingt rücksichtsvoll.

    Vielleicht eines: Wenn Du Dir selber nicht mehr zu helfen weißt und jemandem zum Reden brauchst, versuche es mal mit einem Psychotherapeuten/einer Gesprächstherapie. Nicht weil Du psychisch krank wärst, sondern damit Du genau das nicht wirst. Du klingst ziemlich verzweifelt und mit den Nerven am Ende. So wie Dir hier das von der Seele TIPPEN hilft, so würde Dir auch das von der Seele REDEN helfen, eher noch mehr, weil Du Feedback bekommst. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, auch wenn es bei mir um ein ganz anderes Thema geht. Und das Feedback eines Profis ist etwas vollkommen anderes als von uns Laien hier oder von Freunden.

    Laß es Dir mal durch den Kopf gehen. Es ist schließlich keine Schande, sich Hilfe zu holen, wenn man alleine nicht mehr weiter kommt.

    Ich möchte eher zu bedenken geben, dass es erstens nicht verwunderlich wäre, wenn man seine Interessen auf solche Banalitäten beschränkt. Da gibts ne große Lobby für.
    Zweitens ist es (meinem Verständnis nach) mehr als normal, in einem so großen Forum (gemessen an den potenziellen Lesern) nicht komplett "die Hosen runter zu lassen".
    Für meinen Teil achte ich regelrecht darauf, nur Sachen zu schreiben, wo ich verschmerzen kann, dass, salopp gesagt, Hinz und Kunz darüber bescheid weiss.
    Hier herscht zwar eine Atmosphäre, die es leicht macht, wirklich über alles zu reden und sich durchsichtig zu machen, und dass meine ich wirklich positiv, aber was ist denn seltsam daran, dass nicht zu tun?
    Ich kenne und bewundere deine Gabe, dich in Menschen nur anhand ihrer Postings so treffend hineinzuversetzen, aber ich halte es hier zu für etwas vorschnell, auch wenn die Happy viel (und doch irgendwie wenig) plappert ;)

    Diese Lobby finde ich - sagen wir mal bedenklich. ;) Ich könnte und kann damit nichts anfangen bzw. nehme derartige Leute nicht ernst.

    Ich schreibe hier doch so einiges, gebe dabei auch das ein oder andere über mich selber preis, aber von "komplett die Hosen runterlassen" bin ich weit entfernt! Wie Du überlege ich sehr genau, was ich erzähle und was nicht. Ich bin offener als manch anderer, das ist richtig, und wenn ich so über Dich nachdenke, dann erzählst Du defintiv weniger als ich, was ja auch ok ist. Von Happys "Geplapper" bist Du aber weit entfernt. *g* Man kann sich auch ernsthaft unterhalten ohne Persönliches preiszugeben.

    Mag sein, dass ich überreagiere, aber ich neige dazu mir Sorgen/Gedanken über den Anlass zu machen, wenn jemand "plötzlich" so extrem oberflächlich schreibt. Schon weil ich mich an andere Zeiten zu erinnern vermeine. Ich hoffe aber, das "wächst sich wieder aus" und ist nur altersbedingt. *g*

    @jojo: Der Eindruck ist ja nicht nur durch diesen einen Beitrag entstanden, das ist schon ein "Gesamtkunstwerk". ;) Klar macht jeder Mal irgendwelchen Unsinn und hat jeder irgendeine Macke, aber in Happys Fall finde ich in ihren Beiträgen gar nichts, was für mich normal wäre. *g* Außerdem kenne ich Verdrängungs-/Versteckmechanismen von mir selber nur zu gut! :D

    Also das Dropdown-Menü unter "Nützliche Links" oder "Themen-Optionen" z.B. wird mir ganz normal angezeigt. Einen alten Thread als neu gab es einmal, da bin ich davon ausgegangen, dass ein Gast den Thread hochgeholt und ein Mod/Admin den Gast-Post dann gelöscht hatte. Bei sowas kenne ich diesen "Fehler" nämlich.

    Argumente hast du ja genug drin. du musst die Argumente nur weiter ausschmücken. Also einfach zu jedem argument nochmal ein, zwei Sätze wo du das Argument erklärst.

    Warum ist viele Programme und ne Fernsehzeitschrift zu haben n Vorteil?
    Nenn doch dass Fernsehen auch bildet, informiert und so, gibt ja noch was anderes als Castingshows.


    Meine Ex hatte unter ihren Aufsätzen immer "Behauptung ohne Begründung" stehen. Stell Dir also vor, jemand hinterfragt Deine Argumente und Du musst sie verteidigen, dann bekommst Du mehr Stoff.