Beiträge von Carolyn

Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser

Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen,

Ein Mann wacht in unbekannter Umgebung auf. Der Leibhaftige kommt auf ihn zu: "Willkommen !"

"Willkommen ? Wo denn ? Wieso ?"

"Nun, Du hast den irdischen Löffel abgegeben und befindest dich in der Hölle. Begeistert ?"

"Eigentlich nicht, aber ich kann's wohl nicht ändern !"

"Hier ist es eigentlich nicht schlecht. Spielst Du ? "

"Nun ja, ab und an ein Spielchen ist nicht schlecht."

"Also, Du wirst die Montage lieben: Black Jack, Russisches Roulett, Skat, Poker etc. Und wenn Du verlierst: was soll's ! Du bist schon tot. Niemand kann Dich belangen !"

"Hört sich gut an"

"Siehst Du ! Trinkst Du gerne ?"

"So ein Bierchen zwischendurch ist schon gut."

"Du wirst also die Dienstage lieben. Da wird gesoffen bis zum abwinken. Natürlich nur Importe feinster Qualität. Und wenn Du zu weit gehst: Du bist schon tot. Also was soll's !"

"Wird ja immer sympathischer bei euch."

"Wusst' ich's doch. Rauchst Du ?"

"Klar doch, so eine Havanna zwischendurch..."

"Ich sehe schon, Du wirst die Mittwoche lieben. Da wird geraucht bis die Lungen platzen und die Beine schwarz werden. Wie gesagt: Du bist schon tot, also was soll's !"

"Wenn ich mir das so überlege gefällt's mir hier immer besser!"

"Ich bin froh, dass Dir unser Angebot so gefällt. Bist Du schwul ?"

"Nein !!"

"Ohhhh, ohhhh, ohhhhh, dann wirst du die Donnerstag hassen !!"

Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille 'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.

Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsident der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.

Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt.

Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm."

Darauf erwidert der Bub: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen......"

Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis

Die Maikirschen sind schon lange weg (die heißen Maikirschen, weil sie tatsächlich bei einem schönen Frühsommer wie heuer Ende Mai reif sind :D ) und die Weißkirschen (sind nicht wirklich weiß, nur sehr hellrot mit meist einer gelben Seite) sind auch schon überreif. Wer will, hier stehen zwei alte Riesenbäume voll, ihr könnt euch pflücken soviel ihr wollt. Meine Eltern verarbeiten zwar, was sie können, aber bei weitem den größten Teil werden wohl die Vögel bekommen...

Erdbeeren sind (fast) die ersten, DA bin ich tatsächlich geizig! :P (Hab sie ausserdem schon alle verputzt, sonst wär ich ja nicht hier! :) ) Vielleicht geb ich euch ja am Freitag welche ab, wenn ihr mich ganz lieb bittet... :smilie085:

Hey, Färöer schlägt sich wacker, wirklich wahr? :D
    Mein Fernseher ist aus und das Wohnzimmer meiner Eltern hab ich unmittelbar nach den Nationalhymnen verlassen. Ich hab also absolut keine Ahnung, wie es grad steht. (Und eigentlich interessiert es mich auch nicht! :P )

Aber zu den Gratis-Beiträgen: Ein (Akt-)Foto vom Fritzi wär auch nicht schlecht, dann wüßte ich, wie er aussieht und ihr ni-icht! :ätsch:

Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht

Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik + Organisation" durch.

Student: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?"
    Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!"
    Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins."
    Professor: "Wir machen das Geschäft."
    Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?"
    Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben
    und gibt ihm eine Eins.
    Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und stellt ihm die gleiche Frage.
    Dieser antwortet sofort:
    "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch.
    Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch, aber nicht legal.
    Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal."

Man könnte auch sagen, es ist legal, dass wir hier sitzen und arbeiten, aber nicht logisch. Es ist logisch, dass wir uns dabei Witze mailen aber nicht legal. Und es ist weder logisch noch legal, dass wir dafür bezahlt werden.

:wink:

In diesem Sinne, frohes, logisches, illegales Schaffen !

Och Wölfin, da hab ich Dir doch kaum noch was übriggelassen! Warte mal, ich plündere mal meinen Kühlschrank für Dich:

Wie wär's mit Serano-Schinken? Seeehr lecker, sag ich Dir. Oder doch lieber Salami?
    Magst Du Käse? Fol-Epi oder lieber Gouda? Einige Baby-Bel sind auch noch da. Oder schöner, milder Kiri, falls Du ihn lieber aufstreichen willst. Ich eß den ja immer pur... :wink:
    Als Beilage ein paar Strauch-Tomaten, von meinem Lieglings-Früchtehaus gefällig?
    Als Nachspeise kann ich Dir leider nur Früchtequark oder -joghurt anbieten. :? Ne, halt, hab ja gestern noch Himbeeren gekauft! Für die liebe Wölfin ist mir doch nix zu schade :!:

Also, dann laß es Dir schmecken! :smilie045: