Beiträge von Carolyn

Also ich bin ja auch noch nicht so ewige Zeiten bei Ebay. Aber ich gehe schon längere Zeit auf Flohmärkte. Da wird auch so manches angeboten, was für mich gerade noch gut genug für die Mülltonne ist. :shock:

Ob das Neu-Kunden abschreckt, die Ebay noch nicht kennen - glaube ich eigentlich nicht. Dazu sind diese Dinge denn doch zu selten. Und jeder halbwegs vernünftige Mensch weiß, daß das Ausreißer sind und nicht die Regel. Wenn jemand ausgesprochen pingelig ist, würde ich ihm sowieso nicht raten, bei Ebay zu steigern, da nun mal viel Gebrauchtware von Privatleuten angeboten wird.

Irgendwo steht, wie viele Milionen Artikel bei Ebay täglich angeboten werden. Bei einem Riesen-Kaufhaus gibt es auch nicht nur Top-Ware, sondern auch das angeschmuddelte T-Shirt, das schon fünfmal probiert und dreimal auf den Boden gefallen ist. Man muß halt wie immer genau hinschauen.

Bis er wieder fröhlich durch die Gegend hüpft, kann es wohl noch ein paar Tage dauern. Schließlich muß zuerst alles wieder ausheilen und er wieder Kräfte sammeln.
    Wenn ich über der Kloschüssel gehangen habe, hab ich auch mehrere Tage lang ziemlich starke Schmerzen, weil die Magensäure ja die Speiseröhre verätzt hat. Fühlt sich gut an... :(

Ich glaube, ich weiß, welche Zigarette Du meinst, Pfeffi. Ich versuch's mal zusammenzubekommen:

(__(________( )~~~~

(__(________( )°°°°°°

Hmmm, nicht so ganz, aber so ähnlich war das doch, oder Wölfin?

Also wenn ich in einem Forum drin bin, sehe ich mich selber gelegentlich und manchmal auch nicht. So eine wirklich Regel hab ich noch nicht rausbekommen. Ich denke mal, es hat mit der Verweildauer bzw. dem Zeitpunkt der Abfrage durch das System zu tun. Allertiefste EDV-Technik.

Das ist jedenfalls meine Vermutung, vielleicht weiß ja der Admin mehr...

Anscheinend bin ich da unempfindlicher als andere. Ich finde es zwar kurios und reichlich schräg (und würde dafür bestimmt keine Ebay-Gebühr zahlen), aber vermutlich ist das aus einer Frotzelei heraus entstanden. ("Du versteigerst aber auch wirklich alles bei Ebay, oder?") Insofern wohl eine Art Insider-Witz.

Ich schüttle über sowas den Kopf, wenn ich es finde ... und vergesse es sofort wieder. *Schulterzuck*

Also wir haben zwei Katzen - bzw. eine Katze und einen Kater. Die sind im Moment zwar faul, aber das ist auch schon alles.
    Und kotzen tun die unseren auch gelegentlich, wenn sie sich überfressen haben, aber nicht tagelang und sind auch ansonsten fit!
    Hast Du denn den Kater zur Tierärztin mitgehabt, daß sie ihn untersuchen konnte? Oder ihr nur die Symptome beschrieben und was geholt?
    Als unser Kater mal auf magenschonende Diät gesetzt werden mußte, hat er nur Hüttenkäse bekommen. Hat ihm gar nicht geschmeckt, aber er hat's überlebt. :wink:

Zitat von Pfeffi

... es funktioniert aber nicht, wenn ich mich auslogge und aus dem Forum rausgehe ...

Was heißt das, Du logst Dich aus??? Rechts oben mit dem Button "Logout"? Das mach ich nie, weder zuhause noch am Rechner hier in der Arbeit und sobald ich ins Forum komme bin ich problemlos eingeloggt. Vielleicht liegt es ja daran... :wink:

Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird. Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern

Wenn er nicht massiv ins Forum eingreifen will, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, daß er die Kennung hackt, in einem nicht öffentlichen Bereich einen Thread aufmacht und da 200 Beiträge reinsetzt. :wink:

Ne, wie er das machen will, kann ich mir wirklich nicht vorstellen... :lol:

Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird. Toll, daß niemand an den

Da im Airbus Pentium-Prozessoren für die "Sicherheit" sorgen, wissen wir ja auch, warum die Dinger immer runterkommen, obwohl es mehrere Systeme zur gegenseitigen Absicherung gibt. Denn wie inzwischen allgemein bekannt ist, sorgt ein Fehler im Pentium für mehr oder weniger erhebliche Rechenungenauigkeiten. Hören wir doch einem solchen "Multi-Pentium-Rechner" bei der Arbeit zu.

Beim Landevorgang:

Pentium1: Hey, sind wir nicht schon zu tief?
    Pentium2: Ach wo, nach meinen Berechnungen sind wir zu hoch!
    Pentium3: Wo sind wir eigentlich?
    Pentium4: Zu hoch stimmt, wir können also noch tiefer.

Pentium1: Und ich sage zu TIEF!
    Pentium2: Zu hoch zu hoch zu hoch!
    Pentium3: Ich spiel jetzt 'ne Runde Pac Man ...
    Pentium4: Also runter mit der Kiste.

Pentium1: Laut Radar streifen wir schon fast die Bäume.
    Pentium2: Glaubst Du nun dem Radar, oder unseren Berechnungen?!
    Pentium3: X-Wing wäre mir ja lieber ...
    Pentium4: Also 3 ... äh ... 2 gegen 1. Wir gehen tiefer!

Pentium1: Das sage ich alles Billy Boy!
    Pentium2: Hey, der Pilot will die Kiste hochziehen, der Idiot!
    Pentium3: Wenn ich groß bin, will ich mal ein Motorola werden!
    Pentium4: Immer diese unzuverlässigen Menschen! Manuelle Steuerung aus! Wir übernehmen jetzt!

Pentium1: *Schmoll*
    Pentium2: Hey, was scheppert denn da so laut??
    Pentium3: Ich bin ein rosa Hochzeitskuchen tüdelüüt dideldumm ...
    Pentium4: Seit wann gibt es 500 Meter hohe Bäume? So ein Mi...

KAWUMMMMMMMMMMMMMMM!!!

Später in den Nachrichten:

Am Abend stürzte ein Airbus beim Landevorgang ab. Nach der Ursache wird noch geforscht. Eine Auswertung der BlackBox gab bisher keine gezielten Hinweise, jedoch lässt der häufiger vorkommende Satz "Rosa Hochzeitskuchen" darauf schliessen ...

Ein Fluggast der A 600 mußte dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ" und "ATE" zu betätigen.
    Doch die Neugier des Herrn war so groß, daß er doch den Knopf "WW" drückte. Ein warmer Wasserstrahl umspülte sein Hinterteil.
    Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL". Gleich drauf trocknete warme Luft sein Hinterteil. Toller Service dachte er.
    Er drückte den Knopf "PQ" und eine große Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt!
    Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelte er nach der Schwester und fragte, ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardeß nicht befolgt und den Knopf "ATE" Automatischer Tampon-Entferner gedrückt.
    Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter dem Kopfkissen.

Montag, 8. Oktober:
    Schönster Altweibersommer - Noch einmal Menschen in T-Shirt und Sandalen in den Straßencafes und Biergärten. Bisher keine besonderen Vorkommnisse in der Hauptstraße.

Dann plötzlich um 10:47 Uhr kommt der Befehl von Aldi-Geschäftsführer Thomas S.: "Fünf Paletten Lebkuchen und Spekulatius in den Eingangsbereich!" Von nun an überschlagen sich die Ereignisse. Zunächst reagiert Minimal-Geschäftsführer Martin O. eher halbherzig mit einem erweiterten Kerzensortiment und Marzipankartoffeln an der Kasse.

15:07 Uhr: Edeka-Marktleiter Wilhelm T. hat die Mittagspause genutzt und operiert mit Lametta und Tannengrün in der Wurstauslage.

16:02 Uhr: Die Filialen von Penny und Extra bekommen Kenntnis von der Offensive, können aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht gegenhalten und fordern ein Weihnachtsstillstandsabkommen bis zum 16.Oktober. Die Gespräche bleiben ohne Ergebnis.

Dienstag, 9. Oktober:
    07:30 Uhr: Im Eingangsbereich von Karstadt bezieht überraschend ein Esel mit Rentierschlitten Stellung, während zwei Weihnachtsmänner vom studentischen Nikolausdienst vorbeihastende Schulkinder zu ihren Weihnachtswünschen verhören. Zeitgleich erstrahlt die Kaufhausfassade im gleißenden Schein von 260.000 Elektrokerzen. Die geschockte Konkurrenz kann zunächst nur ohnmächtig zuschauen. Immerhin haben jetzt auch Karstadt, C&A und Real den Ernst der Lage erkannt.

Mittwoch, 10. Oktober:
    09:00 Uhr: Edeka setzt Krippenfiguren ins Gemüse.

09:12 Uhr: Minimal kontert mit massivem Einsatz von Rauschgoldengeln im Tiefkühlregal.

10:05 Uhr: Bei Karstadt verirren sich Dutzende Kunden in einem Wald von Weihnachtsbäumen.

12:00 Uhr: Neue Dienstanweisung bei Extra: An der Käsetheke wird mit sofortiger Wirkung ein "Frohes Fest" gewünscht. Die Schlemmerabteilung von Real kündigt für den Nachmittag Vergeltungsmaßnahmen an.

Donnerstag, 11. Oktober:
    07:00 Uhr: Karstadt schaufelt Kunstschnee in die Schaufenster.

08:00 Uhr: In einer eilig einberufenen Krisensitzung fordert der aufgebrachte Penny-Geschäftsführer Walter T. von seinen Mitarbeitern
    lautstark: "Weihnachten bis zum Äußersten" und verfügt den pausenlosen Einsatz der von der Konkurrenz gefürchteten CD: "Weihnachten mit Mireille Matthieu" über Deckenlautsprecher. Der Nachmittag bleibt ansonsten ruhig.

Freitag, 12. Oktober:
    08:00 Uhr: Anwohner der Hauptstraße versuchen mit Hilfe einer einstweiligen Verfügung die nun von Karstadt angedrohte Musikoffensive "Heiligabend mit den Flippers" zu stoppen.

09:14 Uhr: Ein Aldi- Sattelschlepper mit Pfeffernüssen rammt den Posaunenchor "Adveniat", der gerade vor Karstadt zum großen Weihnachtsoratorium ansetzen wollte.

09:30 Uhr: Aldi dementiert. Es habe sich bei der Ladung nicht um Pfeffernüsse, sondern Christbaumkugeln gehandelt.

18:00 Uhr: In der Stadt kommt es kurzfristig zu ersten Engpässen in der Stromversorgung als der von Tengelmann beauftragte Rentner Erwin Z. mit seinem Flak- Scheinwerfer Marke "Varta Volkssturm" den Stern von Bethlehem an den Himmel zeichnet.

Sonnabend, 13. Oktober:
    Die Fronten verhärten sich; die Strategien werden zunehmend aggressiver.

10:37 Uhr: Auf einem Polizeirevier meldet sich die Diabetikerin Anna S. und gibt zu Protokoll, sie sei soeben auf dem Minimal-Parkplatz zum Verzehr von Glühwein und Christstollen gezwungen worden. Die Beamten sind ratlos.

12:00 Uhr: Seit gut einer halben Stunde beschießen Karstadt, Edeka und Minimal die Einkaufszone mit Schneekanonen. Das Ordnungsamt mahnt die Räum- und Streupflicht an. Umsonst!

14:30 Uhr: Teile des Stadtbezirks sind unpassierbar. Eine Hubschrauberstaffel des Bundesgrenzschutzes beginnt mit der Bergung von Eingeschlossenen: Menschen wie Du und ich, die nur mal in der schönen Herbstsonne bummeln wollten.

Es war einmal vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß:

Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte.

Dann erzählte ihm seine Frau, dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte. Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt.

Als er nach draußen ging um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass 3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Was für eine Katastrophe. Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit.

So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke, die sich über den ganzen Küchenboden verteilten.

Jetzt gab's natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.

Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und draußen stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum.

Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten, Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll der denn hin?"

Und so nahm die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze ihren Lauf ...

Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird. Toll, daß niemand