Beiträge von Carolyn

Durchaus möglich. Aber deswegen jetzt meine Cookies zu löschen, hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Dann muß ich mich in allen Foren und bei Ebay usw. neu anmelden. Hab ich grad hinter mir und will ich nicht gleich nochmal machen. Ist nämlich lästig. :?

Oder kann man das "schuldige" Cookie irgendwie identifizieren?

Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird. Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt. Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie nicht pausenlos durch irgendwelche Salatblätter abgelenkt würden. Warum werden Vampire nachts linksrum aktiv? Sonnenschein soll Kinderpopos zu riesen weichen Poschis machen. Aber nachts Bananen futtern und auf bessere, güldenere Sonnenstrahlen sinieren, das kann ins Auge gehen! ennoch sollte man wenigstens sich einigermaßen darüber nachdenken, ob die Sonne grüne Streifen bevorzugt, oder doch eher punkige, rosa farbene Karos, bevor sie weiter in der Versenkung verschwindet.
    Über uns hämmert einsam ein Specht, welcher durchaus lauter sein könnte, wenn er nicht dauernd nach Spechtfrauen spechten würde!!! Es mag vorkommen, daß manche Großstädter Pflaster lieber einen Fachmann verlegen lassen, als von drittklassigen dahergelaufenen Gummibärchen. Deswegen mögen es die Regenwürmer gerne feucht fröhlich und warm in der Unterwelt des Forums. Vor einiger Zeit sollten doch manche Forumer angeblich lustig und tippselgerecht dieses Forum entdeckt und glücklicherweise supi damit klargekommen sind. Männer sind einfach die besten Schauspieler, wenn es um die Kunst des einzelnen, einzigartigen Flunkerns geht! Dagegen sind Frauen ständig arbeitswüttig, künstlerisch begabt, ehrlich, selbstkritisch, lieblich, jungfräulich, dreibeinerverliebt, schlagfertig, für alles andere offen und bescheiden. Deshalb können wir auch nie so überzeugend flunkern. Wer gegen die Wasserverschwendung, Umweltverschmutzung, Luftverpestung und Lärmemission eine Kampagne gestartet hatte, der sollte jetzt schleunigst damit anfangen seine Überzeugung kundzutun, sich aufmachen die Welt zu retten.

Deshalb werden wir zukünftig gemeinsam alles in die Waagschale

Daß wir alle irgendwann jenseits der 1000 sind? Dessen bin ich sogar sicher! :smilie077:
    Und welche Abstände zwischen uns übrigbleiben ... da gibt es viel zu viele Unwägbarkeiten, die wir nicht beeinflussen können. Bin ja kein Prophet! Da hilft nur fleissig posten! :wink:

Kommt immer drauf an, in welchem Zusammenhang.

Mein Auto ist blau.
    Die Homepage wird grün.
    Kleidung ist gerne braun oder blau. Aber auch in andern Farben. Hauptsache farbig!
    Das Wohn- und das Schlafzimmer sind blau, deswegen ist die Küche grün und das Badezimmer braun.
    :smilie085: Wenn ich überlege, welche Schwierigkeiten ich hatte, daß das Bad nicht blau wird ... doch ich schätze blau ist meine Lieblingsfarbe. :smilie090:

Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird. Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt. Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie nicht pausenlos durch irgendwelche Salatblätter abgelenkt würden. Warum werden Vampire nachts linksrum aktiv? Sonnenschein soll Kinderpopos zu riesen weichen Poschis machen. Aber nachts Bananen futtern und auf bessere, güldenere Sonnenstrahlen sinieren, das kann ins Auge gehen! ennoch sollte man wenigstens sich einigermaßen darüber nachdenken, ob die Sonne grüne Streifen bevorzugt, oder doch eher punkige, rosa farbene Karos, bevor sie weiter in der Versenkung verschwindet.
    Über uns hämmert einsam ein Specht, welcher durchaus lauter sein könnte, wenn er nicht dauernd nach Spechtfrauen spechten würde!!! Es mag vorkommen, daß manche Großstädter Pflaster lieber einen Fachmann verlegen lassen, als von drittklassigen dahergelaufenen Gummibärchen. Deswegen mögen es die Regenwürmer gerne feucht fröhlich und warm in der Unterwelt des Forums. Vor einiger Zeit sollten doch manche Forumer angeblich lustig und tippselgerecht dieses Forum entdeckt und glücklicherweise supi damit klargekommen sind. Männer sind einfach die besten Schauspieler, wenn es um die Kunst des einzelnen, einzigartigen Flunkerns geht! Dagegen sind Frauen ständig arbeitswüttig, künstlerisch begabt, ehrlich, selbstkritisch, lieblich, jungfräulich, dreibeinerverliebt, schlagfertig, für alles andere offen und bescheiden. Deshalb können wir auch nie so überzeugend flunkern. Wer gegen die Wasserverschwendung, Umweltverschmutzung, Luftverpestung und Lärmemission eine Kampagne gestartet hatte, der sollte jetzt schleunigst damit anfangen seine Überzeugung kundzutun, sich aufmachen die Welt zu retten.

Deshalb werden wir zukünftig

Du und die Wölfin habt doch schon fast die Hälfte alleine getippselt. Unser Beitrag fällt da nicht soooo sehr ins Gewicht. *mal tiefstapelt* :wink:

Bis zum Jahresende (oder eher früher) sollten wir die 10.000 locker erreicht haben, was meint ihr? :smilie152:

:humba: :banane: :dance: :laola:

Jetzt is sie daaaaaaa!!! :smilie176: :smilie176: :smilie176:

:smilie045: :knuddel: Für unseren Admin! Er ist der absolute :koenig:

Aber warum gibt es diese Hilfeanweisung nicht da, wo auch Leute ohne dieses Plus-Angebot sie finden können??? In den FAQs zu dem kostenlosen Webspace steht das nämlich nicht... :smilie111:

:lol: Hast Du meine Gedanken gelesen, oder war meine nächste Frage so offensichtlich?
    Da ich grad dabei bin, Vorschläge für Anbieter "einzusammeln", wäre ich doch sehr dafür! :D

P.S. Ich nehme an, der Upload-Thread würde dann gleich dahin verschoben, oder?

Ich kann die Daten hochladen und sehe sie auch im FTP Programm als hochgeladen. Deshalb wundert/ärgert es mich ja so, daß auf der HP trotzdem nichts ankommt. :x

Meine Version sieht übrigens ein klein wenig anders aus, die "Initial Directories" fehlen und die Buttons sind anders angeordnet bzw. weniger. Das Programm liegt beim VHS-Dozenten zum Download für alle Kursteilnehmer. Und der hat damit ja auch unsere Kurs-HPs auf seinen Webspace hochgeladen. Also funktionieren müßte das Programm schon.

Lieber Admin, nochmals herzlichen Dank für Deine Mühe, aber ich gebe es glaube ich auf, den kostenlosen Webspace von T-Online nutzen zu wollen. Auf die Dauer wollte ich mir eh eine eigene Domain holen. Und da ich vorraussichtlich weit über 100 Cover hochladen werde, wird der Webspace eh zu klein auf die Dauer. Wäre halt nur jetzt in der Testphase praktisch gewesen. :(

Trotzdem: :smilie105: Danke für Deine Mühe!

Über uns hämmert einsam ein Specht, welcher durchaus lauter sein könnte, wenn er nicht dauernd nach Spechtfrauen spechten würde!!! Es mag vorkommen, daß manche Großstädter Pflaster lieber einen Fachmann verlegen lassen, als von drittklassigen dahergelaufenen Gummibärchen. Deswegen mögen es die Regenwürmer gerne feucht fröhlich und warm in der Unterwelt des Forums. Vor einiger Zeit sollten doch manche Forumer angeblich lustig und tippselgerecht dieses Forum entdeckt und glücklicherweise supi damit klargekommen sind. Männer sind einfach die besten Schauspieler, wenn es um die Kunst des einzelnen, einzigartigen Flunkerns geht! Dagegen sind Frauen ständig arbeitswüttig, künstlerisch begabt, ehrlich, selbstkritisch, lieblich, jungfräulich, dreibeinerverliebt, schlagfertig, für alles andere offen und bescheiden. Deshalb können wir auch nie so überzeugend flunkern.

Wer gegen die Wasserverschwendung, Umweltverschmutzung, Luftverpestung und Lärmemission eine Kampagne gestartet hatte, der sollte jetzt schleunigst damit anfangen seine Überzeugung kundzutun, sich aufmachen die Welt