Beiträge von Carolyn

    Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird. Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt. Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie nicht pausenlos durch irgendwelche Salatblätter abgelenkt würden. Warum werden Vampire nachts linksrum aktiv? Sonnenschein soll Kinderpopos zu riesen weichen Poschis machen. Aber nachts Bananen futtern und auf bessere, güldenere Sonnenstrahlen sinieren, das kann ins Auge gehen! ennoch sollte man wenigstens sich einigermaßen darüber nachdenken, ob die Sonne grüne Streifen bevorzugt, oder doch eher punkige, rosa farbene Karos, bevor sie weiter in der Versenkung verschwindet. Über uns hämmert einsam ein Specht, welcher durchaus lauter sein könnte, wenn er nicht dauernd nach Spechtfrauen spechten würde!!! Es mag vorkommen, daß manche Großstädter Pflaster lieber einen Fachmann verlegen lassen, als von drittklassigen dahergelaufenen Gummibärchen. Deswegen mögen es die Regenwürmer gerne feucht fröhlich und warm in der Unterwelt des Forums. Vor einiger Zeit sollten doch manche Forumer angeblich lustig und tippselgerecht dieses Forum entdeckt und glücklicherweise supi damit klargekommen sind. Männer sind einfach die besten Schauspieler, wenn es um die Kunst des einzelnen, einzigartigen Flunkerns geht! Dagegen sind Frauen ständig arbeitswüttig, künstlerisch begabt, ehrlich, selbstkritisch, lieblich, jungfräulich, dreibeinerverliebt, schlagfertig, für alles andere offen und bescheiden. Deshalb können wir auch nie so überzeugend flunkern. Wer gegen die Wasserverschwendung, Umweltverschmutzung, Luftverpestung und Lärmemission eine Kampagne gestartet hatte, der sollte jetzt schleunigst damit anfangen seine Überzeugung kundzutun, sich aufmachen die Welt zu retten. Deshalb werden wir zukünftig gemeinsam alles in die Waagschale legen, um dann die Probleme mit vereinten Kräften zu anderen und besseren zu transferieren. Aber morgen wird alles wieder anders, denn unsere überaus liebenswerten männlichen Lebensabschnittsgefährten werden sich über das Schlimmste hinweg den Hintern plattsitzen und die Hirnzellen zermartern. Vielleicht müssen sie durch die Schule des Wahnsinns fliegen um endlich zu lernen, das Warten nichts als unnötigen Ärger mit sich bringt! Jeder Depp kann viel Gescheites zustande bringen, wenn er bereit ist, sich ständig und überall zu einem Deppen zu machen! Auch Intelligenzbestien leiden unter großer Zerstörungssucht oder sogar zunehmend an Durchfall und Herpes, dabei machen die meißten gute Miene zum bösen Hintergedanken.

    Octopusse und Seegurken verhindern

    @Wölfin: :mrgreen: :smilie045: Dankeschön! :essen:

    Von der Wassermelone sollte das Stück zwar auch nicht allzugroß sein, aber Gurken mag ich immer, auch pur zum Runterbeissen!
    Karotten sind leider noch nicht soweit, wachsen aber auch schon schön daher im Garten. Aber davon tun mit irgendwann immer die Kaumuskeln weh... :?

    Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird. Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt. Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie nicht pausenlos durch irgendwelche Salatblätter abgelenkt würden. Warum werden Vampire nachts linksrum aktiv? Sonnenschein soll Kinderpopos zu riesen weichen Poschis machen. Aber nachts Bananen futtern und auf bessere, güldenere Sonnenstrahlen sinieren, das kann ins Auge gehen! ennoch sollte man wenigstens sich einigermaßen darüber nachdenken, ob die Sonne grüne Streifen bevorzugt, oder doch eher punkige, rosa farbene Karos, bevor sie weiter in der Versenkung verschwindet. Über uns hämmert einsam ein Specht, welcher durchaus lauter sein könnte, wenn er nicht dauernd nach Spechtfrauen spechten würde!!! Es mag vorkommen, daß manche Großstädter Pflaster lieber einen Fachmann verlegen lassen, als von drittklassigen dahergelaufenen Gummibärchen. Deswegen mögen es die Regenwürmer gerne feucht fröhlich und warm in der Unterwelt des Forums. Vor einiger Zeit sollten doch manche Forumer angeblich lustig und tippselgerecht dieses Forum entdeckt und glücklicherweise supi damit klargekommen sind. Männer sind einfach die besten Schauspieler, wenn es um die Kunst des einzelnen, einzigartigen Flunkerns geht! Dagegen sind Frauen ständig arbeitswüttig, künstlerisch begabt, ehrlich, selbstkritisch, lieblich, jungfräulich, dreibeinerverliebt, schlagfertig, für alles andere offen und bescheiden. Deshalb können wir auch nie so überzeugend flunkern. Wer gegen die Wasserverschwendung, Umweltverschmutzung, Luftverpestung und Lärmemission eine Kampagne gestartet hatte, der sollte jetzt schleunigst damit anfangen seine Überzeugung kundzutun, sich aufmachen die Welt zu retten. Deshalb werden wir zukünftig gemeinsam alles in die Waagschale legen, um dann die Probleme mit vereinten Kräften zu anderen und besseren zu transferieren. Aber morgen wird alles wieder anders, denn unsere überaus liebenswerten männlichen Lebensabschnittsgefährten werden sich über das Schlimmste hinweg den Hintern plattsitzen und die Hirnzellen zermartern. Vielleicht müssen sie durch die Schule des Wahnsinns fliegen um endlich zu lernen, das Warten nichts als unnötigen Ärger mit sich bringt! Jeder Depp kann viel Gescheites zustande bringen, wenn er bereit ist, sich ständig und überall zu einem Deppen zu machen!

    Auch Intelligenzbestien leiden unter großer Zerstörungssucht oder sogar zunehmend an Durchfall und Herpes, dabei machen die meißten gute Miene zum bösen Hintergedanken.

    *lach* Früher hab ich kiloweise Obst gefuttert, eben weil es keine Arbeit macht. Grundsätzlich bin ich nämlich schon auch fürchterlich faul was Kochen usw. angeht.
    Heute darf ich halt nicht mehr, wie ich will, und immer nur Tomaten pur am Compi futtern, wird auf die Dauer sogar mir zu fad. :wink:

    Wackel, Du sprichst mir aus dem Herzen!
    Irgendwie war die Azubine heute mit ihrer Fehlersuche reichlich lästig, ich konnte gar nicht in Ruhe hier posten. (Und allein der Gedankengang ist doch schon irgendwie verkehrt. :shock: )
    Also wenn mir hier in der Arbeit der Internet-Zugang gesperrt wird, (den ich nur in den Pausen privat nutzen darf) dann seid ganz allein ihr Schuld!!!!! :x :wink:

    Nervennahrung ist bei mir immer das, wonach es mich grad am meisten gelüstet. Das kann auch - wie gestern - eine Riesenschüssel voll Salat sein. (ein Rest Kopfsalat von meiner Mutter, zwei Gurken (eine davon ziemlich klein), zwei Paprika und ca. anderthalb Dutzend Strauchtomaten, mit vier Päckchen "Salatkrönung Zwiebel-Kräuter") :essen:
    Das war allerdings bis auf ein paar Erdbeeren mit Schokocreme mein ganzes Abendessen. Lecker!!!! :yes: :D

    Ich glaube, der Tod ist einfach nur kein Thema, über das man so ohne weiteres redet, neben bei mal für fünf Minuten.
    Außerdem ist es nicht "chic", sich Sorgen zu machen, beliebt sind meistens ja nur die Menschen, die für gute Stimmung sorgen können. (So hab ich's sogar von meiner Mutter beigebracht bekommen: "Wenn Du beliebt sein willst, mußt Du fröhlich sein!" :roll: ) Daher halten die meisten wohl mit so ernsten Gedanken lieber hinter dem Berg.
    Nicht zuletzt sind das doch ziemlich "intime" Überlegungen, die zumindest ich sowieso nicht so ohne weiteres preisgebe, weil mich das angreifbar machen könnte. Du warst ja auch ausgesprochen vorsichtig, Wölfin, was Du wie formulierst, um nur ja nicht mißverstanden zu werden und jemandem unabsichtlich auf die Füße zu treten.

    Die Wölfin ist hier Moderatorin und hat sich daher auf das Forum zu konzentrieren und sich nicht von so etwas unwichtigem wie einer Kamera ablenken zu lassen! :evil: :wink:

    Nö, im Ernst, es ist ihre Sache, welches Bild sie uns zeigen will und zumindest ich seh immer reichlich dämlich drein, wenn ich in die Kamera lächeln soll auf Bestellung. :?

    Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird. Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt. Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie nicht pausenlos durch irgendwelche Salatblätter abgelenkt würden. Warum werden Vampire nachts linksrum aktiv? Sonnenschein soll Kinderpopos zu riesen weichen Poschis machen. Aber nachts Bananen futtern und auf bessere, güldenere Sonnenstrahlen sinieren, das kann ins Auge gehen! ennoch sollte man wenigstens sich einigermaßen darüber nachdenken, ob die Sonne grüne Streifen bevorzugt, oder doch eher punkige, rosa farbene Karos, bevor sie weiter in der Versenkung verschwindet. Über uns hämmert einsam ein Specht, welcher durchaus lauter sein könnte, wenn er nicht dauernd nach Spechtfrauen spechten würde!!! Es mag vorkommen, daß manche Großstädter Pflaster lieber einen Fachmann verlegen lassen, als von drittklassigen dahergelaufenen Gummibärchen. Deswegen mögen es die Regenwürmer gerne feucht fröhlich und warm in der Unterwelt des Forums. Vor einiger Zeit sollten doch manche Forumer angeblich lustig und tippselgerecht dieses Forum entdeckt und glücklicherweise supi damit klargekommen sind. Männer sind einfach die besten Schauspieler, wenn es um die Kunst des einzelnen, einzigartigen Flunkerns geht! Dagegen sind Frauen ständig arbeitswüttig, künstlerisch begabt, ehrlich, selbstkritisch, lieblich, jungfräulich, dreibeinerverliebt, schlagfertig, für alles andere offen und bescheiden. Deshalb können wir auch nie so überzeugend flunkern. Wer gegen die Wasserverschwendung, Umweltverschmutzung, Luftverpestung und Lärmemission eine Kampagne gestartet hatte, der sollte jetzt schleunigst damit anfangen seine Überzeugung kundzutun, sich aufmachen die Welt zu retten. Deshalb werden wir zukünftig gemeinsam alles in die Waagschale legen, um dann die Probleme mit vereinten Kräften zu anderen und besseren zu transferieren. Aber morgen wird alles wieder anders, denn unsere überaus liebenswerten männlichen Lebensabschnittsgefährten werden sich über das Schlimmste hinweg den Hintern plattsitzen und die Hirnzellen zermartern. Vielleicht müssen sie durch die Schule des Wahnsinns fliegen um endlich zu lernen, das Warten nichts als unnötigen Ärger mit sich bringt! Jeder Depp kann viel Gescheites zustande bringen, wenn er bereit ist, sich ständig und überall zu einem Deppen zu machen!

    Auch Intelligenzbestien leiden unter großer Zerstörungssucht oder sogar zunehmend an Durchfall und Herpes, dabei machen die

    Ich lese fast ausschließlich Fantasy und Science Fiction und habe natürlich auch Harry Potter gelesen. Schon meiner Nichte zuliebe. :wink:
    Die Filme hab ich zwar gesehen, aber Buchverfilmungen gefallen mir eigentlich sehr selten. Obwohl dies eine der besseren ist.
    Als richtigen Fan betrachte ich mich nicht. Dafür ist es die falsche Spielart (oder so) von Fantasy. Zu sehr Abenteuerroman für meinen Geschmack.