Beiträge von Carolyn

Öhm, ich glaube, bei der Wette hält niemand mehr dagegen. Wir sind ja jetzt schon jenseits der 5800. Oder Wackel? :wink: :lol:
    Über 200 Beiträge in 14 Stunden - ist das ein neuer Rekord? :shock: :D

Oooops, jetzt konnte ich doch nicht umhin den verbotenen Ausdruck "200 Beiträge" zu verwenden. :smilie082: :twisted:

Ich hab genau zwei Zigaretten in meinem bisherigen Leben geraucht. Meinem Vater seinerzeit die Lord geklaut, ab auf das Feld hinter dem Haus (zusammen mit dem Nachbars-Jungen) und geraucht. Er hat sein Lebtag lang geraucht, ich nicht. Mir hat es nicht geschmeckt und daher hab ich's bleiben lassen, auch wenn mir damals nicht schlecht geworden ist.

Meinen Geschwistern wurde das Rauchen übrigens auf die unsanftere Methode unschmackhaft gemacht. Ein Erwachsener hat sich beide in dem gewissen Alter geschnappt, jedem eine Zigarette angezündet und ihnen gesagt, sie müßten FESTE anziehen und TIEF einatmen! Das war's! :roll: :wink:

Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird. Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt. Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie nicht pausenlos durch irgendwelche Salatblätter abgelenkt würden. Warum werden Vampire nachts linksrum aktiv? Sonnenschein soll Kinderpopos zu riesen weichen Poschis machen. Aber nachts Bananen futtern und auf bessere, güldenere Sonnenstrahlen sinieren, das kann ins Auge gehen! ennoch sollte man wenigstens sich einigermaßen darüber nachdenken, ob die Sonne grüne Streifen bevorzugt, oder doch eher punkige, rosa farbene Karos, bevor sie weiter in der Versenkung verschwindet. Über uns hämmert einsam ein Specht, welcher durchaus lauter sein könnte, wenn er nicht dauernd nach Spechtfrauen spechten würde!!! Es mag vorkommen, daß manche Großstädter Pflaster lieber einen Fachmann verlegen lassen, als von drittklassigen dahergelaufenen Gummibärchen. Deswegen mögen es die Regenwürmer gerne feucht fröhlich und warm in der Unterwelt des Forums. Vor einiger Zeit sollten doch manche Forumer angeblich lustig und tippselgerecht dieses Forum entdeckt und glücklicherweise supi damit klargekommen sind. Männer sind einfach die besten Schauspieler, wenn es um die Kunst des einzelnen, einzigartigen Flunkerns geht! Dagegen sind Frauen ständig arbeitswüttig, künstlerisch begabt, ehrlich, selbstkritisch, lieblich, jungfräulich, dreibeinerverliebt, schlagfertig, für alles andere offen und bescheiden. Deshalb können wir auch nie so überzeugend flunkern. Wer gegen die Wasserverschwendung, Umweltverschmutzung, Luftverpestung und Lärmemission eine Kampagne gestartet hatte, der sollte jetzt schleunigst damit anfangen seine Überzeugung kundzutun, sich aufmachen die Welt zu retten. Deshalb werden wir zukünftig gemeinsam alles in die Waagschale legen, um dann die Probleme mit vereinten Kräften zu anderen und besseren zu transferieren. Aber morgen wird alles wieder anders, denn unsere überaus liebenswerten männlichen Lebensabschnittsgefährten werden sich über das Schlimmste hinweg den Hintern plattsitzen und die Hirnzellen zermartern. Vielleicht müssen sie durch die Schule des Wahnsinns fliegen um endlich zu lernen, das Warten nichts als unnötigen Ärger mit sich bringt! Jeder Depp kann viel Gescheites zustande bringen, wenn er bereit ist, sich ständig und überall zu einem Deppen zu machen! Auch Intelligenzbestien leiden unter großer Zerstörungssucht oder sogar zunehmend an Durchfall und Herpes, dabei machen die meißten gute Miene zum bösen Hintergedanken. Octopusse und Seegurken verhindern immerhin die Ausbreitung von Wassernelken durch Auswurf minimaler Treibanker mit Hyperlichtantrieb und Konverterzündung in Reichweite eines Wassernelkenfeldes!

Warum also dürfen

Allerliebste Wölfin, ich denke, meine Antwort an Romi paßt auch für Dich. Und den Rest hab ich Dir ja per PN geschrieben, der ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. :wink: :knuddel:

Spinne, warum wir zuerst auf der Erde leben müssen, weiß ich nicht. Darüber hab ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht. Aber ich behaupte ja auch nicht, daß ich alles verstehe. Da gibt es den Spruch von "Gott(es Ratschluß) ist unbegreiflich". Ich fordere keine Rechenschaft von Gott, oder verlange mehr, als er ohnehin für mich tut.
    Der Vergleich mit der Ameise paßt mit Deiner Erklärung noch viel mehr. Die Ameise kann sich vermutlich nicht vorstellen, daß es mehr Möglichkeiten gibt etwas wahrzunehmen, als sie hat. Und wir auch nicht. Aber wer sagt denn, daß es nicht noch unendlich viel mehr gibt? Etwas, das sich mit unseren Methoden nicht wahrnehmen läßt?
    Das mit der Kindererziehung ist glaube ich ein Mißverständnis. Ich will Kinder durchaus für die raue Welt da draußen vorbereiten, oh ja! (Was anderes wollte ich mit dem Vergleich auch nicht sagen.) Aber ich will sie trotzdem nicht ohne Hoffnung lassen, daß das alles ist. Ohne Hoffnung zu sein ... das wäre für mich ein Suizidgrund! Hoffnung, natürlich nicht nur auf eine Zeit nach dem Tod, sondern auch für das tägliche Leben!

Bei dem Rocktest hab ich ausschließlich Zufallstreffer. Die beiden Fragen, wo ich ungefähr wußte, worum es überhaupt geht, hab ich falsch beantwortet. :lol:

Der DDR-Test ergab 75% bei mir. Da helfen denn doch die Kenntnisse aus meiner aktiven Briefmarken-Sammelzeit. Und außerdem hab ich (in dem anderen Forum) Kontakt zu einigen Ossis. Da kommt doch gelegentlich etwas zur Sprache.

Den Matrix-Test verweigere ich. Hab den Film nicht gesehen und werde ihn wohl auch nicht anschauen. Außerdem ist und bleibt für mich eine Matrix ein blauer Edelstein, der Psi-Kräfte verstärkt! (Darkover läßt grüßen! :wink: )

@ Spinne, Wölfin: Ihr seid zu schnell für mich! :wink:

Ich sollte vielleicht meine Antworten in Word vorformulieren, um zu sehen, was währenddessen geantwortet wird. :?

Hey, Romi, ich bin nicht suizidgefährdet, wenn Du das befürchtest. (Zumindest nicht, solange mir nicht wieder irgendein dämlicher Frauenarzt die Pille verordnet. :x ) Aber ich mach mir manchmal viel zu viele Gedanken über die Welt und meine Mitmenschen.
    Daß ich aus einem Tief wieder rauskomme weiß ich, (oder zumindest mein Verstand) solange das Loch nicht allzutief wird. Und das war es in letzter Zeit nie. :wink:

:knuddel:

Ja, ich glaube an Gott.
    Wenn ich nicht glauben würde, daß es jemanden gibt, für den mein Leben mit allen glücklichen und unglücklichen Momenten einen Sinn macht, wenn ich glauben müßte, das wäre alles nur Zufall oder von mir selbst bestimmt (oder gar von meinen Mitmenschen), ich wäre wohl schon manchmal verzweifelt.

Ich glaube nicht an einen personifizierten, dreieinigen Gott, ich glaube noch nicht mal, daß es den allein richtigen Glauben gibt und alle anderen sind falsch. Wie könnte ich armer Wurm begreifen, was alles Gott ist? Kann eine Ameise die Welt begreifen?
    Für mich ist mein Glaube wie ein hell erleuchtetes Fußballfeld oder ein Parkplatz. Ein begrenztes Gebiet, das ich kenne, von dem ich aber weiß, daß es außerhalb auch noch etwas gibt. Und alle Parkplätze, alle Fußballfelder der Erde können, so hell sie auch ausgeleuchtet werden mögen, doch nicht die ganze Erde erhellen oder gar die Sonne ersetzen. Gott ist unbegreiflich und unbeschreiblich. Gott ist für jeden etwas anderes. Und jeder hat auf seine Weise recht. Gott ist.

Vorherbestimmung. Nein, ich glaube nicht, daß alles vorherbestimmt ist. Aber eine gewisse Leitlinie mag es geben.
    Kein Elternteil kann den Lebensweg eines Kindes vorherbestimmen oder wünscht sich das ernsthaft (oder sollte es zumindest nicht). Trotzdem versucht man sein Bestes, es für das Leben vorzubereiten, ihm das richtige Rüstzeug mitzugeben und ihm soweit möglich zu helfen. Mit der Erziehung nimmt man Einfluß auf den Weg, den das Kind machen wird. Und so ähnlich verstehe ich auch, wie Gott uns vielleicht lenkt. Uns in die richtige Richtung stupst. Uns manchmal mit glücklichen Umständen unterstützt. Aber gehen müssen wir alleine.

Tja, und zum Tod vielleicht nur soviel: Ich vertraue ganz fest darauf, daß es hinterher besser, schöner, leichter ist als hier auf der Erde. (Es gibt Zeiten, da lebe ich nicht gerne.) Daß es ein Heimkommen ist, wenn ich irgendwann mal sterbe. Daß es eine Erlösung ist letztendlich. Wie sollte ich also vor meinem eigenen Tod Angst haben? Vor dem Sterben, den Schmerzen usw., ja, das schon. Auch will ich meinen Angehörigen nicht wehtun. Aber für mich habe ich keine Angst.

Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird. Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt. Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie nicht pausenlos durch irgendwelche Salatblätter abgelenkt würden. Warum werden Vampire nachts linksrum aktiv? Sonnenschein soll Kinderpopos zu riesen weichen Poschis machen. Aber nachts Bananen futtern und auf bessere, güldenere Sonnenstrahlen sinieren, das kann ins Auge gehen! ennoch sollte man wenigstens sich einigermaßen darüber nachdenken, ob die Sonne grüne Streifen bevorzugt, oder doch eher punkige, rosa farbene Karos, bevor sie weiter in der Versenkung verschwindet. Über uns hämmert einsam ein Specht, welcher durchaus lauter sein könnte, wenn er nicht dauernd nach Spechtfrauen spechten würde!!! Es mag vorkommen, daß manche Großstädter Pflaster lieber einen Fachmann verlegen lassen, als von drittklassigen dahergelaufenen Gummibärchen. Deswegen mögen es die Regenwürmer gerne feucht fröhlich und warm in der Unterwelt des Forums. Vor einiger Zeit sollten doch manche Forumer angeblich lustig und tippselgerecht dieses Forum entdeckt und glücklicherweise supi damit klargekommen sind. Männer sind einfach die besten Schauspieler, wenn es um die Kunst des einzelnen, einzigartigen Flunkerns geht! Dagegen sind Frauen ständig arbeitswüttig, künstlerisch begabt, ehrlich, selbstkritisch, lieblich, jungfräulich, dreibeinerverliebt, schlagfertig, für alles andere offen und bescheiden. Deshalb können wir auch nie so überzeugend flunkern. Wer gegen die Wasserverschwendung, Umweltverschmutzung, Luftverpestung und Lärmemission eine Kampagne gestartet hatte, der sollte jetzt schleunigst damit anfangen seine Überzeugung kundzutun, sich aufmachen die Welt zu retten. Deshalb werden wir zukünftig gemeinsam alles in die Waagschale legen, um dann die Probleme mit vereinten Kräften zu anderen und besseren zu transferieren. Aber morgen wird alles wieder anders, denn unsere überaus liebenswerten männlichen Lebensabschnittsgefährten werden sich über das Schlimmste hinweg den Hintern plattsitzen und die Hirnzellen zermartern. Vielleicht müssen sie durch die Schule des Wahnsinns fliegen um endlich zu lernen, das Warten nichts als unnötigen Ärger mit sich bringt! Jeder Depp kann viel Gescheites zustande bringen, wenn er bereit ist, sich ständig und überall zu einem Deppen zu machen! Auch Intelligenzbestien leiden unter großer Zerstörungssucht oder sogar zunehmend an Durchfall und Herpes, dabei machen die meißten gute Miene zum bösen Hintergedanken.

Octopusse und Seegurken verhindern immerhin die Ausbreitung von Wassernelken durch Auswurf minimaler Treibanker

Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird. Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt. Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie nicht pausenlos durch irgendwelche Salatblätter abgelenkt würden. Warum werden Vampire nachts linksrum aktiv? Sonnenschein soll Kinderpopos zu riesen weichen Poschis machen. Aber nachts Bananen futtern und auf bessere, güldenere Sonnenstrahlen sinieren, das kann ins Auge gehen! ennoch sollte man wenigstens sich einigermaßen darüber nachdenken, ob die Sonne grüne Streifen bevorzugt, oder doch eher punkige, rosa farbene Karos, bevor sie weiter in der Versenkung verschwindet. Über uns hämmert einsam ein Specht, welcher durchaus lauter sein könnte, wenn er nicht dauernd nach Spechtfrauen spechten würde!!! Es mag vorkommen, daß manche Großstädter Pflaster lieber einen Fachmann verlegen lassen, als von drittklassigen dahergelaufenen Gummibärchen. Deswegen mögen es die Regenwürmer gerne feucht fröhlich und warm in der Unterwelt des Forums. Vor einiger Zeit sollten doch manche Forumer angeblich lustig und tippselgerecht dieses Forum entdeckt und glücklicherweise supi damit klargekommen sind. Männer sind einfach die besten Schauspieler, wenn es um die Kunst des einzelnen, einzigartigen Flunkerns geht! Dagegen sind Frauen ständig arbeitswüttig, künstlerisch begabt, ehrlich, selbstkritisch, lieblich, jungfräulich, dreibeinerverliebt, schlagfertig, für alles andere offen und bescheiden. Deshalb können wir auch nie so überzeugend flunkern. Wer gegen die Wasserverschwendung, Umweltverschmutzung, Luftverpestung und Lärmemission eine Kampagne gestartet hatte, der sollte jetzt schleunigst damit anfangen seine Überzeugung kundzutun, sich aufmachen die Welt zu retten. Deshalb werden wir zukünftig gemeinsam alles in die Waagschale legen, um dann die Probleme mit vereinten Kräften zu anderen und besseren zu transferieren. Aber morgen wird alles wieder anders, denn unsere überaus liebenswerten männlichen Lebensabschnittsgefährten werden sich über das Schlimmste hinweg den Hintern plattsitzen und die Hirnzellen zermartern. Vielleicht müssen sie durch die Schule des Wahnsinns fliegen um endlich zu lernen, das Warten nichts als unnötigen Ärger mit sich bringt! Jeder Depp kann viel Gescheites zustande bringen, wenn er bereit ist, sich ständig und überall zu einem Deppen zu machen! Auch Intelligenzbestien leiden unter großer Zerstörungssucht oder sogar zunehmend an Durchfall und Herpes, dabei machen die meißten gute Miene zum bösen Hintergedanken.

Octopusse und Seegurken verhindern immerhin die Ausbreitung von Wassernelken durch

Octopusse und Seegurken verhindern immerhin die Ausbreitung von

Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, daß das keine Rechtschreibfehler sind (zumindest die meisten), sondern eine "Szenesprache" oder sowas. Das schaut geschrieben ähnlich fürchterlich aus wie Dialekt, wenn man es nicht gewöhnt ist.

Kann es sein, Boli, daß Du absichtlich genauso schreibst, wie Dir "der Schnabel gewachsen" ist?

Octopusse und Seegurken verhindern immerhin die