Liebesknochen - Napfkuchen
Beiträge von Carolyn
-
-
Meuchelnde Mörder metzeln milchweiße Mutterschafe meistens mit minderwertigen Messern.
-
Reisefieber - Fieberschub
-
@ Wackel:
Mal sehen, ob es überhaupt noch eine Königin gibt hier, bis Du irgenwann mal angedackelt kommst!

@ Pfeffi:
Laß Dich doch nicht entmutigen von den Ladezeiten! Fangen wenigstens die Finger nicht so schnell zu qualmen an.
@ Wölfin:
Mir ist durchaus klar, daß sich Leitwölfinnen von einfachen Königinnen nix sagen lassen. Aber beim Admin wäre es schon einen Versuch wert.
und daß mir die Lust vergehen könnte, daran ist nicht im Traum zu denken

Im Übrigen:
Dankeschön!

-
Schulferien - Ferienreise
-
Lederjacke - Eintopf
-
Unaufhaltsam drangen schwarze schleimige Michael Jackson-Imitatoren auf Wackel und Romi aus dem Nichts ein, Pfeffi versuchte derweil verzweifelt, kopflos Ihre Wintersocken zu entlüften.
Sorglos torkelte der Wienerwürstchenverkäufer durch Orangenbäume und pischerte lautstark einen Kanadaelch nieder, als dieser überraschend Wölfis überdimensionalen, jungfräulichen und extrem bunten Hausanzug anknabberte.
Flinda flambierte eben Leberwurstbrote, schon rollte Wackel über den gekachelten Fußboden, den Fritzi mit Wachs gebohnert und poliert hatte,
-
-
Justus jagte jeden jodelnden Jogger jauchend.
-
Sesseldesign - Designschule
-
Wunderbar - Barhocker
-
Unaufhaltsam drangen schwarze schleimige Michael Jackson-Imitatoren auf Wackel und Romi aus dem Nichts ein, Pfeffi versuchte derweil verzweifelt, kopflos Ihre Wintersocken zu entlüften.
Sorglos torkelte der Wienerwürstchenverkäufer durch Orangenbäume und pischerte lautstark einen Kanadaelch nieder, als dieser überraschend Wölfis überdimensionalen, jungfräulichen und extrem bunten Hausanzug anknabberte.
Flinda flambierte eben Leberwurstbrote, schon rollte Wackel über den gekachelten Fußboden, den Fritzi mit
-
Gustav Gans genießt gerne ganze Geschenkberge.
-
Gummibärchen - Netzstrumpfhose
-
Nur, wenn Du es zwischendurch wieder aufmachst!
*auf-und-zu-und-auf-und-zu-und...* -
Wir danken unserer Mit-Königin für die entgegengebrachte Wertschätzung!

Mal sehen, was wir uns alles einfallen lassen für das gemeine Volk!
Aber Vorsicht bei Pfeffi! Die wird uns spätestens Ende der Woche Gesellschaft leisten. Da können wir uns nicht zuviel herausnehmen.
-
Bauer Heinz kommt in seine Stammkneipe, setzt sich an den Tresen, bestellt sich einen Doppelten und schüttelt immer wieder den Kopf, wobei er sagt:"Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären." Dieses wiederholt er drei mal, bis der Ober ihn schließlich fragt, was denn los sei. Er verlangt noch einen Doppelten und fängt an zu erzählen:" Vorhin wollte ich meine Kuh melken. Ich setzte mich wieder auf den Schemel, griff nach ihrem Euter als das Vieh mir doch tatsächlich einen Tritt mit dem rechten Hinterhuf verpasste. Darauf band ich ihr das rechte Bein am linken Bein fest. Als ich mich wieder hinsetzte, trat sie mich wiederum, jetzte aber mit dem rechten Vorderhuf. Auch diesen band ich ihr mit dem zweiten Kälberstrick am anderen Vorderbein fest. Kaum saß ich wieder auf meinem Schemel und streckte die Hände nach dem Euter aus, als mir diese verdammte Vieh ihren Schwanz genau in die Augen wedelte. Daraufhin sah ich mich um, fand aber keinen Strick und zog so meinen Gürtel aus und beugte mich von hinten über die Kuh, um ihr den Schwanz am Kopf festzubinden. Meine Hose war jetzt lose und rutschte leicht runter und in diesem Augenblick kam meine Frau. Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären!"
-
Mittelmeer - Meerbusen

-
Flinda flambierte eben Leberwurstbrote, schon rollte Wackel über den gekachelten
-
Woelfi sagt Kaffee, Tee, Milsch, Rum, Sekt, Baccardi, Apfelsaft und Leitungswasser, sie meint aber Alsterwasser
- Alsterwasser tut's notfalls auch