Diebesgut - Gutshof
Beiträge von Carolyn
-
-
Reisebett - Tiger
-
Heute war ein Kängeruh und ein Hamster zusammen im Nachtlokal um sich einen großen Schluck aus der Milchflasche zu genehmigen, Woelfin, Carolyn, Romi, Pfeffi, Wackel, Flinda, Admin, Spinne, Jogi, Münsti
-
Taumelei - Eierdieb
-
Rassel - Lärm
*könnten ja auch Tier-Babys im Zirkus sein*
-
Kinder ja, aber verzogene Teenies? - Teenies? Wir?
Ich glaube, da hast Du Dich verrechnet, wir sind doch eher Thirties (oder so) -
Wonnenfreude - Freudentaumel
-
Heute war ein Kängeruh und ein Hamster zusammen im Nachtlokal um sich einen großen Schluck aus der Milchflasche zu genehmigen, Woelfin, Carolyn, Romi, Pfeffi, Wackel, Flinda, Admin, Spinne
-
-
Ich glaub jedem Kind ist sein Geburtstag wichtig
- wichtig war er bei uns auch immer, aber ich hab ihn nie (mit ca. 1 Ausnahme) mit anderen Kindern gefeiert 
-
Flinda flambierte eben Leberwurstbrote, schon rollte Wackel über den gekachelten Fußboden, den Fritzi mit Wachs gebohnert und poliert hatte, deshalb rutscht auch Spinnchen quer über den Aufschnitt-Tresen. Dabei spuckte der Metzgermeister Romi einen Laserstrahl entgegen, den Pfeffi über Jogibär entleerte ( ) und sich peinlich berührt entschuldigte!
Hartgesottene Jäger schießen erbarmungslos auf Neulinge, die doofig durch Foren surfen und sih dämlich dabei verhalten. Verständige Königinnen vermitteln sehr viel lustige Anekdoten, wobei sie mal doch hin und wieder eine neue erzählen, was niemanden wirklich interessiert.
Heute war ein Kängeruh und ein Hamster zusammen im Nachtlokal um sich einen großen Schluck aus der Milchflasche zu genehmigen,
-
Weggefährte - Fährtenleser
-
Musik - Künstler
-
Casanova charakterisierte Chevaliers, Chiffon checkend.
-
*die Wölfin mal ganz feste
* -
Tja, MIR hatte Wackel im ICQ gesagt, daß er sehnlichst auf seinen Glückwunsch-Thread warte. Und dazu:" Nein, Du sollst das jetzt nicht posten!" Des Menschen Wille ist halt unergründlich! *seufz* (Oder auch: Verstehe einer die Männer!
)Aber ich gestehe, sonst hätte ich es auch nicht bemerkt.

Na, Wackel, schaffst Du bis Sonntag abend den Prinzen? Zutrauen würde ich es Dir (fast)!

-
Welcome Tarzan!
Fühl Dich wohl hier, poste kräftig mit und höre nicht zu sehr auf die Wölfin!
Ab und zu ein Urwaldschrei zum Wachwerden ... 
-
Wölfin ärgern macht aber Spaß
- wenn man schnell genug ist! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_094.gif] 
-
Nur wenn Du meine Kleidung als "Fell" betrachtest. (Ich trage gern blau, u.a.)

Aber ich sehe gerade, daß da tatsächlich mal eine Zeichentrickfigur ist, die fünf Finger hat, statt der üblichen vier. *wunder*
Noch eine Gemeinsamkeit, sozusagen.
-
Stuhlkissen - Kissenbezug