Beiträge von Carolyn

Tja, Romi, genau darum ging es. Ob am Hut oder auf dem Hut ist eigentlich wurscht, aber es gibt keine Gamsfedern, sondern nur Gamsbärte!

Da Du die Frage offiziell beantwortet hast, darfst Du also die nächste stellen.

Und für das Dialektspiel mach doch einen neuen Spiele-Thread auf! Ich hab zwei Tests zum ausbeuten: "Für Bayern, solche, die es werden wollen und solche, die sich dafür halten" :twisted:

admin: Meines Wissens hast Du recht!

Romi: Das kommt nur daher, daß Du am Anfang wohl nicht so viel getippt hast, wie jetzt. Wenn man nur die letzten - ich sag mal - acht Tage auswerten könnte, dann lägest Du wohl vor mir. Und die Wölfin noch weiter vorne.
    Wenn Du Dir die Arbeit machen willst, kannst Du ja mal probieren über die Funktion "Alle Beiträge dieser Person anzeigen" (oder so) + Durchzählen einen Vergleich zu machen. Viel Spaß! :lol: :wink:

P.S. Schau Dir mal Wackel's Schnitt an! :shock: :wink:

Allerdings könnte sich ein blauer Engel morgens flegelhafterweise nicht überwinden Zähne zu putzen. Stattdessen malen 84 Schlümpfe fleißig den xten Gargamel inklusiv Azrael, immer wenn Schlumpfine wieder ihre Aufmüpfigkeit zutage bringt und Schlaubischlumpf einen unverbesserlichen Hexentanz aufführt.

Regen fällt meist in Hamburg, dagegen schneit es desöfteren in Kualalumpur weit neben Nürnberg, Wanne-Eickel und London häftig.

Robbi, Tobby und sein Fliewatüüt fliegen über den Lummerländer Ärmelkanal während Urmel Löwenzahn fraß und sich über Emma aufregte, die mal wieder mit ihrer

Allerdings könnte sich ein blauer Engel morgens flegelhafterweise nicht überwinden Zähne zu putzen. Stattdessen malen 84 Schlümpfe fleißig den xten Gargamel inklusiv Azrael, immer wenn Schlumpfine wieder ihre Aufmüpfigkeit zutage bringt und Schlaubischlumpf einen unverbesserlichen Hexentanz aufführt.

Regen fällt meist in Hamburg, dagegen schneit es desöfteren in Kualalumpur weit neben Nürnberg, Wanne-Eickel und London häftig.

Robbi, Tobby und sein Fliewatüüt fliegen über den Lummerländer Ärmelkanal während Urmel Löwenzahn fraß und sich über Emma aufregte, die mal wieder

:lol: Na wenn Du meinst, Romi! Das sollte aber für Dich ein Heimspiel sein!

Wie heißt es richtig: Gamsfeder am Hut oder Gamsfeder auf dem Hut?

(Ich weiß, ist uuuuuuuralt. :roll: )

Robbi, Tobby und sein Fliewatüüt fliegen über den Lummerländer Ärmelkanal während Urmel Löwenzahn fraß und sich über Emma aufregte, die

Das Y hab ich mit Absicht ausgelassen:

1. Es gibt kein Verb mit Y (hab ich beim letzten Mal schon geschrieben)
    2. Ich hätte den Ende-Vorschlag nicht zur rechten Zeit bringen können.

Ich nehme an, der Thread kann dann geschlossen werden...

P.S. Werde mich um Ersatz bemühen! :wink:

:smilie084: Hilfe! Dabei war das doch noch nicht mal ernstgemeint mit dem Tipp.

:smilie085: Ich werde heute Abend mal in meinem "Sammelsurium" wühlen gehen, da findet sich vielleicht auch die eine oder andere Scherzfrage. Die einzige, die mir spontan einfällt, ist zu Bayern-spezifisch.