Setzkasten - Nierentisch
Beiträge von Carolyn
-
-
Kraftprotz - Rotznase
-
Allerdings könnte sich ein blauer Engel morgens flegelhafterweise nicht überwinden Zähne zu putzen. Stattdessen malen 84 Schlümpfe fleißig den xten Gargamel inklusiv Azrael, immer wenn Schlumpfine wieder ihre Aufmüpfigkeit zutage bringt und Schlaubischlumpf einen unverbesserlichen Hexentanz aufführt.
Regen fällt meist in Hamburg, dagegen schneit es desöfteren in Kualalumpur weit neben Nürnberg, Wanne-Eickel und London häftig.
Robbi, Tobby und sein Fliewatüüt fliegen über den Lummerländer Ärmelkanal während Urmel Löwenzahn fraß und sich über Emma aufregte, die mal wieder mit ihrer quietschenden Rädern-Rennpappe holperig über Habakuk und Wutz hinweg schleichen tut.
Ungeübte Blaufußtölpel watscheln ungelenk durch einen tiefen Schlick, um genüsslich darin zu stochern und goldene Wattwürmer achteckig zu spalten.
Quietschende Schuhe sind unbezahlt sehr eng an den dicken Dreibeiner-Fersen und jucken wegen der Fusspilze geruchvoll mitten am Mittelfuß, darum krabbelt der schleimige Sektkorken immer linksrumdrehend nach oben.
Dreifach flambiert und gevierteilt versucht
-
Bevor Pfeffi an Caro vorbeizieht, ziehe ich erstmal an Pfeffi vorbei
- das müßte wohl noch dieses WE soweit sein 
-
Erdanziehung - Gips
-
Öffnungshebel - Hebelkraft
-
Allerdings könnte sich ein blauer Engel morgens flegelhafterweise nicht überwinden Zähne zu putzen. Stattdessen malen 84 Schlümpfe fleißig den xten Gargamel inklusiv Azrael, immer wenn Schlumpfine wieder ihre Aufmüpfigkeit zutage bringt und Schlaubischlumpf einen unverbesserlichen Hexentanz aufführt.
Regen fällt meist in Hamburg, dagegen schneit es desöfteren in Kualalumpur weit neben Nürnberg, Wanne-Eickel und London häftig.
Robbi, Tobby und sein Fliewatüüt fliegen über den Lummerländer Ärmelkanal während Urmel Löwenzahn fraß und sich über Emma aufregte, die mal wieder mit ihrer quietschenden Rädern-Rennpappe holperig über Habakuk und Wutz hinweg schleichen tut.
Ungeübte Blaufußtölpel watscheln ungelenk durch einen tiefen Schlick, um genüsslich darin zu stochern und goldene Wattwürmer achteckig zu spalten.
Quietschende Schuhe sind unbezahlt sehr eng an den dicken Dreibeiner-Fersen und jucken wegen der Fusspilze geruchvoll mitten am Mittelfuß, darum krabbelt der schleimige Sektkorken immer linksrumdrehend nach oben.
Dreifach flambiert und
-
jedenfalls wird Pfeffi dann genug Zeit haben wieder an Dir vorbeizuziehen
-
ich bin neugirierg, ob sie es schafft! 
-
Guten Morgen allerseits!
Ein wirklich schöner Spruch. Ich hab da einen artverwandten, an den ich mich halte:
"Sei vorsichtig mit dem, was Du Dir wünschst, es könnte sein, daß Du es bekommst."
-
und ächtzen - laßt es mir nächste Woche ja heil, wenn ich nicht da bin!

-
-
Spraydose - Dosendeckel
-
Schale - Elektroherd
*passiert jedem Mal, aber nicht zwei Leuten gleichzeitig
* -
Ungeübte Blaufußtölpel watscheln ungelenk durch einen tiefen Schlick, um genüsslich darin zu stochern und
-
Longchair - Radio
-
das Werkzeug, mit dem ich gut umgehen kann, verrat ich jetzt nicht!
- woran denkst DU schon wieder, Romi

-
Hauswand - Wandregal
-
Ich schau auch immer mal zwischendurch rein, aber anscheinend stimmt das Timing zur Zeit nicht. Und jobtechnisch bin ich sogar ganz froh darüber.
Im Übrigen hat mich wieder mal die Lesesucht erwischt. Hab gerade mit dem siebten Buch in ca. anderthalb Wochen angefangen. Alles aus der gleichen Serie.Btw. weil es grad paßt: Nächste Woche bin ich von Montag nach Mittag (ca. 2 Uhr) bis mind. Mittwoch abend evtl. Donnerstag abwesend. Hab eine Schulung in der Konzernzentrale und keinen Internetzugang. Danach werde ich dann wohl erst mal 500 bis 1000 Beiträge nachlesen müssen...

-
Oh, Wackel, ich wünsche Dir so, daß das gut abläuft! Dann hättest Du wenigstens eine Sache vom Hals, wenn das geregelt wäre! Viel Glück!

-
*loooooooool* Das ist guuuuuut!