*gelöscht, da Doppelpost*
Beiträge von Carolyn
-
-
bist Du ein Mann oder eine Maus?
- Wackel ist ein Dackel, der den Kopf verloren hat! 
-
Dreifach flambiert und gevierteilt versucht ein Wiener Würstchen auf Kosten von geschnittenen Bananenstauden seine Schale aufzubrechen, um endlich einmal unverhüllt und selbstbewusst in die Straßenbahn der kalten Stadt Ahrensburg zu marschieren.
Hunderte Tausendfüssler stolpern wirr über herumliegende Säbelzahntiger, ohne dabei auf kleine Grottenolme zu achten. Diese Tierchen werden laufend grün lackiert und trocknen an den unbehaarten Stellen schnell!
Freitags geben Romi und Wackel lustige Kommentare schnabbelig und versuchen
-
Pilzvergiftung - Vergiftungserscheinung
-
Tomaten - NektarinE
-
Alleenbäume - Baumpilz
-
Eierkuchen - Nußbrot
-
Zitat von Pfeffi
Klar Caro, aber ich glaube bei dieser Frage lag die Betonung mehr auf
Scherz als auf Türken, denn es gibt in diese Richtung ( leider ) genug Scherzfragen.
Ob es nun Blondinen, Frauen/Männer allgemein, Polizisten, Beamte, Lehrer, Ostfriesen, Baden-Würtemberger, Bayern, Österreicher, Schweizer, Polen, oder sonst eine Gruppe ist, die man irgendwie abgrenzen kann - über jede gibt es spezielle Witze und Scherzfragen. Manchmal sind sie ganz nett, aber meistens ein wenig diskriminierend. Interessant finde ich es aber z.B., daß man die besten und neuesten Polizistenwitze immer noch von einem Polizisten erfahren kann!
(Mein vorheriger Post war teilweise auch als Antwort für Staff gedacht.
)Aber eigentlich warten wir immer noch auf eine Frage von Wackel, newa?

-
-
Dreifach flambiert und gevierteilt versucht ein Wiener Würstchen auf Kosten von geschnittenen Bananenstauden seine Schale aufzubrechen, um endlich einmal unverhüllt und selbstbewusst in die Straßenbahn der kalten Stadt Ahrensburg zu marschieren.
Hunderte Tausendfüssler stolpern wirr über herumliegende Säbelzahntiger, ohne dabei auf kleine Grottenolme zu achten. Diese Tierchen werden laufend grün lackiert
-
na, na wer wird sich da beklagen, ist doch FREITAG!!! - und Du meinst, Freitag = Freutag, oder wie?

-
Shampooflasche - Flaschenhals
*sonst hätte ich Wackel verkloppen müssen, oder fällt Dir ein Wort mit "Schnuppe-" ein?
* -
Naja, doppelt hält besser! Gratuliere ich halt hier nochmal! 
-
Traraaaaa!!
"Es ist uns ein König geboren", heißt es in der Weihnachtsgeschichte. Hier im Forum kann sich jeder selber hocharbeiten. Unser Wackel hat's geschafft!
Congratulations! -
Sternschnuppe - Schuppenshampoo
-
Hab schon, aber jetzt muss ich wieder arbeiten, leider
- ich ja auch *seufz* -
Hunderte Tausendfüssler stolpern wirr über herumliegende Säbelzahntiger, ohne dabei auf kleine Grottenolme zu achten. Diese Tierchen werden laufend
-
Spaghetti - Iglo
-
Hilfssheriff - Sheriffstern
-
Das auch
, einen noch
- na, dann mach mal