Jedenfalls hast Du auch Dein erstes güldenes Sternchen und Pfeffi schon fast wieder eingeholt!
![]()
Beiträge von Carolyn
-
-
Kreuzzüge - Etrusker
-
Spanien entspannt nicht wirklich, wenn es Italiener sind, die andauernd versuchen, gewalttätig über Paella herzufallen um langweiligen Lambrusco in Madeira oder Sherry literweise zu sich nehmen.
Warum stellen Grünkernbratlinge immer unüberwindliche Hindernisse vor
-
Stuhlgang - Gangschaltung
-
Ich hab kein Geld um es anzulegen, meine Wohnung ist teuer genug - es hat seine Vorteile, im Haus der Eltern zu wohnen, aber auch Nachteile

-
Nathan - Neugothik
-
Spanien entspannt nicht wirklich, wenn es Italiener sind, die andauernd versuchen, gewalttätig über Paella herzufallen um langweiligen Lambrusco in Madeira oder Sherry literweise zu sich nehmen.
Warum stellen Grünkernbratlinge immer unüberwindliche
-
Geflechtkorb - Korbstuhl
-
Dich zum Posten reizen natürlich! Funktioniert doch auch schon so ein klein wenig ...

-
Ich spekuliere nicht an der Börse, aber die Ganze Wirtschaft kränkelt und so auch die Firma, in der ich Arbeite - ich hab ein oder zwei gemischte Fonds und auch Aktien (der Deutschen Post gezeichnet), aber nicht zum Spekulieren, sondern als mittel- bis langfristige Anlage
-
Schal - Langobarden
*naja, irgendwann wird wohl auch mal ein Schal eine Rolle in der Geschichte gespielt haben
* -
Gott sei Dank doch, aber es macht jetzt kein Spaß mehr, leider
- wenn genügend Leute an einen Aufschwung an der Börse glauben, funktioniert das auch. Nur müssen es halt ziemlich viele Leute sein. 
-
Warum stellen Grünkernbratlinge
-
Fußpilz - Pilzgeflecht
-
Festhalten is nich, aber vielleicht Dich hinterherschleifen?

-
Was ist eine GZip-Kompression?
Daß man Daten komprimieren kann, ist mir klar, aber Zips kenn ich nur als Medien wie Disketten und CDs ... 
-
Ich krieg meine Lippenbläschen immer dann, wenn mein Imunsystem überlastet ist. Also bei Erkältungenserkrankungen aller Art oder eben bei Streß usw.
spinne: Die Erstinfektion erfolgte bei mir mit Sicherheit schon in der Kindheit, aber unter normalen Umständen kommt sie halt nicht zum Ausbruch.

-
Zitat von Pfeffi
Wie war Dein Lehrgang???[/color]
In erster Linie heiß!!! Wie auch anders möglich bei zwei Seiten Fenster (Süden und Osten oder so) und obersten Stock mit Flachdach drüber. Dazu ein halbes Dutzend PCs + Beamer und ein knappes Dutzend Leute in einem Raum, in dem vermutlich täglich (SAP-) Schulungen stattfinden ... *schwitz*
Jedenfalls scheint's für die nächste Zeit die letzte Schulung gewesen zu sein.

-
Scheinbar - Barschaft
-
Troia - Achill