Selbst Palmwedler haben zuweilen keine Genehmigung lauthals ihre Gesänge durch den Schwarzwald zu schreien, jedoch plärren Kaiserinnen frivol ihre Tonleitern über zehn Stockwerke hinweg und geraten dabei zuweilen in verzwickte Situationen mit unvorhergesehenen
Beiträge von Carolyn
-
-
Das Äußere mein ich gar nicht so, sondern, wie jemand ist, ob man auf der gleichen Wellenlänge schwimmt z.B.
- das zeigt sich in stundenlangen ICQ-Orgien besser als bei Treffen mit noch mehr anderen Leuten -
Dasein - Einstand

-
Garp und wie er die Welt sah - Hannibal
-
Und? Hattest Du ihn Dir so vorgestellt? Ist manchmal ganz schön komisch, jemanden in Natura vor sich zu haben, mit dem man sonst nur Buchstaben ausgetauscht hat
- ich hab vorher ein Foto gesehen von ihm, in sofern war es halb so schlimm -
Aderlass - Lass das!
-
Selbst Palmwedler haben zuweilen keine Genehmigung lauthals ihre Gesänge durch den Schwarzwald zu schreien, jedoch plärren Kaiserinnen frivol ihre Tonleitern über zehn Stockwerke hinweg und geraten dabei zuweilen in verzwickte Situationen
-
Terminator - Rosenkrieg
-
Das geht klar. Wie lange kennt ihr Euch eigentlich schon? - online seit etwa einem Jahr, real haben wir uns erst zweimal gesehen
-
Copy Kill - Love Boat
-
Selbst Palmwedler haben zuweilen keine Genehmigung lauthals ihre Gesänge durch den Schwarzwald zu schreien, jedoch plärren Kaiserinnen frivol ihre Tonleitern über zehn Stockwerke hinweg und geraten dabei zuweilen in
-
ich will nicht indiskret sein, bin aber neugierig, lässt sich das vereinbaren?
- dürfte in diesem Fall kaum ein Problem sein, wenn er nichts sagen will, dann macht er das schon klar 
-
Selbst Palmwedler haben zuweilen keine Genehmigung lauthals ihre Gesänge durch den Schwarzwald zu schreien, jedoch plärren Kaiserinnen frivol ihre Tonleitern über zehn Stockwerke hinweg und geraten dabei
-
Relikt, das - Titanic
-
Titelblatt - Blattader
-
glaubst Du, das tut er? - wenn man ihn danach fragt, sicher
-
Selbst Palmwedler haben zuweilen keine Genehmigung lauthals ihre Gesänge durch den Schwarzwald zu schreien, jedoch plärren Kaiserinnen frivol ihre Tonleitern über zehn Stockwerke hinweg und
-
Nebel von Avalon
- Nebukadnezar*nur so nebenbei: Die Verfilmung von MZB's "Die Nebel von Avalon" war [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_040.gif]*
-
Selbst Palmwedler haben zuweilen keine Genehmigung lauthals ihre Gesänge durch den Schwarzwald zu schreien, jedoch plärren Kaiserinnen frivol ihre Tonleitern über zehn Stockwerke
-
Ich kenne ihn zwar beiweitem nicht so gut wie Du, aber mich auch!
- mal sehen, was er uns morgen erzählt