Körperschaft - Schaftholz
Beiträge von Carolyn
-
-
Dann kann sie ja kommen - ansonsten haben wir noch eine große, schwere Glasvase für meine Mutter, einer Reservisten-Bierkrug für meinen Vater und drei Rohrknie erstanden. War so richtig ergiebig heute!

-
H2O soll echten Kerlen zu mehr Gefühl und Sensibilität verhelfen, um besser die ungeheure Frauenriege zufriedenzustellen, damit alle
-
Erkan und Stefan - Natasja Kinski (wie immer die nun genau geschrieben wird)
-
Bahngleis - Gleiskörper
-
Dann ist ja gut - hat (mir) jedenfalls wieder zwei schöne, große, braune Ton-Krüge eingebracht, für die nächste Con

-
H2O soll echten Kerlen zu mehr Gefühl und Sensibilität verhelfen, um besser die ungeheure Frauenriege zufriedenstellen
-
Werkstoff - Stoffbahn
-
Ich hoffe er hat seine Errungenschaften aber auch alleine nach Hause geschleppt - geschleppt hat wenn überhaupt nur das Auto

-
Ich hatte nicht mal auf Flohmarkt lust - ich auch nicht besonders, aber mein Vater

-
H2O soll echten Kerlen zu mehr Gefühl und Sensibilität verhelfen, um besser die ungeheure
-
Anleitungsblatt - Blattwerk
-
Dumm und dümmer - Richard Gere
-
Ich hab zum Glück noch ein Stockwerk über mir - außer zum Flohmarkt heute vormittag hab ich mich auch im Haus verkrochen
-
H2O soll echten Kerlen zu mehr Gefühl und Sensibilität verhelfen, um besser
-
Modellbau - Bauanleitung
-
Aladin - Natürlich Blond
-
Das was Du meintest, sind die Staubgefäße, Wackel. Und das "Gegenstück" dazu ist der Stempel. Dann blieben noch die Blüte an sich, die Blütenblätter und evtl. noch Hochblätter (die für uns so aussehen als wären es Blütenblätter, aber keine sind, wie beim Weihnachtsstern z.B.). Ich nehme jetzt mal an, das ist irgendein botanischer Fachausdruck für einen Blütenteil, aber die kenne ich nicht (ohne nachzusehen).

-
Standventilator - Ventilatorenmotor
-
Ladykillers - Superman