Eine Klimaanlage könnte ich hier daheim auch gebrauchen! Werde mal Göga's Chef anhauen, ob er uns nicht eine sponsort.... ![]()
-
arbeitet Dein Mann denn bei einem Klimaanlagenhersteller? ![]()
Eine Klimaanlage könnte ich hier daheim auch gebrauchen! Werde mal Göga's Chef anhauen, ob er uns nicht eine sponsort.... ![]()
-
arbeitet Dein Mann denn bei einem Klimaanlagenhersteller? ![]()
Dann werd ich mal eine nicht allzu schwere Frage stellen:
Was ist das Konservierungsmittel Ascorbinsäure?
Sollte schnell beantwortet sein...
Welcome back, Hugo!
Aber klar doch, schieß los mit Deinem Bericht! *es sich mit einem kühlen Getränk gemütlich macht*
Ok, das widerspricht sich irgendwie - und sobald ich rausgehe, muß ich zugeben, daß das WE vorbei ist ![]()
H2O soll echten Kerlen zu mehr Gefühl und Sensibilität verhelfen, um besser die ungeheure Frauenriege zufriedenzustellen, damit alle gleichermaßen glücklich und vollkommen befriedigt sind.
120fache Geschwindigkeit erreichen die, die mit 2,5facher Kraft und ohne Kollision durch einen Beschleunigungsbogen
Maschinenschaden - Schadensmeldung
Dann viel Spaß dabei - Vorbereitungen für die Arbeit und Spaß??? ![]()
H2O soll echten Kerlen zu mehr Gefühl und Sensibilität verhelfen, um besser die ungeheure Frauenriege zufriedenzustellen, damit alle gleichermaßen glücklich und vollkommen befriedigt sind.
120fache Geschwindigkeit erreichen die, die mit 2,5facher Kraft und ohne Kollision durch
Abschnittsperforation - Perforationsmaschine
Eine verhängnisvolle Affäre - Engelke, Anke
Dann darfste auch nicht aufhören - werde ich aber in absehbarer Zeit trotzdem, hab noch was zu tun heute
120fache Geschwindigkeit erreichen die, die mit 2,5facher Kraft und ohne
Mittellos - Losabschnitt
Young, Sean - Götz George
Wenn Du meinst
- jetzt wäre es nicht mehr am schönsten, stimmt
120fache Geschwindigkeit erreichen die, die mit 2,5facher Kraft
Armleuchter - Leuchtmittel
Pocahontas - Sommersby
Dann wär es aber nicht am schönsten gewesen, Du widersprichst Dir - nö, es kommt auf den Zeitpunkt an!
120fache Geschwindigkeit erreichen die, die mit