ich wußte doch, daß Du in diesem Zusammenhang sofort auf dieses Thema zurückkommst
- hat sie auch vollkommen recht damit! ![]()
Beiträge von Carolyn
-
-
Wackel, ich würde Zahlen liefern - kann ja keiner kontrollieren, ob sie auch stimmen!

-
Romi, mit Deiner Tipselwut mußt Du schon allein zurechtkommen, da kann ich Dir nicht helfen!

Aber ein Beitragsdurchschnitt der letzten vier Wochen oder so würde mich von uns schon interessieren ...

-
Skorpions - Sher
-
120fache Geschwindigkeit erreichen die, die mit 2,5facher Kraft und ohne Kollision durch einen Beschleunigungsbogen rasen, um anschließend ihre Ventilkappen zu rasieren ohne sich den Hintern zu filetieren.
Querdenker brauchen viel weniger Gehirn als allgemein
-
Wagenheber - Hebebühne
-
120fache Geschwindigkeit erreichen die, die mit 2,5facher Kraft und ohne Kollision durch einen Beschleunigungsbogen rasen, um anschließend ihre Ventilkappen zu rasieren ohne sich den Hintern zu filetieren.
Querdenker brauchen viel
-
Das ist weiter kein Wunder, so fleissig, wie Romi tipselt und so selten, wie die Wölfin postet. Aber sobald die Wölfin wieder mehr für uns Zeit hat, wird das ein heißer "Kampf"!

-
Einheitsgrau - Grauschleier
-
Garbage - Evita
-
Nee, der macht Heizung/Lüftung/Sanitär-Planung und eine Klimaanlage fällt unter Lüftung.

-
Na, dann wird's aber Zeit für eure eigene Klimaanlage!

-
H2O soll echten Kerlen zu mehr Gefühl und Sensibilität verhelfen, um besser die ungeheure Frauenriege zufriedenzustellen, damit alle gleichermaßen glücklich und vollkommen befriedigt sind.
120fache Geschwindigkeit erreichen die, die mit 2,5facher Kraft und ohne Kollision durch einen Beschleunigungsbogen rasen, um anschließend ihre Ventilkappen zu rasieren ohne sich den Hintern zu
-
Agentenauftrag - Auftragsvolumen
-
Annie Lennox - Xanadu
-
Wo ich lieber wäre, ist doch wohl nicht die Frage, oder?

-
Hab ich natürlich schon, und zwar frisch heute morgen aus dem Kühlschrank genommen.
Nur mit dem gemütlich machen ist das so 'ne Sache... 
-
korrekt!
Sagte doch, daß das schnell beantwortet ist.

-
Michael Jackson - Nena
-
Kleidersammlung - Sammelalbum
-
H2O soll echten Kerlen zu mehr Gefühl und Sensibilität verhelfen, um besser die ungeheure Frauenriege zufriedenzustellen, damit alle gleichermaßen glücklich und vollkommen befriedigt sind.
120fache Geschwindigkeit erreichen die, die mit 2,5facher Kraft und ohne Kollision durch einen Beschleunigungsbogen rasen, um anschließend ihre Ventilkappen zu rasieren ohne sich den