Giesskanne - Cannes-Rolle ![]()
Beiträge von Carolyn
-
-
Querdenker brauchen viel weniger Gehirn als allgemein zum Dumm-daherreden, deshalb denken Quadratschädel quadratisch und praktisch, wohingegen Weichschädel extrem nachgiebig, biegsam und formbar über alles denken, was Warmduscher an heißen Tagen besonders oft tun.
Sommer unter Palmen am Strand ist wie 6 richtige im Lotto und Weihnachten und Ostern gleichzeitig, nur leider passiert das mir nur sehr selten, eigentlich nie.
Kugelförmige Mäuse sind geographisch gut lokalisierbar zumal elipsenhafte Katzen
-
-
Ich lese täglich in jeder freien Minute. Und damit meine ich nicht Foren oder berufliches Zeug. Das ist aber dann zu 99% Fantasy oder Science-Fantasy. (Das 1% fällt auf Festlesen in der Enzyklopädie, wenn ich eigentlich nur schnell was nachschlagen will.
)
Autoren sind neben MZB derzeit noch Anne McCaffrey, Terry Goodkind, Jennifer Roberson. Von allen anderen (Einzel-)Büchern weiß ich auswendig weder Autor noch Titel. Ich merke mir Inhalte, keine Namen!
-
Klar doch, Agent Mulder! hol schon mal den Wagen...

-
ich glaube, jetzt schmeißt Du die Serien durcheinander, das heißt "Harry..."

-
Zeilenmarkierung - Markierungslinie
-
120fache Geschwindigkeit erreichen die, die mit 2,5facher Kraft und ohne Kollision durch einen Beschleunigungsbogen rasen, um anschließend ihre Ventilkappen zu rasieren ohne sich den Hintern zu filetieren.
Querdenker brauchen viel weniger Gehirn als allgemein zum Dumm-daherreden, deshalb denken Quadratschädel quadratisch und praktisch, wohingegen Weichschädel extrem nachgiebig, biegsam und formbar über alles denken, was Warmduscher an heißen Tagen besonders oft tun.
Sommer unter Palmen am Strand ist wie 6 richtige im Lotto und Weihnachten und Ostern gleichzeitig, nur leider passiert das mir nur sehr selten, eigentlich nie.
Kugelförmige
-
Grieg - Geigensolo
-
Das ist ein Phänomen, welches man ganz schlecht Beweisen kann, aber ich werde es versuchen, ich und Mulder...
-
Na, dann versucht euch mal daran! 
-
Fußnote - Notenzeile
-
120fache Geschwindigkeit erreichen die, die mit 2,5facher Kraft und ohne Kollision durch einen Beschleunigungsbogen rasen, um anschließend ihre Ventilkappen zu rasieren ohne sich den Hintern zu filetieren.
Sommer unter Palmen am Strand ist wie 6 richtige im Lotto und Weihnachten und Ostern gleichzeitig, nur leider passiert das mir nur sehr selten, eigentlich
-
Richard Wagner - Rettenbacher Dreig'sang
-
Formularkopf - Kopffüßer
-
Sommer unter Palmen am Strand ist wie 6 richtige im Lotto und Weihnachten und Ostern gleichzeitig, nur leider passiert das mir nur sehr
-
Illegal (2001) - Luftlöcher
-
Gutscheineinreichung - Einreichungsformular
-
Das ist ja Verleumdung, meine Behauptungen sind niemals haltlos

-
Du willst/kannst sie ja nicht beweisen!
Und wer hätte sowas schon jemals gehört, Blutergüsse vom Knuddeln! 
-
Sommer unter Palmen am Strand ist wie 6 richtige im Lotto und Weihnachten und Ostern gleichzeitig, nur leider passiert das mir
-
Rassel - Lugiano Pavarotti
-
Versandkatalog - Kataloggutschein