Beiträge von Carolyn

Nee, Noten gibt es in der 1. noch nicht. Ich bin aber auch sonst super zufrieden. Das Zeugnis ist astrein, nur ein Satz hat mich etwas schmunzeln lassen "Im Fach Handarbeit/Werken hat er sich gern von seinen Mitschüler ablenken lassen.." *g* :wink:

-

:smilie051: Also jedenfalls kein kontaktscheues Kerlchen! :lol:

Querdenker brauchen viel weniger Gehirn als allgemein zum Dumm-daherreden, deshalb denken Quadratschädel quadratisch und praktisch, wohingegen Weichschädel extrem nachgiebig, biegsam und formbar über alles denken, was Warmduscher an heißen Tagen besonders oft tun.

Sommer unter Palmen am Strand ist wie 6 richtige im Lotto und Weihnachten und Ostern gleichzeitig, nur leider passiert das mir nur sehr selten, eigentlich nie.

Kugelförmige Mäuse sind geographisch gut lokalisierbar zumal elipsenhafte Katzen ihre Beute mittels Antischockgerät bewegungsunfähig machen, um später durch gezielte messerscharfe Stiche Eingeweide zu sezieren.

Flaschen, die gegen Gummibäume schlagen, splittern genauso bunt wie Harlekine auf Fleckerlteppichen

Braddzn sind große Hände. Bzw. allzu vorwitzige Hände. :wink: ("Nimmst ned glei Deine Braddzn da weg!")

Wafflbegg hab ich schon mal gehört ... *grübel* ... Waffelbruch? Also Waffelreste zum Aufessen?
    Oder ist "Begg" bei euch der Bäcker, also zusammen Waffelbäcker?

Bei "sulln" hab ich keine Ahnung...

Wie bei uns allen, oder? :wink: Ich komme übrigens gerade aus der Schule. Hab meinen Sohn abgeholt, weil heute doch letzter Schultag in Bayern war. Kaum zu glauben, dass die erste Klasse schon wieder um ist.... :shock: :shock:

-

Na, dann hat er ja seine erste Beurteilung bekommen, wenn auch noch keine richtigen Noten, oder? Alles zur Zufriedenheit ausgefallen :?:

Den Vor-Ort-Service von PC-Herstellern übernehmen oft Computer-Händler aus dem jeweiligen Ort, die halt einen Vertrag mit dem Hersteller abgeschlossen haben, daß sie in der-und-der Zeit reagieren müssen. Zumindest hab ich das von unserem Händler (bzw. seinen Technikern) so gehört.

Oh je, wer war Filser... :smilie085:

Soweit ich weiß ein bayrischer Abgeordneter und zwar der erste Bauer in diesem erlauchten Kreis. Er hat sich glaube ich sehr für die einfachen Leute eingesetzt. Und halt auch Briefe geschrieben, so wie er die Worte ausgesprochen hat. Also mehr oder weniger bayrisch glaube ich. Oder so. Öhm. :fragend:

Da müßtest Du wirklich besser danach googlen, Romi.

Querdenker brauchen viel weniger Gehirn als allgemein zum Dumm-daherreden, deshalb denken Quadratschädel quadratisch und praktisch, wohingegen Weichschädel extrem nachgiebig, biegsam und formbar über alles denken, was Warmduscher an heißen Tagen besonders oft tun.

Sommer unter Palmen am Strand ist wie 6 richtige im Lotto und Weihnachten und Ostern gleichzeitig, nur leider passiert das mir nur sehr selten, eigentlich nie.

Kugelförmige Mäuse sind geographisch gut lokalisierbar zumal elipsenhafte Katzen ihre Beute mittels Antischockgerät bewegungsunfähig machen, um später durch gezielte messerscharfe Stiche Eingeweide zu sezieren.

Flaschen, die gegen Gummibäume schlagen, splittern genauso bunt wie Harlekine

Der Techniker fühlte sich offenbar wirklich nur für die Hardware zuständig. Daß er den Rechner aber noch nicht mal probehalber hochfährt (von wegen Hardware-Fehler) ist eine Sauerei!
    Ich habe inzwischen so einige Neu-Installationen hinter mir (auf Firmenrechnern), so daß ich weiß, wie lange man daran hockt. Wie kriegst Du denn jetzt Deine Daten von der alten Festplatte rüber? Kannst Du die noch irgendwo reinhängen und auslesen?

Langsam würde mich ja wirklich interessieren, WAS dem Didder da eigentlich genau passiert ist. Hab nämlich womöglich noch weniger davon mitbekommen als Spinne. :?

Und so wie Spinne da schlussfolgert, kann ich das durchaus nachvollziehen. Schließlich liest man ja im Allgemeinen nur (bzw. schaut es sich im Fernsehen an), was einen interessiert, oder ihr etwa nicht? :P

Flaschen, die gegen Gummibäume schlagen, splittern genauso