Beiträge von Carolyn

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Bitte vielmals um Entschuldigung, Pfeffi! Ich sollte nicht mehr posten, wenn ich eigentlich schon schlafe! Hab ich doch glatt die Namen durcheinander geschmissen... :smilie227: Und dabei hab doch nur kurz in die Mitgliederliste gekuckt, bevor ich mich abgemeldet habe. :cry:

Das kommt nur daher, daß von euch beiden noch kein Foto zu sehen war! :P Ich merke mir Gesichter besser als Namen...

(War gestern von 8 Uhr früh bis 10 Uhr abends auf dem Firmausflug mit meiner Nichte und daher nicht online.)

Sprüche kann ich auch! (Hab sie mal über drei Jahre von einem Kalender abgeschrieben.)

Von Herrn Shaw hab ich auch einen:

Der rastlose Mensch von heute hat tagsüber keine Zeit, sich Sorgen zu machen, und abends ist er zu müde dazu. Alles in allem hält er das für Glück.

:lol: Das war zuviel des Guten, Hugo! Sorry, aber ich habe erst auf den zweiten Blick bemerkt, daß dieses Lenkrad ein W sein soll.
    Und mir persönlich ist es zu intensiv farbig.

Mal sehen, was die anderen dazu sagen.

Querdenker brauchen viel weniger Gehirn als allgemein zum Dumm-daherreden, deshalb denken Quadratschädel quadratisch und praktisch, wohingegen Weichschädel extrem nachgiebig, biegsam und formbar über alles denken, was Warmduscher an heißen Tagen besonders oft tun.

Sommer unter Palmen am Strand ist wie 6 richtige im Lotto und Weihnachten und Ostern gleichzeitig, nur leider passiert das mir nur sehr selten, eigentlich nie.

Kugelförmige Mäuse sind geographisch gut lokalisierbar zumal elipsenhafte Katzen ihre Beute mittels Antischockgerät bewegungsunfähig machen, um später durch gezielte messerscharfe Stiche Eingeweide zu sezieren.

Flaschen, die gegen Gummibäume schlagen, splittern genauso bunt wie Harlekine auf Fleckerlteppichen, welche Farben gleichmäßig über Terracotta-Fliesen verlaufen.

Schillernde Riesen-Schmetterlinge fliegen trudelnd über zarte Blüten mit schwankenden

Irgendwie geht es mir wie den anderen, keine paßt so recht zum Thema Witze... :?

Witze sind etwas Lustiges, wo man sich gemütlich hinsetzt und sich wohlfühlt. Diese Schriftzüge sind alle irgendwie eckig, scharfkantig, "verletzend". Das liegt zum Teil wohl an der Methode der Vektorgraphik (hab sie mal ganz kurz in einem Kurs kennengelernt). Da ist sowas fast unvermeidlich.
    Die Farbgestaltung ist teilweise auch ziemlich aggressiv. Die 7 ist da noch die beste, da stimme ich zu. (Wobei mir der Stil der 11 prinzipiell recht gut gefällt, aber halt nicht zu dem Thema.)

Vielleicht versuchst Du mal, eine rundere, weichere Schriftart hinzukriegen. Wäre zumindest einen Versuch wert.

Typ-1-Diabetiker sind die "typischen" oder eher die bekannteren. Meistens schlank und die Bauchspeicheldrüse tut keinen Mucks mehr, sei es durch Krankheit oder Unfall. Da hilft nur noch täglich spritzen.

Typ 2 ist der (früher) so genannte Alters-Zucker. Ich erklär es mir als eine Überbeanspruchung und irgendwann läßt halt die Funktion der Bauchspeicheldrüse nach. Peu á peu, bis sie evtl. ganz zu Ende ist. Und erst dann muß ebenfalls gespritzt werden. Vorher gibt es Tabletten, wie bei mir.
    Dieser Menschenschlag ist meistens übergewichtig, was das Problem verschärft oder manchmal auch erzeugt. Würde ich auf Normalgewicht abnehmen, bräuchte ich bestimmt keine Tabletten mehr zu nehmen (nur noch "aufpassen") und hätte für die nächsten Jahre (oder Jahrzehnte) keine Probleme mehr.
    Typ 2 ist also die Sorte, die sich ständig verschlimmert, wenn man nicht aufpaßt. Das haben die meisten älteren Menschen (daher ja auch "Alters-Zucker"). Da Diabetes vorwiegend Langzeit-Schäden verursacht, sind da auch dann die Regeln nicht mehr so streng. Klingt ein wenig makaber, ist aber nur sinnvoll. :wink:

Der Anfang sieht wirklich gut aus!

Wenn Du Text-Witze brauchst, hier im Bereich "Fun & Jokes" findest Du den diesbezüglichen Inhalt meiner Festplatte. Kannst Du meinetwegen gerne verwenden, hab ich teils per Mail bekommen, teils aus dem Off-Topic-Bereich eines anderen Forums kopiert, dürfte also kein Copyright drauf sein.

Nachdem ich nun zu Hause auch tatsächlich in die Seite reinkomme...

Die dunkelrote Schrift der Gedichte ist auf dem schwarzen Hintergrund nicht besonders gut zu lesen. Das gleiche gilt noch verstärkt für die weiße Schrift des Tagebuchs, vor allem, weil die auch noch über die ganze Seite geht. Fettschrift müßte da schon helfen.

Und die Eingabe-Felder finde ich immer noch eine nette Idee. (@alle anderen: :ätsch: ) Nur sollten sie nicht aussehen wie eine Windows-Fehlermeldung. Mach doch eigene kleine Seiten daraus, die nacheinander geöffnet werden. Dann paßt auch das Layout besser dazu. (Und für alle die, die es nervt einen Direktlink unterhalb des "normalen" Eingangs, nicht besonders groß und nicht übermäßig deutlich zu erkennen. :wink: )

Übrigens, Romi, ich brauch nur *nachzähl* 5 Klicks... :fragend:

Startseite ist da (und ich überlege gerade, in welche Welt der Gruß "Mae Govannen" gehört, den hab ich nämlich schon öfters gelesen *grübel* Elbenreich?), aber nach dem Frage-Antwort-Spiel geht es nicht weiter. (Ist aber eine wirklich nette Idee!) Ich habe verschieden Antworten (also "OK" oder "Abbrechen") ausprobiert, im Endeeffekt immer das Gleiche. :( Unten bringt er den Hinweis "Fehler auf der Seite". Entweder mag der Proxy-Server hier in der Firma wieder etwas nicht, oder da ist tatsächlich ein Fehler drin.

Ach ja, ich nehme an, das soll ein "ge-" oder "vererhrter Wanderer" sein, oder? :wink:

Querdenker brauchen viel weniger Gehirn als allgemein zum Dumm-daherreden, deshalb denken Quadratschädel quadratisch und praktisch, wohingegen Weichschädel extrem nachgiebig, biegsam und formbar über alles denken, was Warmduscher an heißen Tagen besonders oft tun.

Sommer unter Palmen am Strand ist wie 6 richtige im Lotto und Weihnachten und Ostern gleichzeitig, nur leider passiert das mir nur sehr selten, eigentlich nie.

Kugelförmige Mäuse sind geographisch gut lokalisierbar zumal elipsenhafte Katzen ihre Beute mittels Antischockgerät bewegungsunfähig machen, um später durch gezielte messerscharfe Stiche Eingeweide zu sezieren.

Flaschen, die gegen Gummibäume schlagen, splittern genauso bunt wie Harlekine auf Fleckerlteppichen, welche Farben gleichmäßig über

Flaschen, die gegen Gummibäume schlagen, splittern genauso bunt wie Harlekine auf Fleckerlteppichen, welche Farben