Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor
Beiträge von Carolyn
-
-
-
... der kann sich auf http://www.nichtlustig.de einige Zeit amüsieren.
Viel Spaß!
-
Alle Hamburger
-
Kommt doch wohl immer darauf an, was man draus macht, oder?

-
Menorca - Antarktis
-
Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu
-
Profilneurose - Neurosebehandlung
-
-
Sorry, aber unter dem Menüpunkt "Service" gibt es keinen Link "Homepage", nur "Banner" und "Partner".

-
Triebtäter - Täterprofil
-
Bei uns hat es auch nicht gscheid geregnet. Es ist schon wieder so schön draussen... *seufz*

-
Heute nacht scheint es doch noch ziemlich ausgiebig geregnet zu haben, jedenfalls sieht man noch die letzten Spuren davon. Wenn es heute warm werden sollte, wird es wohl fürchterlich schwül.

-
Argentinien - Neu Guinea
-
Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die schöne und
-
Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um
-
Ankara - Apeninnen
-
Ja, es ist nicht schlecht hier zu leben

-
Bei uns bläst zwar schon seit zwei oder drei Stunden der "Wetter-Wind", aber er verbläst die Wolken nur, statt sie zum Abregnen zu bringen.

-
Kartenspiel - Spieltrieb
-
Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte
-
Weil sich keiner bei ihm den neuesten (Computer-) Virus holen will?

-
Eine Schule speziell für Hochbegabte hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Nur ist die Frage, ab welchem Alter man dort aufgenommen werden kann. Zweites Schuljahr ist schon seeehr früh! Da kann der Mini-Wolf nur froh sein, daß er eine so aufmerksame Mutter hat!!

Außerdem sind diese Schulen reichlich dünn gesäht. Soweit ich weiß gibt es erst seit kurzem die erste in Bayern. (Hat mir gestern meine Schwägerin erzählt.) Also wäre ein Internat wohl unvermeidlich. Und ob ihr euch damit anfreunden könnt/wollt ...
Eine Klasse zu überspringen halte ich im Übrigen für besser als das Kind zu unterfordern. Nur wird er halt dort vermutlich schon ein wenig einsam sein.
Am besten versuchst Du rauszufinden, ob es in der Nähe andere Hochbegabte gibt zwecks Erfahrungsaustausch. Vielleicht gibt es ja sogar soetwas wie eine Selbsthilfegruppe.