Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen sieben Elben zu kämpfen oder
Beiträge von Carolyn
-
-
*gelöscht, da Doppelantwort*
-
Zuckermais - Maiskorn
-
Kaukasus - Sinai
-
Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen sieben Elben zu
-
Kannst Du meinen gleich mitmachen??? Bitteeeeeeee

-
Sei nicht so faul, Wackel! Selbst ist der Mann!!!

-
Auch möglich. Aber unser Proxy-Server mag viele URLs nicht, ist extra so eingestellt, weil die Leute ja NICHT privat surfen sollen. (Nur unser Werk hat in der Betriebsvereinbarung stehen, daß wir in den Pausen dürfen.) Normalerweise meldet er dann "Diese URL wird vom Proxy-Server verweigert" oder so ähnlich. Neuerdings (heute das zweite Mal) sagt er gleich "Datei nicht gefunden". *schulterzuck* Ich kenn das Spielchen ja inzwischen...

-
Also das hab ich definitiv vorher beides noch nicht gehört...

Und, jetzt ist Wackel dran für den Norden, oder?

-
950 Punkte im Helikopter-Spiel nach eine knappen halben Stunde üben sind doch für den Anfang gar nicht so schlecht, oder?

Deinen Link mag unser Firmen-Rechner nicht, Romi...

-
Irgendwie geht hier nix mehr voran.

Also, wilde Spekulation: Ich hab sowas wie "Sulln" schon mal als Ortsbezeichnung, als Teil eines Ortsnamens gehört, Wie "-bach" oder "-schlucht". Ist es etwas in der Richtung?
-
Jedenfalls bist Du jetzt dran mit der nächsten Frage, Pfeffi!

-
nun denn....jetzt sollten vielleicht das Thema wechseln, sonst werden wir auch hier tote Hose bekommen

-
"tote Hose"
Wo ist denn hier tote Hose? Oder woran denkst Du schon wieder, Pfeffi? 
-
Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen
-
Nordirland - Djibuti
-
Trübsal blasen
- Blasrohr -
Ich war schon seit einer Ewigkeit nicht mehr im Kino. Ich kann mich noch erinnern, daß ich mit meiner Schwester im letzten James-Bond-Film war, aber danach?

Sindbad überlege ich mir auch. Ist nur schade, daß ich bei sowas niemanden habe, der mit mir reingehen würde. Alleine ist der Anreiz nicht soo hoch.

-
Kongress-sitzung - Sitzungssaal
-
-
"Links, die zur Homepage-Erstellung nützlich sind"? Na, da fehlen dann aber jede Menge! Da hat unser Admin in seiner Signatur ja mehr nützliche Links!

-
Handlungsbevollmächtigter - Bevollmächtigtenkongress