Pack Deinen Heiligenschein ein. Die Tour glaubt Dir eh keiner... ![]()
-
ich war aber noch nie soweit im Norden, nur bis in die Lüneburger Heide! ![]()
Pack Deinen Heiligenschein ein. Die Tour glaubt Dir eh keiner... ![]()
-
ich war aber noch nie soweit im Norden, nur bis in die Lüneburger Heide! ![]()
Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen sieben Elben zu kämpfen oder Gandalf unvermutet von Arwen einen schönen
Gipsbein - Notaufnahme
Bandsäge - Sägeblatt
8.) 90 Grad im rechten Winkel
10.) 24 Stunden sind ein Tag
11.) 2 Räder hat ein Fahrrad
13.) 29 Tage hat der Februar in einem Schaltjahr
Das ist guuut! ![]()
Husky dachte ich als Steigerungsstufe!
Denen sagt man ja auch einen unbändigen Bewegungsdrang nach...
American Stafford kenn ich nicht, sorry.
zwickau - Upsala
Alles andere als normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Also wenn ich zuhause mit meinem geringen Arbeitspeicher zuviel surfe, dann "überladen" die Pop-Ups meinen RAM und ich muß einen Neustart machen, um ihn wieder zu leeren. Auch wenn Du mit Sicherheit mehr RAM hast, hast Du das schon mal probiert? (Wenn der Rechner viel rattert und klickt beim Laden der Seiten wäre das ein Hinweis darauf.)
Wien hat "W". Und es geht daher nicht um die 10. ![]()
Trotzdem, im Prinzip hast Du die Lösung, Pfeffi. ![]()
Caro!! Weißt Du mal wieder mehr........... ![]()
-
Iiiiiiiiich? Wie kommst Du denn darauf? ![]()
Aufsatzkorrektur - Korrekturband
Israel/Istanbul - Lausitz
Mal sehen, ob sich aus der pps-Datei von neulich nicht was basteln läßt... ![]()
Ein Wiener hätte gerne seinen Namen auf dem neuen Autokennzeichen stehen. Der Autoverkäufer sagt zu ihm, der Name sei zu lang. Aber die Zahl in seinem Namen könne man ja in römischen Ziffern schreiben und die übrigen beiden Buchstaben dahinter. Der Mann geht freudestrahlend darauf ein. Nur als er die Schutzfolie von seinem Autokennzeichen zieht, ist er gar nicht mehr erfreut ![]()
Um welche Zahl geht es? Wie heißt der Mann?
(Und:
Wie heißt also das Autokennzeichen?
)
Das Forum ist etwas langsamer als üblich, aber nicht so gravierend.
Hier in der Arbeit ist es immer noch schneller als bei mir zu Hause mit ISDN... ![]()
oder besser DURFTE vordringen? Nee nee mein Lieber Wackel, den machste schön selber! Ausserdem hab ich Angst, dass ich irgendwas peinliches finde, wenn ich bei Dir aufräume... ![]()
-
ist nur die Frage, für WENN das peinlich wäre! ![]()
Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen sieben Elben zu kämpfen oder Gandalf unvermutet
Bedarfsrechnung - Rechnungskopie
Rhode Island - Dubai
Speicherplatz - Platzbedarf