Etuiverschluss - Verschlussmechanismus
Beiträge von Carolyn
-
-
*freu* Immer her mit Euch, hier gibt es auch was zu Essen und Trinken, wieviel Personen darf ich erwarten?

-
Du weißt, daß Du mich was Essen betrifft mindestens doppelt zählen mußt?

-
Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen sieben Elben zu kämpfen oder Gandalf unvermutet von Arwen einen schönen langen Emmentaler zu Ostern zu einem lecker duftenden Auflauf zu
-
Tasmanien - Nordpol
*aber liebend gerne doch!*
-
19.) 3 Weise aus dem Morgenland
-
Schutzbrille - Brillenetui
-
Am besten, wir statten alle miteinander unserem Wackel einen überfallartigen Besuch ab!

-
Da bin ich sofort mit dabei!
Wann geht's los? -
Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen sieben Elben zu kämpfen oder Gandalf unvermutet von Arwen einen schönen langen Emmentaler zu Ostern zu einem lecker duftenden
-
Hodenhochstand - Dialysepatient
-
spritze - Einlauf

-
leistungsdruck - Krankenhaus
-
lachen - Notfall
-
Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen sieben Elben zu kämpfen oder Gandalf unvermutet von Arwen einen schönen langen Emmentaler zu Ostern zu
-
Streckverband - Durchfall
*wollen wir zurück zur Geografie? Das fand ich schön!*
-
20.) Alle Wege führen nach Rom!

-
Die hat doch keine Zeit im Moment....!
-
Hast Du auch wieder recht...

-
Eingeweide - Erbrochenes

-
Blattkanten - Kantenschutz
-
Eigenartige, dunkle Wolken ziehen über weite Ebenen, die Farbe wie im Rausch gemalt und stilisiert, trotz heftiger Blitze reitet einsam ein betagter Hobbit ins verdunkelte Elbenreich, um die Schöne und das unglückliche Miniaturschwein aus dem eisigen See zu bergen, bevor die grausamen, grünen Orcs ihre vermoderten Leiber über Schluchten wuchten, um nachts gegen sieben Elben zu kämpfen oder Gandalf unvermutet von Arwen einen schönen langen Emmentaler zu
-
Pfeffi ist doch öfters in der Gegend, oder? *zwinker*

-
Oder wir schicken die Wölfin mal vorbei