Ziemlich argwöhnische Oberförster und Waldfeen glauben niemals, wenn viele außerordentliche Sätze entstehen, an welchen niemals endenden Enden und Anfängen der Sinn des Lebens klar wird.
Beiträge von Carolyn
-
-
Natalie - Eugen
Nikodemus - Severin*beantwortest Du jetzt schon Deine eigenen Posts, Romi?
* -
Treibstofftank - Tankfüllung
-
Haunted Caro, sozusagen...
Nee, also ein Film geht mir selten nach, es sei denn er ist wirklich sehr schockierend. So wie "Der Exorzist" z.B. Den kann ich mir nicht nochmal anschauen. *Brrrrrrrr* Ansonsten liebe ich gepflegten Grusel. Ein Filmtipp: "The Others" oder "The Sixth Sense".... 
-
Ich hab ein oder zwei solche Streifen gesehen, weil ich nicht wußte, daß es Gruselfilme sein sollten. "Carrie" hieß glaube ich einer, irgendein Mädchen mit blauen Augen, daß telekinetische Fähigkeiten hatte. Ich bin wohl zu sehr Realist, als daß mir sowas nicht albern oder skurril vorkäme.
-
Ich bin kein Autofreak. Vor allem mag ich die wenigsten Sportwagen (zu einem schönen ALTEN Jaguar würde ich allerdings nicht nein sagen
).
Aber der Käfer ist definitiv Kult. Bekannte hatten einen weißen Käfer-Cabrio mit selbstgemachter Blumengirlande und ineinander verschlungenen Ringen aus Blumen auf dem Heck als Brautfahrzeug - war schon sehr schön! Und noch heute, wenn ich einen gut erhaltenen Käfer fahren sehe/höre, muß ich unwillkürlich lächeln.
Wäre schade, sie bald nur noch bei Oldtimer-Shows zu finden. -
Trägerrakete - Raketentreibstoff
-
Saruman - Natalie
*ein Schiff, das ohne menschliche Besatzung fliegt, Scifi*
-
Ziemlich argwöhnische Oberförster und Waldfeen glauben niemals, wenn viele außerordentliche Sätze entstehen, an welchen niemals endenden Enden und Anfängen der Sinn des Lebens
-
Ich hab als Kind immer mit Vorliebe Schauergeschichten gelesen und bei meinem Sohn ist das jetzt auch so. Oder wenn auf dem ZDF "Der phantastische Film" lief, bin ich bei diesem unheimlichen Vorspann schon halb hinterm Sofa verschwunden. Anschauen musste ich mir den Film dann aber trotzdem. Allein schon aus Neugier!

-
Ich mag Gruselstorys an sich überhaupt nicht, in keiner Form. Denn auch wenn ich mir dabei zunächst nichts denke, so verfolgt es mich doch in meinen Träumen. So wie auch die meisten Bücher, die ich lese, oder Diskussionen die ich führe. Usw. usf.
-
Siegfried - Damokles
-
Schnurbart - Bartträger
-
Ziemlich argwöhnische Oberförster und Waldfeen glauben niemals, wenn viele außerordentliche Sätze entstehen, an welchen niemals endenden Enden und Anfängen der Sinn
-
Ihr seid ja soooooo mutige Kinder gewesen
. Ich stehe dazu, dass ich feige war.-
Wie gesagt, ich kam nie in eine solche Situation. Diese angebliche Geschichte war das einzige Mal, da war ich auch nicht mehr so ganz klein.

-
Die drei Söhne streiten lange und heftig und fragen schließlich einen Rabbi um Rat, der auf seinem Kamel vorbeikommt. Dieser meint: "Kein Problem"und stellt sein eigenes Kamel daneben.
Dann gibt er dem ersten Sohn 9 Kamele, dem zweiten 6 Kamele und dem dritten 2 Kamele, nimmt sein eigenes und zieht wieder seiner Wege.
(Sorry, aber das kannte ich!
) -
Ziemlich argwöhnische Oberförster und Waldfeen glauben niemals, wenn viele außerordentliche Sätze entstehen, an welchen niemals endenden
-
Arkon - Nostradamus
-
Traumabzeichen - Zeichenstift
-
Steinschleuder - Schleudertrauma
-
Ziemlich argwöhnische Oberförster und Waldfeen glauben niemals, wenn viele außerordentliche Sätze entstehen, an welchen
-
Anton - Nerilka