amanda - Amadeus ![]()
Beiträge von Carolyn
-
-
Rotschwänzige Teufelchen tanzen ekstatisch und wirbeln zusammen über den
-
Andre - Ettienne
-
Bühnenshow - Showtalent
-
Charly Chaplin mit Dick und Doof zu vergleichen hinkt irgendwie. Ich mag alle drei, aber die Filme von Chaplin sind IMHO um einiges besser und mit mehr Tiefgang. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein hat.
-
Ich gebe zu, Charlie Chaplin kenne ich nicht besonders. Jerry Lewis ist mir nur grad nicht eingefallen.
Es ist wohl Slapstick (nennt man das so?) ganz allgemein, was mir nicht liegt. Wenn jemandem in einem Film oder so ein Mißgeschick passiert, dann empfinde ich das meist sofort selber als peinlich. Daher kann ich nicht darüber lachen, außer derjenige welche lacht ebenfalls. -
Entweder bin ich (zu) gut darin, mich selbst zu belügen oder ich bin tatsächlich nicht süchtig.

1. Ich logge mich fast täglich ein, weil ich ansonsten ein schlechtes Gewissen habe, mich nicht gemeldet zu haben.
2. Meine Telefonrechnung zahle ich höchstselbst und die Online-Zeiten gönne ich mir einfach nur!
3. Da ich solo bin, mault niemand an mir rum.
4. Meine Arbeitsleistung ist zur Zeit ziemlich niedrig, aber das hat andere Gründe. Das Internet hält mich mehr oder weniger über Wasser.
5. Seit ich im Netz bin, habe ich mehr Kontakt mit Leuten als vorher (auch real).
6. Ich gebe ziemlich offen zu, daß ich so ziemlich täglich online bin. Bei jedem ist das halt nicht angebracht.
7. Chatten tu ich selten und auch ICQ schalte ich oft ganz gern aus. Ich bewege mich fast ausschließlich in einer ganz bestimmten Reihe von Foren und serve wenig.Und wer jetzt lästert, warum ich denn dann jetzt online bin: Ich hab bis jetzt gelesen ohne schlafen zu können. Der Rechner macht mich immer noch am zuverlässigsten müde.

-
Rekordgewicht - Gewichtheben
-
Roland - Desdemona
-
Rotschwänzige Teufelchen tanzen ekstatisch und wirbeln
-
Dick & Doof sind doch klasse! Die zwei kommen z.Z. regelmäßig auf irgendeinem Sender und wenn ich's erwisch', dann guck ich sie auch. An den Clowns im Zirkus kann ich allerdings auch nur selten etwas lustiges finden.
-
Nix für mich, tut mir leid. Mir liegt eher der Wortwitz wie im Satire-Festival oder bei anderen Wortverdrehern. Bei solchen semantischen Spitzfindigkeiten werd' ich richtig munter!

-
Nicht mehr lang, dann muß da auch noch ein Kollege Platz finden!
Notfalls anbauen.

-
Rotschwänzige Teufelchen tanzen ekstatisch
-
Samuel - Luzifer

-
Nervenbahnen - Bahnrekord
-
Sonst wären sie wahrscheinlich zu beängstigend. In den 70ern und 80ern hat man viele ernste Horrorfilme gedreht (Zombies etc.) ohne einen Funken Humor. Inzwischen baut man selbst in solche Filme eine Portion Humor ein, damit es besser verdaulich ist. Trotzdem mag ich solche derben Streifen eigentlich nicht.
-
Brutalität und Grausamkeit kann ich überhaupt nicht ausstehen. Vordergründigen, flachen Humor auch nicht. Z.B. finde ich an den dummen Augusten im Circus nichts besonders Witziges. Desgleichen Dick & Doof, Charlie Chaplin usw., die sind mir eher peinlich.
-
Habt Dank, werte Frau Kollegin! 
-
Füllungsgeschmack - Geschmacksnerven
-
Nathan - Nikolaus
-
Ziemlich argwöhnische Oberförster und Waldfeen glauben niemals, wenn viele außerordentliche Sätze entstehen, an welchen niemals endenden Enden und Anfängen der Sinn des Lebens klar wird.
Rotschwänzige Teufelchen
-
"Carrie" ist ein sehr guter Film, finde ich. Du bist Fantasy-Fan und Realist. Geht das überhaupt zusammen?
Mir gefallen z.B. Filme wie "Scream" nicht besonders. Dass ist mir zu brutal. 
-
Ich bin ein logisch denkender Mensch, auf diesem Weg paßt es zusammen. Surrealismus - was man ja auch als Fantasy sehen könnte - mag ich überhaupt nicht. Die meisten Gruselfilme usw. sind nicht besonders logisch.