Orchestergraben - Grabenkämpfe
Beiträge von Carolyn
-
-
Egon - Nofretete
-
Ich seh' schon, Nachschub für meinen allwissenden Kollegen. Ich hab's nämlich nicht so mit Namen...

-
-
Die Wölfin kommt nach München, darf ja gar nicht wahr sein! Und genau diesen Sonntag bin ich auch in München mit ein paar Darkovanern verabredet! Solltest Du also irgendwo eine Gruppe (von vermutlich 4) Leuts über den Weg laufen, bei der Du denkst, die da müßte doch die Carolyn sein, dann könnte das durchaus sein.
Und wenn Du jemanden "WÖLFIN?" brüllen hörst, dann kann das nur ich sein... 
-
Zitat von Pfeffi
Warum eigentlich??
Was magst Du am Chatten nicht???Zu wenig Zeit, sich eine Antwort zu überlegen. Meist nur kurze Antworten, aus dem gleichen Grund. Zu viele Leute für ein intensiveres Gespräch. Wenn man nicht nur oberflächliche Antworten geben will, muß man sich ausschließlich darauf konzentrieren.
Halt die klassischen Unterschiede zu einer "Unterhaltung" in einem Forum. Oder auch zum ICQ.
-
Bei "Aküfi" gibt's Nachschub?
Werd ich gleich mal nachsehen gehen!
Danke!(Wem "Aküfi" nix sagt: das heißt "Abkürzfimmel"
Ich finde, das paßt ganz gut zu diesem Spiel.
) -
Das Wetter ist mir dabei so ziemlich egal. Aber ich bin halt selten in Stimmung zu chatten.
Mal sehen, zumindest die Uhrzeit kommt mir entgegen.
-
Dolores - Sancho
-
Spielfeld - Feldstärke
*bevor jemand fragt: Physik, Magnetfelder
* -
Rotschwänzige Teufelchen tanzen ekstatisch und wirbeln zusammen über den feurigen Vulkan Popocatepetl bei stürmischem unheimlichen Donnergrollen und dampfenden dunklen Gaswolken, wobei die kleinen, unscheinbaren Wichtelmänner nur entsetzt
-
Ich glaube es gibt nicht gerade viele Menschen die ehrlich über sich selbst lachen können, über andere zu lachen ist schon einfacher.....
-
Dafür kann ich mich zu sehr in andere Menschen hineinversetzen.
Außerdem habe ich den Spruch "Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg' auch keinem andern zu" 100%ig verinnerlicht.
Wie sagte mal jemand zu mir? "Carolyn, Du mußt dringend ein wenig ekelhafter werden!"
-
Dominika - Astrid
-
Hilfestellung - Stellungsspiel
-
Jerry Lewis liegt mir auch nicht so besonders. Da ist mir das Grimassen-Schneiden zu groß. Aus dem selben Grund mag ich auch Jim Carrey nicht so. Allerdings fällt es mir nicht schwer, über die Missgeschicke der anderen zu lachen.
Ich bin selber ein ziemlich großer Tollpatsch und habe schon viele Leute zum Schmunzeln gebracht.... 
-
Das ist wohl das Problem: Ich kann über mich selbst eher selten lachen, wenn mir was Dummes passiert. Kommt zumindest sehr auf das Wer, Was, Wann usw. an.
-
Nikolaus - Sigismund
-
Bruchrechnen - Rechenhilfe
-
Rotschwänzige Teufelchen tanzen ekstatisch und wirbeln zusammen über den feurigen Vulkan Popocatepetl bei stürmischem unheimlichen Donnergrollen und dampfenden dunklen Gaswolken, wobei die kleinen, unscheinbaren Wichtelmänner
-
Rotschwänzige Teufelchen tanzen ekstatisch und wirbeln zusammen über den feurigen Vulkan Popocatepetl bei stürmischem unheimlichen Donnergrollen und dampfenden dunklen Gaswolken
-
Verbotsaufhebung - Aufhebungsvertrag