Esther - Ricardo
Beiträge von Carolyn
-
-
Sorry Caro, aber entweder verwechselst Du mich, oder ich kann mich nicht daran erinnern. Ich mag und esse auch Gemüse. Nicht alles aber viel.
-
Da ich sonst mit kaum jemandem ICQe ... aber egal, das Ganze ist auch schon einige Zeit her. Ist ja schließlich nicht wichtig, oder?

-
Stunden bevor das Chaos begann warfen sich sechsbeinige Achtärmer gegen siebenköpfige Neuntöter um viermal mit zweifacher Faustrotation die hundertfachen Kräfte der Zehnerspindel anzutreiben. Dadurch entstehen ungeahnte Fliehkräfte, die ganze Geschwader
-
-
An die Disskussion kann ich mich nicht erinnern, wenn es um Tomaten geht vielleicht, die mag ich nicht esse sie aber trotzdem. Wenn ich im Restaurant esse bestelle ich mir sehr oft Salate.
-
Ich meinte auch nicht Salat, sondern warmes Gemüse als Beilage zu einem richtigen Essen.
-
Stunden bevor das Chaos begann warfen sich sechsbeinige Achtärmer gegen siebenköpfige Neuntöter um viermal mit zweifacher Faustrotation die hundertfachen Kräfte der Zehnerspindel anzutreiben. Dadurch entstehen ungeahnte Fliehkräfte, die
-
Ehrlich gesagt wundert mich, dass Caro denkt ich mag kein Grünzeug. Ich hab glaub ich mal bei ihr erwähnt, dass es in der Firma dauernd Salat gibt, und das man das nach einiger Zeit auch nicht mehr sehen kann ist glaube ich abzusehen. Ich mag Grünzeug, also Caro, wo haste das denn her????
-
Von Dir, Wackel!! Erstens wußte ich bisher nichts davon, daß Du in der Firma essen kannst (also auch nicht, was Du zu essen kriegst), zweitens erinnere ich mich an eine lebhafte Diskussion zum Thema "Gemüse". Du warst gar nicht erbaut davon!

-
Indiana - Anathol
-
Stunden bevor das Chaos begann warfen sich sechsbeinige Achtärmer gegen siebenköpfige Neuntöter um viermal mit zweifacher Faustrotation die hundertfachen Kräfte der Zehnerspindel anzutreiben. Dadurch entstehen ungeahnte
-
Eheleute - Leuteschinder
-
Für sich alleine zu kochen macht kein Spaß, was solls, ist ja nur meine Gesundheit.
-
Ich muß auch für mich alleine kochen, Wackel! Auch wenn es nicht oft ist, so mach ich es doch gelegentlich. Also überwinde Dich gelegentlich, ja?

-
Lara - Augustin
-
02. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
26. 30-jähriger Krieg
07. 2 Enden hat eine Wurst?
ROMIII!!!! Hilf auch mal mit!!! -
Ach übrigens, die Lösung zu 3 = C m d KB, bevor es untergeht:
Drei Chinesen mit dem Kontrabaß *träller*

-
Stunden bevor das Chaos begann warfen sich sechsbeinige Achtärmer gegen siebenköpfige Neuntöter
-
Dein Optimismus in Ehren aber zur Zeit gehen mehr Firmen den Bach runter als gegründet werden. Nur in Süddeutschland sieht es noch besser aus.Dein Optimismus in Ehren aber zur Zeit gehen mehr Firmen den Bach runter als gegründet werden. Nur in Süddeutschland sieht es noch besser aus.
-
Tja, Du weißt ja, wo ich wohne...

-
Kampfanzug - Anzugschneider
-
Elias - Samuel
-
Stunden bevor das Chaos begann warfen sich sechsbeinige Achtärmer gegen
-
Wie leider so viele Firmen

-
Dafür werden auch laufend neue Firmen gegründet!