Was für eine Intelligenz???
-
Selbstverständlich die natürliche, nicht die künstliche! ![]()
Was für eine Intelligenz???
-
Selbstverständlich die natürliche, nicht die künstliche! ![]()
Pfleilerstärke - Stärkemehl
Restaurateur - Reporterin
*damit die "R"-Berufe nicht zu schnell ausgehen
*
Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne indessen an ihre eigene korrupte Verwaltung
Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne indessen an ihre
Nautiker - Restaurator
Aso, und warum verstehe ich es dann auch nicht
. Okay, nicht schimpfen, war'n Witz
.
-
Du willst mich ja wohl nicht an Deiner Intelligenz zweifeln lassen, Wackel! ![]()
Fahrtenbuch - Buchstütze
Da ich ebenfalls HTML-Anfänger bin: Gehe ich recht in der Annahme, daß Du das Bild sozusagen in den Text einbetten willst? Also NICHT einen bewegten Text, der rund um das Bild seine Kreise zieht?
Dann würde ich auf Anhieb vorschlagen, Du erstellst eine Tabelle, in deren Mittelfeld Du das Bild setzt. Soll also das Bild z.B. linksbündig stehen und der Text darüber, rechts davon und darunter stehen, so ergäbe das eine Tabelle mit zwei Spalten und drei Zeilen, wobei Du in der ersten und dritten Zeile die beiden Felder jeweils verbinden kannst.
Aber evtl. hat der Admin ja noch einen besseren Vorschlag...
![]()
Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne indessen
Loreley - Yasmin
*wie wäre es mit "Berufe"?*
Was treibst Du bei der Hitze? Um vom Thema wegzukommen, eh uns Caro erleuchtet. ![]()
-
*Lampe anzünd* Ich weiß nicht genau, was Du meinst, Pfeffi, aber wenn ich Wackel antworte, dann "profitiere" ich natürlich davon, daß wir uns schon ein bischen länger kennen und auch über ICQ mehr oder weniger regelmäßig Kontakt haben. Insoweit sind es "Insider"-Informationen sozusagen.
Taucherflossen - Floßfahrt
Warum diskutierst Du dann ? ![]()
-
Weil ich weiß, daß Du alles andere als ein eingefleischtes Single bist?
![]()
Es gibt soviele Ehen, die zwar die 25 jahre schaffen, aber man muss sich mal anschauen wie! Egal, soll auch gute Ehen geben (Hab ich mal gehört) ![]()
-
Irgendwie bin ich eingefleischtes Single die Falsche für diese Diskussion...
![]()
Macht hier eigentlich noch irgendjemand weiter?
Pfeffi vielleicht, damit es nicht wieder nur was für Südlichter wird?
Die Richtige???? Wer soll denn das sein, gibt es sowas? Das sind doch alles nur Märchen
.
-
Aber ein Märchen dessen Wahrheitsgehalt jede Silberhochzeit bestätigt. ![]()
Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald
Hasenbraten - Bratenkruste ![]()
Also viermal Minimum?
-
Besser Du suchst Dir gleich jetzt die Richtige!
![]()