Bescheidtermin - Terminvereinbarung
Beiträge von Carolyn
-
-
Inspektor - Regieassistent
-
Zitat von admin
Wieso sollte die beste Ansicht 1152x864 eigentlich sein.
Diese Auflösung nutzen nur 2 % aller Surfer
Ich habe auch 1024 x 768 und muß daher scrollen.
Vielleicht ließe sich ja der etwas große Kopfteil verkleinern, damit genug Platz für den Inhalt bleibt, auch wenn die Ideal-Auflösung eine kleinere ist? -
Also wenn ich mir den Aufbau einer Tabelle im Quellcode und den Befehl unter Deinem Link so ansehe, so erscheint mir der Lösungsvorschlag von selfhtml doch wesentlich weniger Arbeit zu machen.

Ich gebe zu, bisher hab ich beides noch nicht ausprobiert, mangels Bedarf. Aber eine Tabelle mit Zeilen und Spalten und verbundenen Zellen und Rahmen usw. usf. scheint mir ein wesentlich längerer Befehlscode zu sein...

-
Sieht sehr gut aus! Nur die Ladezeit ist für meinen ISDN-Anschluß wieder mal etwas lang geraten.
Und das Geburtsdatum unter "About" stimmt tatsächlich? Dann beeindruckt mich das Ganze gleich noch mehr...

-
Medizingebühr - Gebührenbescheid
-
Reaktorspezialist - Tennisprofi
-
Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald, um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne indessen an ihre eigene korrupte Verwaltung zu ungünstigen Mitteln und horrenden Preisen, die von Mangelerscheinungen beeinflußt werden, verderbliche Käsesorten abzutreten.
-
Wahrscheinlich waren sie noch nicht aufregend genug für unseren Admin
.-
Heute Abend war er z.B. wieder da (und hat gepostet), aber nicht hier im Spiele-Bereich. Ich denke mal, der fachliche Bereich liegt ihm einfach mehr...

-
Damit verschenkst Du aber ggf. viel Platz. Wenn eine Graphik relativ hoch und schmal ist, wäre es doch nahezu Irrsinn, den ganzem Platz daneben leer zu lassen!
Und den Text immer genau der Bildhöhe anzupassen, damit das Ganze in zwei Tabellenfelder nebeneinander paßt, ist sicher auch nicht immer möglich oder wünschenswert. 
-
Verwaltungsapparat - Apparatemedizin
*hatten wir zwar glaub ich schon mal, aber mir fiel nix anderes ein
* -
Numismatiker - Realschullehrer

-
Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald, um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne indessen an ihre eigene korrupte Verwaltung zu ungünstigen Mitteln und horrenden Preisen, die von Mangelerscheinungen beeinflußt werden, verderbliche
*NOCH ist es möglich, den Satz grammatikalisch richtig hinzukriegen. Wird zwar schwer, aber es ist möglich!*
-
Aber die Neugier wird ihn sicherlich treiben
.-
Bisher waren die Beiträge hier doch auch alles andere als langweilig, trotzdem hat er nur selten mitgespielt. Was sollte sich also ändern?

-
Einrichtungshaus - Hausverwalter
-
Finanzminister - Raumfahrerin
-
Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne indessen an ihre eigene korrupte Verwaltung zu ungünstigen Mitteln und horrenden Preisen, die von Mangelerscheinungen beeinflußt
*Kann man wohl sagen! Aber sinnvolle Sätze sind hier eh selten.
* -
Das wird er jetzt wohl des öfteren tun

-
daran glaube ich nicht so schnell, das kostet nämlich jede Menge Zeit!

-
Sieht jetzt ziemlich professionell aus. Nur die Ladezeiten sind für meinen ISDN-Anschluß immer noch etwas lang.
Ach ja, Hang-Man lädt sich bei mir überhaupt nicht...
-
Dachte ich mir's doch, daß es da noch eine elegantere Methode gibt!
Auf diese Art und Weise muß man den Text nicht einteilen, in welchem Tabellenfeld er stehen soll. Finde ich gut!