Pflanzenmagarine - Margarinebecher
Beiträge von Carolyn
-
-
Zugegeben, ich tippe ja ganz brav alles direkt ins Wordpad... 
-
Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald, um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne indessen an ihre eigene korrupte Verwaltung zu ungünstigen Mitteln und horrenden Preisen, die von Mangelerscheinungen beeinflußt werden, verderbliche Käsesorten abzutreten.
Formschöne Vasen und duftende Goretex-Stiefel gehören zweifelsohne nicht in einen
-
Rosenspezialist - Therapeut
-
Cremetopf - Topfpflanze
-
Ich mag gerne "Die Abenteuer der Stachelbeeren", "Grosse Pause" und "Doug". Btw seit heute läuft "Wickie" wieder auf Kika!

-
Ersteres hab ich noch nie gehört, zweites sagt mir auch nicht viel, "Doug" schau ich mir gelegentlich an. Kika krieg ich mit meinem Receiver leider nicht rein.

-
Reaktionäre Waldameisen transportieren mühelos ausgeschlachtete VW-Käfer quer durch den Bayrischen Wald, um sie anschliessend wieder ökologisch abzubauen, ohne indessen an ihre eigene korrupte Verwaltung zu ungünstigen Mitteln und horrenden Preisen, die von Mangelerscheinungen beeinflußt werden, verderbliche Käsesorten abzutreten.
Formschöne Vasen und duftende Goretex-Stiefel gehören zweifelsohne nicht
-
Beinenthaarung - Enthaarungscreme
*was auch sonst
* -
Nonne - Elektriker
-
Ich auch nicht. Ist zwar Zeichentrick, aber trotzdem....
Welche Serie gefällt Dir am besten?-
Unter den Zeichntrick-Serien? Oh, mal sehen ... Arielle, Chip und Chap ... vor allem "Es war einmal ... "!!
-
Traumforscher - Raumkosmetikerin
-
Kreistanz - Tanzbein
-
Formschöne Vasen und duftende Goretex-Stiefel gehören
-
Der war auch gut!! Am wenigsten hat mir der Hund und der Simpson-Kerl gefallen....

-
Da ich die Simpsons an sich schon nicht mag...

-
Torero - Organist
-
Klauselnummer - Nummernkreis
-
Vereinbarungsvertrag - Vertragsklausel
-
Formschöne Vasen und duftende
-
Aber jetzt schaut er vieeeel schnuckeliger aus als vorher!

-
Mir war der Drache am liebsten.

-
Formschöne Vasen