Anleitungshilfe - Hilfsangebot
Beiträge von Carolyn
-
-
Na hoffentlich ist es jetzt nicht ein Zeichen, dass das gute Wetter vorbei ist???
-
Sind heute noch nicht fertig geworden, also müßte das gute Wetter noch halten...

-
Tellerwäscher - Regierungsoberamtsfrau
-
Ich kenne mich zwar mit php nicht aus, aber in einer normalen html-Datei funktioniert es so.
Aber ich dachte, Du würdest auf Deiner HP schon Hintergrundbilder verwenden?
Noch ein allgemeiner Tipp: Wenn Du irgendeine Site siehst, die einen HTML-Befehl verwendet, den Du auch gerne hättest, klick auf einer freien Fläche der Site auf die rechte Maustaste und wähle "Quelltext anzeigen" aus. Wenn die Site einigermaßen sauber programmiert ist, kannst Du die einzelnen Befehle erkennen.

-
Tagesschau - Schauspiel
*das ist schon länger immer wieder mal so; ist ja auch kein Wunder*
-
Caro im Kino gibt es nicht nur Main Stream, sondern ein Haufen guter Nischenfilme, die leider kaum einer guckt.
Regen, ich will Regen, jetzt.

-
Gerade eben werden unsere Klimaanlagen montiert!
Irgendwie glaubte ja keiner mehr so recht daran... 
-
Riesenradaufsichtspersonal - Laborassistent
*hast Du die Endung "-in" großzügig übersehen, Wackel?
* -
Wer will eigentlich dafür Werbung
-
Formularausgabe - Ausgabetag
-
@ Romi: Hab ihn bei wissen.de nicht gefunden, deshalb war er mir suspekt.
Aber Freund Google kannte ihn und hat Dich bestätigt!Q ist Dan Quale
A ist Pedro Almodóvar
B ist Béla Bartók
M ist Golda Meir
V ist Jules VerneFehlen noch drei relativ moderne Komponisten mit J, Y, Z. Wer ist in Musik bewandert?
-
Ich schau mir auch gerne "kleine" Filme an, aber deswegen zieh' ich mir den einen oder anderen Blockbuster schon gerne rein. 2 Stunden da sitzen und sich unterhalten lassen.

-
Ich schaue fast gar keine Filme, außer ich bleibe beim zappen hängen.
-
Hafterlass - Erlaßformular

-
Werkstatt - statthaft
-
Formschöne Vasen und duftende Goretex-Stiefel gehören zweifelsohne nicht in einen Schuhladen, sondern besser getrennt in jeweils eine Abteilung für Haushaltswaren und Second-Hand-Artikel.
Wer will
-
Ach, ein guter Film ist doch nicht zu verachten. In letzter Zeit liefen viele davon und ich hab alle verpasst.

-
Ich bin kein Fan von den Standard-Hollywood-Filmen bzw. allen in dieser Richtung. Deswegen gehe ich auch so selten ins Kino.
-
Rechtsanwalt - Tischler
-
Ist bei mir genauso. Im Sommer sowieso. Bewusst fernsehen findet bei mir eher in der kalten Jahreszeit statt.
-
Auch da nicht unbedingt. Außer mir ist der Lesestoff ausgegangen, bzw. das Buch, das ich grad lese, taugt nichts.
-
Formschöne Vasen und duftende Goretex-Stiefel gehören zweifelsohne nicht in einen Schuhladen, sondern besser getrennt in jeweils eine Abteilung für Haushaltswaren und Second-Hand-Artikel.
-
Bruchstück - Stückwerk
-
Radiologe - Entwickler